Freitag, 14. Februar 2014

Ich habe mir den Frühling geholt....

Grüezi mitenand!

Zuerst möchte ich Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare
zu meinem letzten Post danken.
Ich staune immer wieder, dass meine Beiträge auch nach drei Jahren Bloggerzeit
noch gelesen und kommentiert werden.
Es freut mich auch, wenn sich Leserinnen und Leser outen
und es erstaunt mich jeweils, wenn ich dann erfahre, wo mein Blog überhaupt gelesen wird.
Ein besonderes Grüsschen möchte ich deshalb heute Dir, liebe Elke,
in die Lüneburger Heide schicken ;o)
Mit Euren lieben Kommentaren bereichert Ihr meinen Blog. Vielen Dank dafür!
Nehmt's mir bitte nicht übel....
leider schaffe ich es nicht immer, überall Gegenkommentare zu schreiben.
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden ;o(


Nein, heute langweile ich Euch nicht mehr mit Seemöwenbildern ;o)
 
 
Heute zeige ich Euch mein Gartenvelo,
dem ich bereits einen Frühlingslook verpasst habe ;o)
 
 
Ich bin ja schon mutig....


Frühlingsbepflanzung im Hochwinter im Februar.

 
Da friert sogar der "Häsi" an die Ohren!

 
Die Idee mit den Tulpen im Regenschirm habe ich im Internet gesehen.
Leider weiss ich aber nicht mehr, wo das war ;o(

 
Also Väterchen Frost darf nun wirklich nicht mehr kommen.
 
 
Nein, jetzt will ich keinen Schnee und kein Eis mehr!

 
Die Schneeschaufel habe ich nämlich eingemottet.
Ist der Winter bis jetzt nicht gekommen, will ich ihn nun auch nicht mehr!

 
Auch drinnen wird es langsam Frühling.
 
 
Beim Einkaufen bin ich kürzlich auf diesen weissen Draht gestossen.
Ich habe damit leere Marmeladengläser umwickelt.
Mit Heissleim habe ich die Schmetterlinge auf den Draht geklebt.
 
 
Eine ganz schnelle und ganz einfache Deko! 
 

 
Euch allen wünsche ich nun ein wunderschönes und gemütliches Wochenende.

 
Herzlichst
 

Kommentare:

Bea Mama hat gesagt…

Guten Tag liebe Yvonne
Einen Herzlich lieben Gruss zum Valentinstag ...
Danke für deine schönen Frühlingsbilder , ich hoffe fest das der Winter deine Frühlingsblumen nicht zedrückt.
Die schönen Gläser mit dem Draht und den Schmetterlingen ist eine Nachmachung wert.Danke fürs zeigen.
Eine schöne Zeit wünscht dir Bea

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön hast du's dir gemacht - bei uns stürmt es im Moment so, dass draußen alles weg geflogen ist und ich hoffe, ich kann nächste Woche mit der "Außendeko" beginnen.
Ich freu mich drauf, dich beim Bloggertreffen "LIVE" kennen zu lernen und sende dir ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

margits bastelstube hat gesagt…

.... recht hast du, liebe Yvonne-
ich wünche dir einen wundervollen, sonnigen guten morgen!
deine fröhlichen bilder lassen mit das "herz aufgehen"....
danke schÖn!
glg
margit

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Yvonne,

hier schick ich Dir einen ganz lieben Valentinsgruß.
Herrlich sehen Deine "verfrühten"
Impressionen aus und ich weiss eins sicher, selbst wenn der Winter es sich nochmals anders überlegen wird,
dann wird er auf keinen Fall lange bleiben.
Denn die Sonne hat wirklich schon Kraft und die Natur treibt auch schon überall aus.

Die Idee mit den Tulpen im Schirmchen find ich super. Musste gleich zweimal schauen. Das wär ein guter Tipp für Mary Popkins gewesen, die war doch immer mit Schirm unterwegs.

