Freitag, 17. April 2015

Basteln mit Draht....

Grüezi mitenand!

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.



Diese Woche sind ein paar Drahtblumen und ein Drahtvogel entstanden.


Ich habe bei Annabelle, vom "Ateliergarten" (klick),
den Kurs "kreativ mit Draht" besucht.
Eigentlich war es ja beinahe ein Mini-Bloggertreffen.
Es hat mich nämlich sehr gefreut,
dass ich dort auch Carmen, vom "ein Schweizer Garten" (klick),
getroffen habe.

 
 
Danke, liebe Annabelle und liebe Carmen!
Es war ein wunderschöner und gemütlicher Nachmittag.
Solche Stunden sind für mich wahre Glücksmomente!
 
 

  

 


In den kommenden Wochen wird es hier auf meinem Blog ruhig werden.
Ich habe mich entschlossen, eine längere Blog-Pause einzulegen.
Während den Sommermonaten darf ich eine arbeitsintensive, 
aber spannende Herausforderung anpacken.
Das Angebot kam völlig überraschend;
deshalb auch mein plötzlicher "Blog-Pause-Entschluss".
Die Zeit, die mir zwischen der Arbeit bleibt, 
möchte ich geniessen.
Lange habe ich auf den Frühling gewartet;
nun ist er hier....
So möchte ich die kommenden Wochen nicht nur am PC verbringen;
nein.... ich will auch die Sonne geniessen und wenn's nur beim Werkeln im Garten ist.


Sollte jemand von meinen Vorgesetzten hier mitlesen....
DANKE für das Vertrauen, das Ihr mir schenkt.
DANKE, dass Ihr mich unterstützt.


All meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich von ganzem Herzen 
wunderschöne und sonnige Frühlingstage und einen ebenso schönen Sommer.

Geniesst die Zeit und lasst es Euch zwischendurch einfach mal gut gehen!



Vo Härzä

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
danke für einen wieder wundervollen Post! In Deinem Garten blüht es so herrlich, eine wahre Pracht und ein kleines Paradies :O)
Die Drahtblumen sind ja so schön geworden und auhc das Vögelchen macht sich gut als Blumenbewacher :O) es freut mich, daß Du ein so schönes und kreatives Mini-Bloggertreffen hattest!
Für Deine sommerliche Herausforderung wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg und geniesse die Sonnenstunden zwischen der Arbeit!
Ich freu mich, wenn Du dann wieder da bist *lächel*
Ich wünsch Dir und aber einen wundervollen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende und eine wundervolle Zeit und viel Spaß bei der Herausforderung!
♥ Allerliebste Grüße, von Herzen,Claudia ♥

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, deine Bilder sind wieder wunderschön und laden ein zum Träumen vom Frühling und Sommer - gerade heute besonders wichtig, da der Frühling grad eine Pause eingeleget hat und es kalt und grau draußen ist.
Für Deine sommerliche Aufgabe wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Monika

Doris hat gesagt…

Hallo Yvonne
In deinem Garten blüht es so schön, herrlich. Ich muss mich noch etwas gedulden, aber so ist das in den Bergen:) der Frühling kommt aber auch hier langsam.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer und ich freue mich, wenn du wieder was schönes zeigst.
L.G Doris

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Guete Morge Yvonne
Herrliche Garten Bilder..Das Photo von der Biene wow..Ich wünsche dir bei deiner Herausforderung viel Glück. Und geniesse deine Frei-Zeit im Garten mit nichts Tun.Ich freue mich von dir wieder zu Hören.
Herzliche Grüsse Eveline

Neststern hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich wünsche Dir von Herzen viel Freude bei Deiner neuen Herausforderung und Zeit, die Pausen zu geniessen.
glg zu Dir,
Susanne

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das tönt ja spannend! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei deiner neuen Herausforderung!
Hab eine gute Zeit und einen wundervollen Frühling- Sommer!
Lass es dir gut gehen und geniesse deine Auszeit!
Herzensgrüassli
Yvonne

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Yvonne, das freut mich für dich, gratuliere, klingt sehr interessant. Ich wünsch dir viel Erfolg. Ich kann dich gut verstehen, dass du eine Blogpause einlegst und die kommenden, verbleibenden Sonnenstunden in Frühjahr und Sommer voll auskosten willst. Viel Freude bei dem Projekt. Bleib gesund und fröhlich und genieße was da kommt.

