Freitag, 15. August 2014

Urlaubserinnerungen....

Grüezi mitenand!
 
Hallihallo.... liest hier wohl noch jemand mit?
 
 
Möglicherweise findet Ihr mich ja gar nicht mehr ;o)
 
 
Diese Woche habe ich nämlich festgestellt,
dass ich mich vor einem Monat zum letzten Mal gemeldet habe ;o(
Die Zeit vergeht soooo schnell.
 
 
Eigentlich wollte ich während meiner Blogpause den Sommer geniessen.
 
 
Na ja.... was soll ich sagen?
Der Sommer ging vorbei, bevor er überhaupt angekommen ist.

 
Die vergangenen Wochen waren ziemlich verregnet und kühl.
 
 
Unseren Sommerurlaub haben wir in Italien verbracht.

 
Auch dort gab's nicht nur Sonnenschein.
 
  
Doch das Wetter war zumindest besser als zu Hause.
 
 
Jedenfalls habe ich den Urlaub sehr genossen und
Euch auch ein paar Bilder mitgebracht ;o)
 
 
Nun will ich nicht mehr über's Wetter jammern....
nützt ja eh nix ;o)


Ich freue mich jetzt auf einen hoffentlich sonnigen Herbst....
 
  
und wenn ich ganz ehrlich bin....
 
 
schon ein klitzekleinwenig auf den nächsten Frühling ;o)
 
 
So, und nun lehnt Euch zurück....
 
 
geniesst den Ausblick auf's Meer....
 

und das Urlaubsfeeling.






 
Ein bisschen "Bella Italia" habe ich auch noch zu Hause ;o)
 

Die Deckel dieser Olivenölkannen habe ich abgeschnitten.
Nun hat's Blumentöpfe gegeben ;o)

 
So.... das war's dann für heute. Schön, dass Ihr mich wieder gefunden habt ;o)
 
 
Tschüss.... und bis zum nächsten Mal!
 
 
Vo Härzä
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen meine liebste Yvonne,
da komm ich ja gerade richtig, um Deine herrlichen Bilder zu genissen :O) Hab heute ein wenig länger geschlafen ;O)
Und sicher sind wir noch da, und sicher lesen wir noch mit! Nicht nur ich habe mit Sicherheut auf Dich gewartet *lächel*
Euer Italienurlaub war so schön, die herrlichen Bilder machen Lust, zu verreisen ....und Fernweh .... und Lust auf Meer ....
Ja, das Wetter, das schlägt Kapirolen und ich hoffe auch, daß wir noch einen schönen Spätsommer, einen Indian Summer bekommen werden.
Du hast Recht, zu klagen nützt nichts, man muß das beste daraus machen!
Deine Gräser in den Olivenöldosen sehen wunderschön aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein noch schöneres Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Ach wie schön. ...
♥♥♥
Ich muss glaub ich auch unbedingt mal nach Bella Italia....

Viele liebe Grüße
Tina

Bea Mama hat gesagt…

Guten Tag Yvonne
Natürlich war ich gespannt wann du wieder kommst ..
Toll diese Bilder, wo genau ist es in Italien? Ich denke ich war noch nie dort.
Dann wünsche ich dir wieder ein tolles Wochenende,schöne Woche und alles Gute! Grüsse von Bea

Sonja hat gesagt…

So herrlich schöne Bilder - da macht das launische Wetter doch gar nicht sooo viel aus. Obwohl ich mich auch auf den Herbst freue (wenn er denn etwas weniger nass daherkommt ... warten wir´s ab). ;0)
Danke, liebe Yvonne, für die tollen Urlaubsaufnahmen! Hat gut getan.

Liebste Grüße,
Sonja

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schön das du wieder da bist! Ja, der Sommer hatte nur ein kurzes Gastspiel! Wohl am intensivsten an Pfingsten!
Wundervolle Bilder hast du uns aus Italien mitgebracht, hab lieben Dank! So hatte ich doch auch noch ein bisschen Sommerfeeling!
Wünsche dir einen zauberhaften Tag!
as lieabs Grüassli
Yvonne

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderschön! Ich freu mich immer auf deine Bilder, sie sind besonders. Italien- Zitronen - das erinnert mich an den Gardasee. Prinzipiell ist es mir egal, wie das Wetter ist, denn wir bekommen kein anderes. Regen kann auch schöns ein, wenn man barfuß spazieren geht!
Sicher hattet ihr eine sehr schöne Zeit.

