Samstag, 23. Mai 2015

"CAR"-Minibloggertreffen bei Happy Sonne

Grüezi mitenand!
 
Eigentlich bin ich ja im Blogpause-Modus ;o)
Hihi.... nun bin ich aber wirklich gespannt, ob hier noch jemand mitliest ;o)

 
Es ist mir ein riesiges Bedürfnis, mich zwischendurch trotzdem zu melden....
Ich freue mich sooooooooo sehr!
Diese Woche gab's nämlich bei mir ein "CAR"-Minibloggertreffen!
 
 
Was?
Oh..... Tschuldigung!
Ihr wisst nicht, was ein "CAR"-Minibloggertreffen ist!
 
 
CAR bedeutet:
drei ganz liebe Mädels!
Carmen vom "Ein Schweizer Garten" (klick), Annabelle vom "Ateliergarten" (klick) und
Rita von "Linth-Lady" (klick) haben mich diese Woche besucht.
 
 
Ja, ich konnte die gemütlichen Stunden mit den drei tollen Bloggerinnen
in vollen Zügen geniessen.
Leider verging die Zeit viel zu schnell!
 
 
Liebe Carmen, liebe Annabelle, liebe Rita!
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr mir geschenkt habt!
Schön, interessant, spannend, lehrreich und gemütlich war's mit Euch!
 
 
Solche Begegnungen sind Momente geteilten Glücks!
 
 
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.
 
Albert Schweitzer
 
 
Danke, liebe Carmen, für diesen (klick) wunderschönen Post!
 
 
Euch allen wünsche ich weiterhin eine glückliche und sonnige Zeit! 
 
 
Macht's gut....
und alles Liebe für Euch!
 
 
Vo Härzä
 

Kommentare:

Ein Schweizer Garten hat gesagt…

Liebe Yvonne, nun haben wir dich tatsächlich in der Blogpause "geweckt"! Von den Erinnerungen an solch tolle Nachmittage zehre ich, wenn mir die Büroarbeit wieder mal über den Kopf wächst. Deshalb hats auch erst Ende Woche zum Post gereicht. Die Bilder lade ich noch in die DropBox, von wo du sie dann downloaden kannst. Es war so schön bei dir, danke nochmals für die Einladung!
Lg Carmen

Rita hat gesagt…

Wie sehr ich die Stunden bei dir genossen habe, weisst du ja! Ich träume jeden Tag ein bisschen vom Happy Sonne Garten und denke gerne ans unvergesslich schöne Bloggertreffen zurück! Merci nomol vilmol für alles!
Herzlichst Rita

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Sehr schön wieder einmal von dir zu lesen.☺...
Der Satz von A. Schweitzer ist einfach wunderbar und so zutreffend.
Wünsche dir schöne Pfingsten!
~Susanne~

Susan Löckle hat gesagt…

Hallihallo, liebe Yvonne! JA, es liest noch jemand....Habe schon von Deinem Treffen gehört und gelesen und die Begeisterung über Deinen Garten geteilt! Tolle Makros zeigst Du, die "Pusteblume" gefällt mir am aller besten! Alles Liebe von Susan

Kathinka hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe mir schon die großartigen Fotos deines Gartens bei Carmen vom Schweizer Garten angesehen. Du hast ein wirklich traumhaftes Gartenparadies mit sensationeller Gartendeko!
LG Kathinka

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Sooooo schön und es ist so, diese Glücksmomente sind wahre Geschenke. Kann mir mehr wie gut vorstellen, dass das Treffen toll war und wenn ich bedenke, dass es bei dir war, ja dann wars top! (Das ist ein Erfahrungswert "grins")
Hab wunderschöne Pfingsten.
Und es liäbs Grüässli
Ida
... und deine Gartenbilder sind wuuuunderachön!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Dir wunderschöne Pfingsttage ... schön, dass es Dir so gut geht
Elisabeth

papierelle hat gesagt…

Du Glückspilz ..*grins*, ein Minibloggertreffen!! Ich hatte ja auch schon das Glück, einige Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen und es sind wunderbare neue Freundschaften entstanden!! Ein gemeinsames Hobby verbindet auf besondere Weise!!
Danke für Dein Zischenmelderchen und weiterhin alles Gute!!
Herzlichst Gundi

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
sooo schön von dir zu lesen, wie hab ich deine Posts vermisst.
Ich freu mich dass ihr so ein tolles Treffen hattet..
Sehr schöne Gartenfotos und ein herziges Katerfoto -ja ich schwanke mal wieder - aber tippe auf Filou den Nachbarn.
Hab schöne Pfingsten
alles Liebe von Tatjana

BiWuBär hat gesagt…

Wenn man so einen tollen Anlass für einen Post hat, muss man ja einfach die Blogpause mal unterbrechen... ;O) Hört sich nach einem wunderbaren Tag an... und für uns war es richtig schön, mal wieder ein paar wunderschöne Happysonne-Bilder zu sehen...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jürg Zimmermann hat gesagt…

Hallo Yvonne da hast du wahrlich echte Freundinnen die das gleiche Hobby inne haben. Die Bilder wie immer zum Geniessen ! Wünsche dir alle Gute und arbeite nicht zu viel ! Gruss Jürg

Moni hat gesagt…

Ja klar habe ich wieder gespannt mitgelesen!
Lg Moni

Käthe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die schönsten Sunden vergehen immer viel zu schnell nicht wahr ?
Ich wünsche Dir schöne Feiertage und genieße Deine Blogpause
Liebe Grüße
Käthe

Neststern hat gesagt…

Das liest sich aber schön!
Das freut mich,dass ihr es so fein hattet.
glg und ein schönes Pfingstwochenende,
Susanne

Magicwoman hat gesagt…

Danke für diesen wunderschönen, blumigen Beitrag.

Schönes Pfingstwochenende

Andrea

Zauber Sterne hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich habe grad bei Carmen deinen WUNDERVOLLEN UND EINZIGARTIGEN Garten entdeckt und bin begeistert - einfach zauberhaft.
Wünsche dir einen sonnigen Sonntag
Herzliche Grüsse
Mirjam Weber

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Du hast wirklich einen Blick für wunderschöne Motive und ein Auge sie fotografisch umzusetzen.
Liebe Pfingstgrüße
Marita

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

oh - minibloggertreffen sind immer schön. man kann sich viel besser unterhalten, wenn man "etwas weniger ist". fein, dass ihr die zeit gemeinsam geniessen konntet. deine bilder sind auch wieder ein wucht - wunderschön und romantisch (finde ich).
alles liebe
margit

Sunny hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja glaubst Du, uns kommt das "aus", wenn Du was bloggst.
Wurderbare Aufnahmen. So schöne Farben. Freut mich, dass Du auf Deinem Bloggertreffen so einen Spaß hattest.
LG Sunny

Schöne Pfingsten

KB Design hat gesagt…

Danke für die wunderschönen Bilder! Sie sind ein wahrer Augenschmaus.

Liebe Grüsse
Brigitte

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
na klar sind alle da, wenn du postest. Es ist immer wunderbar deine Bilder anzuschauen. Eins schöner wie das andere. Von deinem Radl sieht man bald nichts mehr. Es versinkt ja regelrecht in einem Blütenmeer - herrlich!
Schön, dass ihr so ein wunderbares Treffen hattet. Und das in schönster Umgebung!
Lieben Gruß,
Trixi

Mona ♥ hat gesagt…

huhu yvonne.......
ich bin auch noch da und schick ein grüßle.........wunderschöne bilder gglg mona

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin noch da :-)))) Bloggerpause hin oder her :-)))
Denn bei dir ist es immer schön und es macht Spaß dich zu besuchen!
Ihr hattet ja ein ganz zauberhaftes Treffen! Wundervoll so einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen! Bei der lieben Carmen habe ich auch schon vorbei geschaut und die Bilder aus deinem traumhaft schönen Garten haben mich einmal mehr fasziniert!
Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
Herzensgrüassli
Yvonne

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schöne Grüße aus deiner Pause :-)
Hab gleich mal bei Carmen geschaut!
Tolle Bilder von deinem Garten!
Ganz viele liebe und sonnige Maigrüße
sendet dir die Urte :-)

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
ein wenig spät, aber ich bin da :O)
An den Wochenende bleibt mein PC ja meist aus, daher komme ich mit Verspätung zu Deinen herrlichen Bildern!
Es freut mich, daß ihr ein so schönes Mini-Bloggertreffen hattet!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und eine wundervolle Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Yvonne hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderbar!
Eine schöne Woche wünsche ich dir.
LG Yvonne

Kath rin hat gesagt…

Also das letzte Bild ist wirklich traumhaft!

lg kathrin

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das hört sich gut an!
Liebe Grüße,
Markus

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH!!!
vonherzen
silke♥

Tante Mali hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne,
mit deinen Fotos beginnt ein wundervoller Tag und mit dem Motto wird er gleich noch viel viel besser! Traumhafte Bilder und ich hab dein Zauberreich schon bei Carmen auf dem Blog gesehen - staun, staun, staun!!! So schön!
Eine wundervolle Zeit
Elisabeth

Trollspecht hat gesagt…

du freust dich über dein kleines Treffen - und ich freue mich über die wunderschönen Bilder :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

il tempo abitato hat gesagt…

yvonne, du teufelsweib, hab eben bei carmen deinen garten mal aus anderer sicht gesehen. wow! wow! wow! mein mund ist ganz trocken vor lauter neid! du und dein mann haben da ein paradies erschaffen.... sooooo schön! toll hattet ihr es so gut zusammen! freue mich immer wenn es was von dir zu lesen und zu sehen gibt! häb's guet, ♥lichst, marika

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, das hört sich nach einem tollen Event an. Solche Begegnungen in der realen Welt sind halt immer noch die Besten. Man kann dies durch nichts ersetzen.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.

Ganz liebe Grüsse.

Gabi hat gesagt…

...und ob wir hier lesen :O) und herrlichste Bilder anschauen, das ist gewiss !!!!!
Sei lieb gegrüßt in deiner Pause
Gabi

A Dd hat gesagt…

I read, enjoy and learn from your blog. Thanks! Keep on posting.
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich war in einer Blogpause. Leider ganz und gar nicht freiwillig, wie du nachlesen kannst,wenn du magst.
Nun bin ich wieder hier und hoffe, die kommende Zeit bleibt ruhiger als die vergangenen 20 Monate.
Vielleicht lesen wir dann irgendwann mal wieder voneinander. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüsse Gaby