Bis zum Herbst liebe Grüße

Andrea

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Sehr hübsche Drahtdeko hast du gewerkelt und deine Blütenbilder sind auch wieder wunderbar! Sie stimmen auch beim heutigen Regenwetter gleich auf Frühling ein :-) Viele Grüsse und ein schönes Wochenende, Marlene

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Drahtkreationen sind dir sehr schön gelungen!
Für deine neue Herausforderung wünsche ich dir viel Freude und Erfolg. Und geniesse deine wohlverdiente Blogpause! Aber komm zurück irgendwann mal wieder!
Liebi Grüess
Nadia

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich fand es so schön dich wieder einmal zu treffen! Es war ein schöner, entspannter Nachmittag bei Annabelle. Jana hat zwei Tage später drahtgewerkelt und auch etwas schlnes nach Hause gebracht. Deine neue Herausforderung in der Arbeitswelt hört sich spannend an! Eine Blogpause tut dir sicherlich gut, um alles zu geniessen, bevor es dann losgeht. Vergiss bei all den neuen Projekten nicht, dass du das Wichtigste bist!
Lg Carmen
(Deine Fotos sind wieder einmal wunderbar!)

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich wünsche dir eine gute Blog-Pause mit viel spannenden Aufgaben in der Arbeitswelt!
ganz e liebe Gruess Moni

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Das sind tolle Gartenbilder,die nur so vom Frühlingserwachen sprechen. Wundervoll!
Das hört sich interessant, wenn auch arbeitsintensiv an dein Projekt. Dazu wünsche ich dir viel Glück und Erfolg! ~Susanne~

Bea Mama hat gesagt…

Toll liebe Yvonne deine Kreativen Sachen, passt super in deinen Garten!
Von Herzen wünsche ich dir für dein neues Sommer - Projekt alles Gute und viel Spass wünscht dir mit vielen frühlings grüssen Bea

Käthe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Draht - Kunstwerke sind ja herzallerliebst !
Daran muß ich mich auch mal versuchen.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass alles Deine Pläne gelingen.
Liebe Grüße
Käthe

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
Der Drahtvogel ist ja allerliebst! Es scheint, dass ihr den Nachmittag so richtig genossen habt. Das tönt aber sehr spannend mit deinem neuen Job- ich wünsche dir alles, alles Gute und freue mich, wenn du wieder da bist! Wir lesen uns bestimmt, oder?
Herzlichst Rita

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir eine erfüllende Zeit in deiner Blogpause. Viel Erfolg und Freude in allem was vor dir liegt und lass es dir gut gehn.

Herzlichst
Julia

Karin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Drahtbasteleien sehen allerliebst aus!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei deiner neuen Herausforderung!
GlG Karin

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Drahtbiegereien gefallen mir auch sehr gut, liebe Yvonne. Wie schön, daß Du die Gelegenheit hattest, Dich mit Bloggerinnen zu treffen und dabei Neues zu lernen.
Die Schweiz ist leider zu weit weg für "mal eben so".

Liebe Grüße
Sara

papierelle hat gesagt…

Das Abstrakte gefällt mir ganz besonders bei Deinen Drahtwerken!!!
Für Deine berufliche Herausforderung wünsche ich Dir alles Gute und gutes Gelingen!!
Herzlichste Wünsche Gundi

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich drücke dir die Daumen und wünsche gutes Gelingen für dein Vorhaben. Du schaffst das schon ....