Auf jeden Fall bist Du dem Frühling ein grosses Stück entgegen gegangen und darüber freut er sich bestimmt.


So, ich lasse mir jetzt noch ein bisschen die Sonne ins Gesicht scheinen und freu mich einfach darüber.

Hab einen schönen Valentinstag heute

Deine Bluemchenmama

Pascale Treichler hat gesagt…

Ui Yvonne und gerade heute hat es so tiefe Temperaturen.
Ich hoffe deine wundervolle Bepflanzung hat die Nacht gut überstanden !

Grüess Pascale

Casa del cuore hat gesagt…

Liebe Yvonne
Dein Frühling sieht toll aus ;-)!
Das bepflanzte Velo ist ein echter Hingucker!
Wünsche dir einen schönen Valentinstag!
Herzlichst
Melanie

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ja, also mutig bist du schon! Heute ist nämlich hier der Winter ein bisschen zurückgekehrt mit tiefen Temperaturen und ein klitzekleines bisschen Schnee! Aber ich hoffe ganz fest, dass es bei euch doch wärmer geblieben ist und deine Frühlingsdeko überlebt. Sie sieht nämlich wieder einmalig schön aus und die Idee mit dem Schirm ist ja der Hammer!! Und was du mit dem weissen Draht gezaubert hast, ist auch allerliebst. So wenig hat eine so grosse Wirkung!
Ein ganz gemütliches Wochenende wünscht dir von Herzen Rita (die wirklich ABSOLUT nicht zeichnen kann)

Glasperlenfee hat gesagt…

Wow, bei Dir ist ja schon richtig Frühling ausgebrochen! Ich guck immer wieder gerne bei Dir rein. Eine wunderschöne Deko hast Du wieder gemacht. Deine Gläser mit dem weißen Draht gefallen mir besonders gut und die Schirmbepflanzung ist ein wahrer Hingucker.
Liebe Grüße
Inge, die sich langsam auch auf Frühling einstellt

artemanoCReativ hat gesagt…

Huch, liebe Yvonne, da ist ja in der Schweiz tatsächlich der Frühling schon angekommen! Und hier bei uns mitten in Spanien hat es vor zwei Tagen noch geschneit!!! (o.k. Schneeregen, da blieb nichts liegen, aber in den Bergeen, in der Sierra de Guadalajara liegt der Schnee!!!) Auch die Mandelblüten sind dieses Jahr später dran, sonst beginnen die Mandelbäume schon im Januar zu blühen.
Wie auch immer, ich wünsch' Dir einen schönen Valentinstag und ein tolles, frühlingshaftes Wochenende!

Mil besitos, Christl

Magicwoman hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

erstmal, schönen Valentinstag heute, mit viel Liebe die dich heute umgeben soll.
Dein Frühling rund ums Haus ist ja einfach traumhaft. Nööö den Schnee brauchen wir nicht mehr, gell. Die Idee mit den Teelichtgläsern ist sehr schön und stimmungsvoll.

Liebe Grüsse in die Schweiz
Andrea aus Vorarlberg

il tempo abitato hat gesagt…

hoi yvonne
was wunderst du dich nur, wenn frau so ein schöner blog hat?!
wunderschön! die tulpen im schirm... auf ideen kommen leute. sieht spitze aus.
♥lichst, marika

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
tolle Frühlingsdeko. Der besondere Hingucker sind die Tulpen im Regenschirm - genial.
Liebe Grüße Ingeburg

papierelle hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich sehr mutig!!
Mich juckt es aber auch schon ordentlich in den Fingern, denn ich würde bei diesem schönen Wetter sehr gerne in den Garten gehen und die Beete vom Winterschutz befreien .... aber so richtig trau ich dem Wetter noch nicht. Aber im Haus wird die Winter- durch die Frühlinsgdeko ersetzt, da kann ja nichts passieren!!!
GLG und Happy Valentine Gundi

kivi hat gesagt…

Danke für den Frühling, auch wenn ich ihn heute und morgen nur auf Bildern genießen kann. Ich habe nämlich Spätschicht und muss gleich bis 22 Uhr aus dem Haus. Leider kann man bei diesen Arbeitszeiten nichts genießen, dabei lacht doch draußen arg die Sonne.... Wie gerne würde ich raus, spazieren gehen, nach Kräutern suchen, frische Luft genießen....
So bleiben mir nur deine wunderschönen Bilder :)

Beste Grüße,

Kivi

Angelika hat gesagt…

Oh wie zauberhaft liebe Yvonne, bei dir ist der Frühling eingekehrt. Wunderschön deine Dekorationen, ich warte auch sehnlichst auf den Frühling.

Einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
Angelika

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh ist DAS schön! Das Fahrrad mit dem Regenschirm! Klasse! Ich drück Däumchen für den Frühling es wäre zu schade wenn deine tolle Deko einschneien würde ;)
LG Dani

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Fotos sind wie immer einfach wunderschön!
Ganz besonders gut gefällt mir die Idee mit den Tulpen im Regenschirm! Leider kann ich bei uns im Garten nicht so dekorieren. :( Da unser Garten leider nicht eingezäunt ist, hätte ich wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit mindestens zwei Tulpenschirme da stehen ;)
Ich wünsche Dir ein schönes und hofenltich frülingshaftes Wochenende,liebe Grüße, Monika

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das gefällt mir sehr mit dem Draht!
Eine tolle Idee hattest du da :-)
Und dein Fahrrad ist ein Traum!
Ein Frühlingstraum!
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Gartenvelo - deko sieht super schön aus.
Ich will auch Frühling.
Liebe grüße andrea.

Claudia hat gesagt…

Hallo meine liebste Yvonne,
ach, sind das herrliche Bilder! Du hast Dir wirklich einen wunderschönen Frühling nach hause geholt! Dein Velo sieht toll aus und die Idee mit dem Schirm ist genial!
Hier wird es grade ganz duster draussen, es hat Regen gemeldet, da tun Deine herrlichen Bilde rgerade gut! :O)))
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich melde mich nochmals ...
Du hast mir immer Kommentiert zum Hüttentraum,beim 2 x dachte ich die anderen Post gefallen dir garnicht.
Du musst auf meine direkte Seite unter www.tagesverlauf.blogspot.ch einklicken sonst funkioniert es leider nicht,sorry für diese umstände.Grüsschen von Bea

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
whow ist bei der Frühling eingezogen so schön, das gefällt mir!!endlich Farbe ums Haus, gell.
mir steht das Einheitsgrau auch über und ich werde nächste Woche auch paar Blümchen holen.
schön hast du das alles gemacht!!Eine reine Augenweide... hab noch einen schönen V♥Day, liebe Grüße, cornelia

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Yvonne ,

toll sieht Dein Velo mit den Frühlingsblumen aus ... Schnee brauche ich jetzt auch keinen mehr aber man weiß ja nie was noch
kommt !

Liebe Valentinsgrüße

Diana ♥

BiWuBär hat gesagt…

Mutig bist Du wirklich mit Deiner schönen Frühlingsdekoration... wir können uns das nicht trauen weil wir nachts doch immer noch Frost haben... Aber wir drücken ganz fest die Daumen/Pfoten, dass sich der olle Winter bei Dir im Garten nicht mehr zeigen wird...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
sehr schön frühlingshaft schaut dein Radl aus.
Hier war es heute sehr warm, aber ich trau dem Frieden nicht, ich glaub wir kriegen noch mal richtig Winter, ich befürchte es.
Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe von Tatjana

Petra Peziperli hat gesagt…

Ja mutig bist du! Da traut sich der Winter sicher nicht mehr zu kommen! Ich bin eher auch schon in Frühlingsstimmung, es wird ja täglich wärmer draußen. Mal sehen ob es so bleibt! Deine Deko ist wunderbar geworden!
LG Petra

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Bilder machen richtig Lust auf Frühling .
Väterchen Frost soll beliebn wo er will , hauptsache er kommt nicht mehr im Flachland vorbei .
Liebi Grüess und es schöns Wucheendi
caro

Gaby Bee hat gesagt…

Hallo Yvonne, bei dir ist ja schon richtig Frühling! Deine Dekorationen sehen traumhaft aus. Bei uns ist alles grau in grau, es regenet seit Tagen und es ist furchtbar windig...an Außendeko ist nicht zu denken :(

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
LG Gaby

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Gartenvelo und überhaupt die gesamte Frühlingsszenerie, die du gezaubert hast, macht wunderbare Stimmung! Bei uns ist's momentan auch frühlingshaft und ich hoffe, so bleibt's :o))
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
Allerliebste Rostrosen-Weekendgrüße
von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
bei deiner süßen Frühlingsdeko bekomm ich gleich noch mehr Lust auf die wärmere Jahreszeit!
Hab ein farbenfrohes und sonniges?!Wochenende!
GGLG Kristin

Sunny hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, tolle Impressionen und vor allem Inspirationen. Vielen Dank und ein tolles WE. Ich hoffe wir bekommen bald wieder echte Schmetterlinge zu sehen. LG Sunny

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
deine Bilder sind wieder super!
Ja und die Idee mit den Tulpen im Regenschirm find ich Oberklasse! Traumhaft!
Wünsch dir einen wunderschönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön frühlingshaft es nun schon bei dir aussieht!!! Ich glaube auch nicht, daß der Winter nochmal kommt, denn morgens zwitschern nun schon die Vögel draußen und die wissen ja angeblich, wann der Winter vorbei ist...
Ich hab die Woche auch schon einige Frühlingsblüher gekauft.*g*
Dein Rad ist einfach ein Traum!!!
Ganz liebe Frühlingssonntagsgrüße!!!
Rosaline

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
Deine Frühlingsblumen sind ganz bezaubernd, genial ist die Idee mit den Tulpen im Schirm. Ich hoffe auch, dass es hier so frühlingshaft bleibt, Winter brauchen wir jetzt nicht mehr. Deine Windlichter gefallen mir sehr gut, werde ich mir auf jeden Fall merken. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
gerade sehe ich, dass auch du so schön Frühlingshaft dekoriert hast. Du hast ja wahnsinnig viele Stiefmütterchen gepflanzt. Bei uns gab es am Freitag auch die ersten Kisten auf dem Markt, aber ich hatte mich nicht getraut, weil ich dachte, es ist noch zu früh, sie ins Freie zu setzen. Aber das sieht so herrlich bei dir aus, dass ich den Kauf am Freitag nachholen werde.
Sei lieb gegrüßt.
Petra

Heidi hat gesagt…

Wow, bei Dir ist wirklich schon der Fruehling eingetroffen. Bei uns ist viel Schnee und eiskalt. Wuensche Dir einen guten Start in die neue Woche.
GLG Heidi

Kath rin hat gesagt…

Über so eine frühlingshafte Bepflanzung traue ich mich noch nicht so richtig drüber. Bei uns ist jetzt das Wetter wieder schlechter geworden und wer weiß, wann es wieder frostig wird.

lg kathrin

Doris hat gesagt…

Wow, wunderschöne Frühlingsdeko. Das Velo ist ja super mit dem Schirm.
Da kann ich noch lange warten, bis es so schön blüht. Aber so ist es halt in den Bergen und ich hol mir ein paar Tulpen ins Haus:-)
Liebe Grüsse
Doris

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

So viele Blüten und das im Februar! Ich kann es auch kaum noch erwarten...
Liebe Grüße,
Markus

Sandra hat gesagt…

ja, man könnte tatsächlich langsam in frühlingslaune kommen, nicht wahr? auch, wenn ich dem braten noch nicht so ganz traue. ich bin davon überzeugt, wenn ich mich jetzt mit frühlingsblühern eindecke, stehe ich morgen knietief im neuschnee :):)
aber es wird nicht mehr lange dauern, dann werde auch ich nachgeben.
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Woowww, so ein frühlingshafter Post, wunderschön hast du schon dekoriert. Nein jetzt wollen wir keinen Winter mehr, kam er bisher nicht brauchen wir ihn nun auch nicht mehr.
Wunderschön sind deine Schmetterlingsteelichter, so einfach zu machen und so zauberhaft schön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MOIIII SCHNAKCERLE...
du traust di wos,,,,
uiiiii bei uns KANNT i no nit,,, de BLUMAL rauslassn:::
BEI uns gfriats,,,
nachts schon no ah bisale:::
AM BESTEN.
gfallt ma die RADL..
des is sooooo liab:::
UND de TULPEN::
IM REGENSCHIRM...
is da HIT...
des hob i ja no nia gsehn;;;;
MEI und volleeee nett find i das bei meiner VERLOSUNG mitmachst... des gfreit mi......
schick da no ah BUSSALE. bis bald...
de BIRGIT:::

lieblingsstück4me hat gesagt…

Wow, ganz tolle Impressionen!
Gefällt mir richtig gut. Drum bleib ich mal als neuer Leser bei Dir ;)

Liebe Grüße
Nicole

Gabi hat gesagt…

...keine Bange,
liebe Yvonne,
du weißt ich sprech da aus Erfahrung, denn ich schaff die Runde auch nicht immer, um so mehr freut es mich dann, wenn jemand so liebe Zeilen bei mir dalässt, wie du!!!!!!!!
Frühling wäre auch mir sehr willkommen!
Bei uns war´s heute naß in naß ´mit einem Hauch Sahara-dreck Staub kann man nicht mehr sagen, denn alles ist braun :O(
Bis bald und liebe Grüße
Gabi

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,

DANKE das du für uns den Frühling geholt hast , ich hab nun auch Lust auf ihn und genieße gerade deine tollen Bilder.
Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!

Hab ein wundervolles Wochenende ...

Liebe Grüße
Birgit

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hoi Yvonne
Also mich langweilst Du nie mit Möwenbilder. Liebe die Viecher... okay, fast alle Viecher :o). Wunderschön ist Dein Frühlingsvelo geworden. Die Tulpen passen perfekt zum Schirm. Toll gewählt.
Hab einen guten Start ins Wochenende.
En liebe Gruess
Alex

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Es hat mich natürlich wunder genommen wer da meine Namensvetter-in ist, und ich bin begeistert als ich auf deinen Blog kam! Was für wunderschöne Bilder, soooo lieblich, farbenfroh und mit viel Freude am Detail! Ich kann dir nur gratulieren. Gerne schaue ich nun immer wieder bei dir vorbei.
As lieabs Grüassli
Yvonne

diefahrradfrau hat gesagt…

Ach, auf dein Gartenvelo im Frühlingsoutfit hab ich schon gewartet! Toll hast du das gemacht, der Tulpenschirm ist ja originell!
Ganz liebe Grüße
Christiane

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine frühlingshaften Blumenbilder gefallen mir sehr. Die Tulpen im Regenschirm und dieser am Radl hängend gibt ein tolles Bild her.
Ja, Winter mit Schnee muß jetzt echt nimmer mehr kommen.
Alles Liebe
Lina

trixistrauminsel hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich hab gerade deinen Blog entdeckt und bin total begeistert! Vorallem dein altes Rad vorm Haus ist ja herzallerliebst. Mit so einem Fahrrad zum Dekorieren hab ich auch schon geliebäugelt.
Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen.
Liebe Grüße, Trixi