Sigrun

yase hat gesagt…

Tolle Bilder.... Wir reden nicht pbers Wetter, aber in diesem Jahr hätte man in den Norden müssen. Da sei richtig Sommer..... Jänu, nächstes Jahr ;)
Schön, bist du wieder da!
Herzlichst
yase

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
dank deinen wunderschönen Bildern habe ich grad ein paar Minuten Urlaub und ich liebe Italien!!
Liebe Grüsse Moni

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ganz herzlichen Dank für den Italien Trip. Wunderschöne Bilder.
Ihr habt es sicher genossen - so schön, wie es da ist.
Liebe Grüße Elke
-die sich auf den Winter freut!

Marguerite hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne
Draussen regnet's und es ist erneut kühl. Wie wohltuend war das Abtauchen ins südliche Ambiente...!
Gwungerig wie ich halt nun mal bin, möchte ich doch gerne wissen, wo genau sich das schwalbennestartige Städtchen befindet und wo Du überall herumflaniert bist...!
Aber das Wichtigste ist, dass Ihr Euch gut erholen konntet.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und das unabhängig vom Wetter.
Herzlichst
Margrith

Nova hat gesagt…

Na, Gott sei Dank findest du dich im Dashboard wenn du wieder aktiv bist *gg*

Tolle Urlaubsbilder hast du mitgebracht. Ein Bild schöner als das Andere, und ich danke dir für die Idee mit dem Ölkanister. Habe nämlich immer überlegt was ich mit den Meinen mache^^

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

N☼va

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
Eure Ferien scheinen wunderschön gewesen zu sein! Herrlich hast du deine Eindrücke ins Bild gerückt! naja, mich kennst du ja wettermässig! Die Temperaturen gefallen mir sehr, allerdings ein bisschen mehr Sonne dürfte schon sein! Wir gehören ja zu den glücklichen die im Norden so quasi den Jahrhundertsommer mitgeniessen durften!
Welcome back und liebe Grüsse Rita

Anke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Impressionen von Bella Italia. Es muss eine herrliche Zeit gewesen sein.

Wir haben heute auch einen ziemlich verregneten Tag vor uns, aber es ist Besserung in Sicht, und von daher freue ich mich erstmal auf die hoffentlich noch kommendenen sommerlichen Sonnentage.

Herzliche Grüße
von Anke

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, wundervolle Bilder von bella italia. Da kommt man gleich ins Träumen. Ich brauche Urlaub :o).

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hach, Italien... da hüpft mein Herz... vor Sehnsucht.
Dein Bilder tun richtig gut. Bei uns ist es seit Tagen am Regnen und kalt ist es auch. Die Sommergadarobe kann man weglegen...
aber die Sonne wird ja sicher mal wieder hervorkommen, den der Herbst hat ja so ein schönes Licht.

Viele Grüße
Marita

papierelle hat gesagt…

Im Sommer gibt's doch fast auf jedem Blog eine größere Pause ... und der Grund ist so logisch wie schön!!!
Tolle Urlaubseindrücke hast Du uns mitgebracht. Hach ja, das Meer, da würd' ich auch gerne gleich wieder hin zurück fahren!!! ...*seufz*.
Herzlichst Gundi

Heike hat gesagt…

Mein geliebtes Italien! Ich muss alle Jahre wieder hin.
Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht.
Seid ihr in Ligurien gewesen?
Liebe Grüße von Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Yvonne,
ja, kann ich gut verstehen, ich habe auch eine längere Blogpause gemacht. Und deine Bilder erinnern mich an meinen Sommerurlaub in Kroatien. Es ähnelt sich alles sehr. Das Wetter war in diesem Jahr auch etwas durchwachsen, haben wir sooo dort, zu dieser Jahreszeit noch nie gehabt, in den 20 Jahren, die wir dort hinfahren. Dafür haben wir hier im Norden den schönsten Sommer. Auf Regen warten wir inzwischen eine ganze Weile, denn irgendwie geht er immer an uns vorbei. Nur dieses WE brauchen wir keinen Regen, denn da findet bei uns das alljährliche Schwedenfest statt. Wäre zu schade, wenn es buchstäblich ins Wasser fallen würde.
Schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

angie hat gesagt…

danke für die vielen schönen bilder!!! ja, die zeit rast!!! alles liebe von angie

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe Yvonne,
wunderschöne urlaubsimpressionen hast du da mitgebracht.schade, dass das wetter bei euch nicht "so toll" war. aber sicher wird es eein schöner herbst. jetzt aber genisse noch den restlichen sommer !!! alles liebe und ganz herzliche grüße sendet dir
margit

sue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für wundervolle Urlaubsbilder hast du uns
mit gebracht!!! Italien........traumhaft!!
Danke dafür!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch wenn Du scheinbar nicht so eine dicke Scheibe von dem guten Wetter abbekommen hast, so erzählen Deine Bilder doch eine schöne strahlende Geschichte. Also, mir hätte der Urlaub auch gefällen...ist ja Wasser zum Segeln in der Nähe. ;-) Danke für die Bilderreise.
Liebe Grüße Anke

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da muss ich doch gleich mal schauen!
Wir waren auch in Italien - soooo schön :-) Deine tollen Bilder wecken gleich Erinnerungen!
Ganz viele liebe Sommersonnengrüße
sendet dir die Urte :-)

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Yvonne,

bin ja selber gerade "Blogfaul" und drehe höchstens kurze Runden.
Aber ich habe Dich nicht vergessen und freue mich über Dein Lebenszeichen! Wunderschöne Italienbilder hast Du mitgebracht - da könnte ich doch gleich wieder losfahren! Bella Italia

Deko Traum hat gesagt…

Liebe Yvonne,

bin ja selber gerade "Blogfaul" und drehe höchstens kurze Runden.
Aber ich habe Dich nicht vergessen und freue mich über Dein Lebenszeichen! Wunderschöne Italienbilder hast Du mitgebracht - da könnte ich doch gleich wieder losfahren! Bella Italia

BiWuBär hat gesagt…

Hast Du etwa wirklich gedacht, dass Du uns so leicht los wirst? *lach* Offensichtlich hattest Du in der Zwischenzeit eine tolle Zeit und einen schönen Urlaub, vielen Dank für die wunderschönen Italienbilder. Und was das Wetter angeht - wir Norddeutschen sind ja aus gutem Grund die Erfinder des Spruchs "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung". Obwohl wir diese abgedroschene Phrase dieses Jahr gar nicht bemühen mussten, bei uns hier oben hat sich der Sommer von seiner besten Seite gezeigt. Aber keine Bange - seit ein paar Tagen ist auch das vorbei... macht nichts, wir haben echt Regen gebraucht... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Gabi hat gesagt…

...was für herrliche Impressionen, liebe Yvonne,
ich träum mich dann mal gleich weg !!!!!!!
Zum Wetter sag ich heut gar nix mehr.

Schicke liebste Grüße
Gabi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,
mei... i hab Di scho vermisst....!!!!!!!!!
So mir nix dirnix ohne Ankündigung einfach nach Italien fahrn.... also so geht des fei ned ;o)
Traumhaft schöne Impressionen hast Du uns mitgebracht! Wo wart Ihr denn genau?!? Sieht nach Cinque Terre oder so aus.... ich liebe diese Gegenden so kurz vor Frankreich!

Aber ich freu mich auch wieder von Dir zu Lesen.... leb Dich wieder schön ein.... und denk beim Anblick Deiner schönen Olivendosen noch oft an Euren Urlaub!

Drück Dich und schick a dicks Bussal
Christine

Alizeti hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück! Schön bist du wieder da und erst noch mit solchen wunderschönen Bilder!! Herrlich,das weckt meine Sehnsucht nach dem Meer. Aber bald geht es auch für mich Richtung Italien,ich hoffe, dass ich dann auch noch ein wenig Sonnenschein geniessen kann....
Liebe Grüsse Alizeti

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ach wie schön du bist wieder da, ich freu mich sehr, ich hab dich vermisst, aber jetzt bist du wieder da :-)).
Sehr schöne Italienbilder, auch wenn ich mehr der Fan vom Norden bin, angesichts deiner tollen Fotos, die sind wirklich der Hammer, möchte ich jetzt am liebsten sofort dahin.
Ganz besonders toll finde ich das Schattenbild
und die Häuseransichten sehr eindrucksvoll.
Alles Liebe von Tatjana

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

OHHHHH SCHEEEEEN ITALIEN
i fahr einen TOG lei mit der FIRMA zum GARDASEE,, gfrei mi schoooo....
und i hob di volleeeee vermisst;;;
GFREI mi schooooooo auf dein nächsten POST,,
bussale und DANKE für de liaben
WORTE bei mir,,
bis bald de BIRGIT

Kath rin hat gesagt…

Urlaub in Italien hätte ich auch gerne gemacht. Tolle Bilder, die wenigstens ein bisschen Sommerfeeling aufkommen.

LG kathrin

manumanie hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
Natürlich lesen wir noch mit :-)
Schöne Fotos hast du gemacht. Die kleine Stadt in Bella Italia sieht wirklich gemütlich aus. Darf ich fragen, wo das genau war?

Herzliche Grüsse
Manuela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herrliche Fotos zeigst du uns -
Italien muss ich unbedingt auch mal wieder besuchen -

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße -

Ruth

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, mir ging es auch so, ich war auch schon länger nicht mehr auf meinem Blog.
Nun möchte ich Dir recht herzlich für die wunderschönen Bilder danken, ich bekam gerade etwas Heimweh.
Italien bedeutet mir auch sehr viel, da meine Vorfahren von Mamas Seite aus Florenz und Umgebung kamen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüsse, Bea

Mimi et la vie hat gesagt…

Hallo Yvonne, wie schön, dass du zurück bist.
Deine Urlaubsbilder sind traumhaft schön - in diesem Sinne: danke für den gedankliche Kurzurlaub... :))
LG. Mimi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wow welch wundervolle Bilder! Ja und die Zeit vergeht sooooo schnell, ich hatte eine ungewollte Blogpause eingelegt, doch jetzt bin ich wieder da!
Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi
Und danke für deinen Kommentar bei die Schriftkünstler

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wow welch wundervolle Bilder! Ja und die Zeit vergeht sooooo schnell, ich hatte eine ungewollte Blogpause eingelegt, doch jetzt bin ich wieder da!
Wünsch dir noch ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi
Und danke für deinen Kommentar bei die Schriftkünstler

Casa del cuore hat gesagt…

Danke für die Bilder... so hatten wir doch noch ein wenig Sommer ;-).

Herzlichst
Melanie

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Freut mich das ihr den Urlaub geniessen konntet . Ja dieser Sommer ist etwas mies, jetzt wirds schon wieder kühl und dunkel...snief
wunderbare Fotteli wie immer du hasts ja einfach im Griff. Ja und wer mal denn da ...so schön?

Gute Aklimatitation..oder so
wünsch ich euch

herzliche Grüsse Stephanie

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ihr habt ja einen tollen Urlaub verbracht am Meer! Hab deine Bilder gerade sehr genossen, ohne dabei zu schwitzen, herrlich;-)!
Än schöne Sunntig und liebi Grüess
Nadia

Doris hat gesagt…

klar lesen wir mit:-) Wunderschöne Urlaubsfotos zeigst du. Den Sommer hab ich in diesem Jahr irgendwie verpasst:-)
L.G. Doris

inge hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Tolle Fotos hast Du aus Bella Italia mitgebracht. Da bekommt man richtig Lust einmal dort Urlaub zu machen.

Einen schönen Sonntag für Dich
Herzliche Nixengrüße von Inge

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebste Yvonne
Ja gell, da will man ein Sommerpäuschen einlegen und daraus gibts gerade mal eine Pause. Von Sommer wirklich keine Spur. Ich bermisse ihn ebenso.
Deine Ferienbilder sind absolut traumhaft. Du hast das Ferienfeeling perfekt wingefangen. Wo in Italien wart ihr denn?
Bei mir fängt jetzt die Ferienzeit an. Wollen die kommende Woche Wandern gehen und hoffen, dass da ein paar regenfreie Stunden zu finden sein werden.
Liebe Grüsse
Ida

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
klar finden wir dich noch!
So schnell gerätst du nicht in Vergessenheit :)
Sehr schöne Impressionen hast du uns mitgebracht aus bella Italia!
Ja,der Sommer war bis jetzt wettermäßig nicht so überragend...
Vielleicht haben wir noch einen tollen Spätsommer!
GGLG von Kristin

Wendy McDonagh-Valentine hat gesagt…

Absolutely beautiful photos!!!! : )

~ Wendy
http://Crickleberrycottage.blogspot.com/

Gaby Bee hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist!
Danke für die wunderschönen Bilder. Ich war vor 25 Jahren in Italien... seitdem nicht mehr. Aber nachdem ich jetzt deine Urlaubsfotos gesehen habe, kriege ich richtig Lust mal wieder einen Trip nach Bella Italia zu machen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
LG Gaby

Wir haben hier seit ungefähr 4 Wochen Regen und es ist keine Besserung in Sicht:(

Elisabeth Firsching hat gesagt…

Schöne Fotos Yvonne! Besonders mag ich das Meerbild mit den Agavenblüten. Dieses Jahr waren die Blüten besonders schön, vielleicht weil es doch ab und zu geregnet hat?
Liebe Grüße
Elisabeth

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I loved seeing your beautiful photos of Italy and what a wonderful summer you must have had.
The sea looks gorgeous and I love the houses perched on the side of the cliffs.
Wishing you a happy new week
hugs
Carolyn

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sind herrliche Urlaubsbilder! Wie schön es dort ist!
Liebe Grüße,
Markus

Andrea Pabst hat gesagt…

Wirklich schöne Urlaubsbilder, liebe Yvonne!
Ich hoffe du hast dich gut erholt!
Hier ist das Wetter so ziemlich mies.....soooo windig wie an der Nordsee und zum Teil regnerisch wie in London:)))
Ganz liebe Grüße lass ich hier bei dir...die Pippi!

Sunny hat gesagt…

Liebe Yvonne,
natüüüürlich bin ich noch da. Habe schon sehnsüchtig auf einen neuen Post von Dir gewartet. Und ich muss sagen, das Warten hat sich zu 100% gelohnt. Das sind wirklich durch die Bank tolle Aufnahmen. Bildaufteilung, Farben, Motive, Ideen dazu. Schatten in Abendsonne. Die Malerin usw...usf.
Bis hoffentlich bald.
LG Sunny

Inselprinzessin hat gesagt…

Deine Bilder sind ein einziger Traum.
Ich könnte sofort losfahren und genau diese Stimmungen genießen. Du hast die wunderbare italienische Atmosphäre sehr schön eingefangen. Ach wie schade, dass die Ferien morgen (hier bei uns) zu Ende gehen.
Seufz .......
Bitte MEHR von diesen schönen Bildern.
GGGLG von Anja

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne, wow sind das wunderbare Bilder aus Italien. Wir waren heuer eine Woche in Menorca und hatten jeden Tag Sonne und heiße Temperaturen. Ja heuer läßt sich der Sommer nicht oft blicken bei uns. Ich hoffe noch auf einen schönen Herbst um viele Wanderungen machen zu können.

Wünsch dir schöne Spätsommertage.

Liebe Grüße aus dem Vorarlberger Rheintal

Andrea

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschöne Bilder hast du mit gebracht, danke das wir an deinen Ferien teilhaben durften.
Bei uns geht es in den Herbstferien nach Italien, ich freue mich schon sehr darauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trollspecht hat gesagt…

danke für die vielen schönen Urlaubsbilder - und auch für die Idee mit den Olivenölkannen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Yvonne hat gesagt…

Danke für die schönen Urlaubseindrücke. Ganz ganz toll!
LG Yvonne

Gabriella hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Weil mein Kalender mir grad erzählt, dass Du heute Geburtstag hast, meld ich mich doch ganz schnell bei Dir, um Dir die liebsten Glückwünsche zu übermitteln! Ich wünsche Dir an erster Stelle Gesundheit und dann ganz dicht gedrängt, Liebe, Glück und Sonnenschein! Lass Dir schön feiern! Ach ja... Und Deine Urlaubsbilder sind wunderschön! Busserle und Umarmung, Deine Gabriella

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, wenn das so ist, dann auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüsse ... hast Du Dich verwöhnen lassen an dem Tag?
Tolle Bilder sind das, so voller wunderschöner Stimmung! Ich hab sie gern angeschaut. Hier war auch kaum Sommer. So kühl und verregnet war es lang nicht mehr. Da haben mit Deine Bilder zum Träumen gut getan.
herzliche Grüsse
Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, der heurige Sommer war offenbar nur im Norden so richtig sommerlich ;o)) Leider bin ich dort im heurigen Urlaub nicht gewesen, sondern in diesem Sommer nur im eigenen Lande... aber was soll's! Ich freue mich, dass du die Zeit dennoch genossen und soo wunderschöne Bilder aus Italien mitgebracht hast - das war ein feiner Kurzurlaub für mich. In meinem aktuellen Posting geht's ja NOCH NICHT um Italien - aber in meinem nächsten oder übernächsten wird dieses schöne Land ebenfalls Thema sein. Allerdings nicht in Form eines aktuellen Rostrosen-Urlaubszieles sondern ... (nein, das verrate ich jetzt doch noch nicht ;o))
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
Hab ein wunderschönes Wochenende!
Herzliche Rostrosengrüße samt Pfötchenwinkern von Nina und Mäx,
Traude
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

Rostrose hat gesagt…

Oh, und gerade hab ich gesehen, dass Geburtstagsgrüße angebracht sind - die kriegst du nun natürlich auch von mir!
UND Blumen!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Gartenbiene hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Du zeigst wunderschöne Urlaubsbilder.
Schade, dass die Sonnenschirme geschlossen bleiben mussten. Dafür entschädigt der Ausblick auf das herrliche Meer!
Nächstes Jahr wird alles besser!
Liebe Grüße von Ingrid