Bis das wir uns wiederlesen
alle guten Wünsche für dich

Tina

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebste yvonne,
ich wünsche dir alles alles gute für die/deine neue herausforderung aber freue mich schon wieder, hier von dir zu lesen. deine drahtfiguren/ornamente sind hinreissend - aber das sind ja eigentlich alles sachen von dir....
alles liebe und eine schönes we
margit

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Yvonne,
ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der neuen Herausforderung! Alles Gute!
liebe Grüße
Gerti

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
wie schön deine Drahtkunstwerke, ich hab letzthin gesehen das es da auch ein Buch gibt wo lauter so tolle Drahtgebilde drinnen sind, sehr schön auch deine Gartenfotos.
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Aufgabe, das klingt spannend aber du wirst mir in deiner Blogpause fehlen.
Alles Liebe, fühl dich gedrückt
herzlichst Tatjana

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
das *Gedrähtelte* sieht bezaubernd aus und ich wünsch dir alles Gute für das bevorstehende , berufliche Projekt .
Geniesse auch du den Frühling und den Sommer ,
ganz liebe Grüsse
caro

Sunny hat gesagt…

Liebe Yvonne,
super starke Bilder heute wieder.
Vor allem die Biene im Anflug auf meine Lieblingsbebbalblume :-)
Traumschön.
LG Sunny

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Blumenbilder sind wieder eine Wucht, einfach schön und ganz süss die Biene im Anflug. Ich wünsche dir in der Zwischenzeit alles Gute für deinen neuen Job und geniess die Blogpause und natürlich auch den Sommer ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Drahtblümchen schauen super aus - genau wie die fotografierten Blümchen.
Schade, dass du eine Blogpause machst, deine Bilder sind immer so schön anzuschauen. Aber ich kann es gut verstehen und wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deinem Vorhaben! Genieße nebenbei den Sommer und lass es dir gut gehen.
Ganz lieben Gruß,
Trixi

Maike Grunwald hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen Dank für die wunderschönen Bilder! Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe, herzlichen Glückwunsch dazu! Dir auch herrliche Frühlingstage und ganz liebe Grüße von
Maike

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Drahtblumen sind wirklich toll und sehen klasse aus.
Ich gratuliere dir zu deinem großen Projekt und wünsche dir ganz viel Erfolg dabei!!!
Hab eine schöne Zeit und genieße die Pausen zwischendurch im Garten.
Gaaaanz liebe Grüße
Rosaline

BiWuBär hat gesagt…

Für uns sind das jetzt aber richtig schlechte Nachrichten... da wird uns jetzt was zum Start ins Wochenende fehlen... ;O) Aber wir haben natürlich absolut Verständnis für Deine Entscheidung - schließlich soll Bloggen ja Spaß machen und keine lästige Pflicht sein. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit mit möglichst viel herrlichem Wetter (hin und wieder müssen wir der Natur ja nun mal auch ein bisschen Regen gönnen... *zwinker*) und wünschen Dir ganz viel Spaß und Erfolg bei Deiner beruflichen Herausforderung.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Elke Schwarzer hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Herausforderung.
Die Drahtblumen sind dir gut gelungen.
VG
Elke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Die Drahtblumen und der Vogel sehn super aus!
Genau wie deinen zauberhaften Bilder, die werde ich vermissen. Doch ich finds super, dass du die neue Herausforderung angenommen hast! Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit! Freu mich für dich!
Genieße die Zeit und bleib gesund!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

zuckerbohne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich werde deine wunderschönen Blumen-Smile-Fotos vermissen, wünsche dir aber eine tolle, und erfolgreiche Sommerzeit:-)
herzlichst
karin

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Auch dir eine wunderschöne Zeit, und viel Freude bei deinen neuen Aufgaben!!
Schick Dir ganz ganz herzliche Grüße.
Barbara

Connys Cottage hat gesagt…

Also die Drahtblumen und die normalen Blumen gefallen mir sehr!!!!
Das erste Foto ist mein Favorit.

Sei Herzlich gegrüsst von Conny

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

oh ja, neue Herausforderungen sind immer eine spannende Sache. Ich wünsche Dir dazu viel Erfolg und vorallem Freude. Schade, dass es dafür hier ruhig zugehen wird. Wir müssen geduldig sein und warten hier auf Dich :-).

Alles Liebe
Kerstin

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Drahtkreationen sind superschön. Ja, so ein Kursbesuch ist immer sehr spannend und man nimmt unzählige Ideen mit nach Hause. Jedoch über die Garteneinblicke freue ich mich jedes Mal ganz besonders.
Neue Herausforderungen sind immer gut und ich wünsche Dir dabei viel Erfolg. Ich werde hier Deine Posts sehr vermissen. Ich werde aber trotzdem wieder von Dir hören?
Alles Liebe wünscht Dir
Margrith

Kath rin hat gesagt…

Viel Glück bei Deiner neuen Herausforderung.

lg kathrin

Marion Schlufter hat gesagt…

wieder ganz tolle Bilder gibt es hier bei dir zu sehen. Deine Bastelei mit Draht sieht interessant aus, ist dir sehr gelungen. lg marion

Анна Мозговкина hat gesagt…

Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schön - überall ist nun der
Frühling richtig angekommen.
Deine zarten Drahtblumen sind
ein ganz toller Hingucker!
Ganz viele liebe sonnige Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte

diefahrradfrau hat gesagt…

Wunderschön sind sie, deine Drahtbiegereien! Die Blümchenreihe mag ich ganz besonders gern.
Hach ja, den Frühling muss man einfach genießen! Und auch, wenn´s bei dir nach Arbeit klingt, wünsche ich dir viele wundervolle Frühlingsmomente!
Ganz liebe Grüße
Christiane

Beatrice Zbinden-Ruggeri hat gesagt…

Hallo Yvonne, ich möchte mich herzlich für Deinen wunderschönen Post bedanken. Da gibt es wieder so viel Interessantes zu sehen, ich bin immer wieder neu begeistert.
Liebe Grüsse von Bea

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebste Yvonne
Endlicbh bin ich auch wieder mal etwas in der Bloggerwelt unterwegs, eben auf deinem Blog. Ich drehe meine Runden derzeit nur sehr spartanisch, obwohl ich eigentlich recht viel Zeit hätte, da ich eben nicht viel machen kann und trotzdem ist der PC irgendwie tabu!
Du zeigst uns den Frühling in seinen schönsten Facetten. Es ist doch einfach traumhaft was jetzt in der Natur passiert, gell! Also ganz ehrlich, wenn dieser Ateliergarten etwas näher bei mir wäre, dann hätte ich dich ganz bestimmt dort auch schon getroffen!!! So toll diese Kurse und dann noch mit Carmen. Perfekt!
Perfekt tönt es aber auch von deiner Front von wegen Arbeit. Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Erfolg und Spass dabei, was immer es auch sein mag. Eine neue Herausforderung tut doch einfach nur gut. Ich freue mich riesig für dich und bin mir sicher, dass du es packst.
Herzlichste Grüsse und bis irgendwann wieder, gell!!!
Ida

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wir werden deine traumhaft schönen Fotos vermissen - aber ich kann dich verstehen - ich wünsche dir ganz viel Freude an deiner neuen Arbeit -

liebe Grüße - Ruth

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
genial,was man aus Draht so biegen kann!
Ich wünsche dir viel Erfolg für deine neue Herausforderung und hab einen wundervollen Sommer in deinem hübschen Garten!
Bis bald!
GGLG Kristin

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

So schöne Objekte aus Draht, liebe Yvonne. Da hat man Lust sie nachzuarbeiten.

Und ich kann Dich so gut verstehen .... Der Garten ruft so intensiv um diese Zeit, da fällt es schwer, noch regelmäßig Posts zu verfassen geschweige denn überall zu kommentieren. Die Kommentare habe ich schon weitgehend zurückgestellt, aber das Bloggen wollte ich mir - noch - nicht nehmen lassen.

Dir wünsche ich jedenfalls eine spannende tolle Zeit.

Alles Liebe und Gute
Sara

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne,
eines ist sicher. Ich werde deine Posts und wunderschönen Fotos vermissen. Aber den Blog so zu führen, wie du es machst ist sehr Zeit intensiv.
Ich wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner neuen Herausforderung und hoffe, dass wir im Herbst/Winter wieder von dir etwas lesen können.
Einen wunderschönen Sommer wünscht dir
Hannelore

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne
Danke Dir für deine schönen Bilder..
Ja und für deine Pause wünsche ich Dir alles gute, ich wünsche Dir viele wertvolle und schöne Momente in deinem neuen Wirkungsfeld.
herzlich Julia

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold