Freitag, 20. September 2013

Ein regnerischer Sonntag im September....

Grüezi mitenand!
 
Was macht man Frau an einem regnerischen Sonntag im September?
 

 
Sie geniesst einen ausgiebigen Spaziergang....

 
bewundert die Schöheiten der Natur....









 
schaut den Schwänen bei ihrer Morgentoilette zu....
 





beobachtet Herrn Fischreiher auf seinem Sonntagsspaziergang....

 
begegnet Frau Schnecke, die sich rasend schnell über die Strasse bewegt ;o)

 
und träumt im Innersten schon vom nächsten Frühling....
 
 
weil sie merkt, dass es nun wirklich Herbst geworden ist!
 
 
Nach diesem Spaziergang setzt sich Frau in die Küche....


geniesst eine Tasse heissen Tee und ein Stück vom leckeren Baileys-Kuchen....
Das Rezept habe ich von hier (klick)

 
bindet einen herbstlichen Kranz....


 

und greift zu Pinsel und Farbe,
weil sie sich über das Outfit dieses alten Flaschenkorbes nervt.

vorher

nachher
 
Ja, das war mein Sonntag!


Alles Liebe wünscht Euch


 
 
 
 


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

GUUUTEN MOOORGEN:: YVONNE:::: TOLLE eindrücke WOS DUUU ALLESCH machst,,, sooo an einen veregneten,,, SONNTOG;;; I HOFF DER SONNTOG WOS KUMMT WERD FEINER WERDEN;;; HOBS NO FEIN HEIT;;; BUSSAL::: BIRGIT:::

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI UND NO GAAAANZ VERGESSEN:: DANKE für die Nachricht .. om LETZTEN MOL:::: HOB MI VOOOLLLEEEEE GFREIT::: SERVUUUUSSS

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Yvonne,
das war wieder ein wunderschöner Spaziergang, bei dem ich gern dabei gewesen wäre! Ds Bild mit den SChwänen, die sich im gleichklang putzen, ist ja herrlich!
Die Natur nach dem Regen zeigt uns auch immer wieder so schöne Bilder.
Du hast sehr schöne augenblicke festgehalten von Deinem Sonntag!
Der Kranz gefällt mir auch sehr gut und mit dem Licht, ein herrliches Objekt!
Der Korb gefällt mir mit dem neuen Anstrich sehr gut und Baileyskuchen, klingt super lecker, hab ich mir mal notiert ;O)
Ja, der Herbst ist da, aber er hat auch viele schöne Seiten, eine davon hast Du uns heute hier gezeigt *lächel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Güße, Deine Claudia ♥

juralibelle hat gesagt…

So können sogar Regentage das Herz erfreuen, wunderbar sorgfältig gestalteter Beitrag. Den Kuchen werde ich ausprobieren.
Grüsse vom Jurasüdfuss
Juralibelle

Birgit Olann hat gesagt…

So abwechslungsreich kann ein regnerischer Sonntag sein...!
Gemütliche und entspannende Stunden scheinen es gewesen zu sein, das ist der Herbst.
Die Holunderstängel Regen mich dazu an, die Wolle in diese herrliche Farbe zu tauchen.
Ein weiteres schönes Wochenende wünsche ich dir
Birgit

Christina hat gesagt…

Du hast so recht und hast absolut das BESTE aus dem verregneten Sonntag gemacht. Was die Natur uns nicht alles bietet. Herzlich, Christina

Rita hat gesagt…

Da hast du den Regen-Herbsttag bestens ausgenutzt. Der Kranz ist wunderschön und dieser Kuchen ist immer ein Geheimtipp. Ich liebe ihn auch sehr - allerdings trinke ich natürlich lieber mein Käfeli dazu (bin ja überhaupt keine Teetrinkerin). Ich wünsche dir auch für heute einen perfekten Tag und grüsse dich herzlichst Rita

Marguerite hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Yvonne
Ach sind dfas wieder traumhafte schöne Fotos! Schönheit gibt es eben auch bei Regen. Ohne Wasser, kein Leben!
Dein Herbstkranz ist ein wahrer Hingucker! Einfach toll!
Wiederum ein sehr liebevoller Post - ein Morgenaufheller!
Herzlichst
Margrith

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

ach was für ein schöner Spazierer und so schön kuschelig unter Deinem Regenschirm.... ;o)
Dich hält selbst der Regen nicht drinnen... was?!
Dein Herbstkranz gefällt mir ganz wunderbar....lässt sich sicher auch gut trocknen.... und die süßen BabyBoos!!!!
Der Flaschenkorb macht jetzt wirklich was her... was so ein wenig Farbe doch alles bewirken kann...

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Dicken Drücker und gaaaaaaanz ganz viele Bussala
Christine

Moni hat gesagt…

Hallo Yvonne
ein wirklich gemütlicher Sonntag und der vergangene war wirklich regnerisch und kühl! Jetzt hoffen wir auf etwas besser Wetter für dieses Wochenende und lassen den Spätsommer nochmals so richtig aufleben...
Liebe Grüsse Moni

Cinzia hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Eindrücke und ein super schöner Kranz!

Liebe Grüsse
Cinzia

Cinzia hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Eindrücke und ein super schöner Kranz!

Liebe Grüsse
Cinzia

Cinzia hat gesagt…

Schöne Bilder, schöne Eindrücke und ein super schöner Kranz!

Liebe Grüsse
Cinzia

Rosamine hat gesagt…

Herrlich schöne Bilder und dein Kranz ist echt toll geworden!

Liebste Grüsse.
Rosamine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das du bei Regenwetter einen Spaziergang machst, ist bewunderswert. In so einem Fall bringt man mich nur mit Gewalt vor die Haustür ;-)
Aber ich sehe schon, man verpasst ein paar wunderschöne Dinge... grins
Ich hoffe trotzdem, dass am nächsten Sonntag die Sonne scheint!!

Liebe Grüsse und bis bald
Marianne

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich liebe deine Naturaufnahmen...selbst regenbilder sind bei dir schön..seufz!
das beeindruckt mich immer wieder.
Und die Schwäne...herrlich!
ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
lieben Gruß von
Claudia

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne, ein wunderschöner Spaziergang und herliche Fotos hast du mitgebracht. Ja der Herbst ist ins Land gezogen geniessen wir ihn mit seiner Farbenpracht. Die Deko und ser Karnz ganz wunderbar, die Farben mag ich gern.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Angelika

Brombeerchen hat gesagt…

Das war aber ein toller Sonntag
liebe Yvonne.
Ein toller herbstlicher Spaziergang mit tollen Bildern .
Dein Kranz ist super geworden, die rosa Farben dazwischen finde ich ganz toll.
Deinem Körbchen hast du eine perfekte Farbe verpasst.
Ein gelungener Sonntag .

Liebe Grüße
Birgit

papierelle hat gesagt…

Entspannung pur Dein Regenspaziergang (wenn nicht immer die Schnecken so hetzen würden ..*kicher*). Ja und Dein Flaschenkörbchen schaut so viel viel besser aus!!!
Ich habe mir die richtige Beschäftigung für den Herbst gesucht, ich habe gestern einen Nähkurs begonnen. Es hat riesigen Spaß gemacht und jetzt kribbelt es schon wieder in den Fingern. Aber nächste Woche Dienstag geht's schon weiter.
Herzliche Grüße von Gundi

DonnaG hat gesagt…

Man sollte sich wirklich auch bei schlechtem Wetter aufraffen und rausgehen. Die Eindrücke sind trotzdem immer toll. Und einen schönen heißen Tee kann man dann auch viel mehr genießen.
LG Donna G.

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Yvonne
der nächste Sonntag wird ja hoffentlich nicht mehr so verregnet sein...
Aber trotz Regen und Herbst hast Du den Tag wunderschön festgehalten.
Schönes kommendes Wochenende!
Grüessli
Barbara

Christine hat gesagt…

Ach Yvonne ,
nicht dem Frühling / Sommer nachtrauern , denn du siehst ja wie schön auch ein verregneter Septembersonntag sein kann .
Die Natur hat selbst bei Regen einiges zu bieten . Gerade das hast du so schön eingefangen .
Ja & dann wäre es ja auch nicht so kuschelig im Haus , ... man nähme sich keine Zeit zum streichen , oder für Florales , Tee & Kerzen hätten auch noch nicht ihr Zeit .
Nehmen wir die Tage wie sie kommen , ändern können wir sie ja sowieso nicht & machen es uns bei ..... Wetter drinnen gemütlich .... igeln wir uns eben ein :)))
Habe gerade deine priv. Mail gelesen , .... da hattest du ja einiges zu tun !
Ich war mal wieder Pinsel schwingen :)))
Allerliebste Wochenendgrüße , vielleicht zeigt sich ja noch die Sonne,
Christine

Barbara Bruckbauer hat gesagt…

Hej , wunderschöne Bilder .würde ich in deiner Nähe wohnen , wir würden uns sicher treffen ....ich mag sie sehr , diese Regentage.
Alles Liebe
Barbara

Mimi ...et la vie hat gesagt…

Das war bestimmt ein wunderschöner Spaziergang. Ich genieße den langsamen Wechsel der Jahreszeiten immer sehr und vorallem den Herbst, wenn die Natur (wie im Frühjahr) sich in einer wunderschönen Farbenpracht zeigt.
LG. Mimi

Babs Helferich hat gesagt…

wunderschöne Fotos. Bekomme Lust auf den Herbst und ne Tasse Tee :)
LG Babs

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Grüss dich liebe Yvonne,

was für ein herrlicher nasser aber schöner Spaziergang den ich machen durfte. Die Tiere sind ja allerliebst fotografiert. Super toll auch die Schwäne.
Oh und dein bezaubernder Herbstkranz...hab mich grad in ihn verliebt. ;-)

Dein Flaschenkorb ist ein toller Blickfang geworden. Hast du den abgeschliffen?

Hab ein gutes und erfüllendes Wochenende.

Herzlichst Julia

Svanvithe hat gesagt…

GRANDIOSE Fotos, liebe Yvonne. ich weiß, dass ich mich da wiederhole. Aber angesichts dieser ausgesuchten Bildschönheiten bleibt mir auch gar nichts anderes übrig. Dieses Mal haben (natürlich) die Schwäne mein Herz sofort im Sturm erobert.

Begeisterte Grüße

Anke

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne
das sind ja mal wieder traumhaft super schöne Aufnahmen aus der Natur die Du uns zeigst. Die Wassertropfen an den Hagebutten oder Blüten, einfach genial festgehalten. Die Schwäne beim sich putzen und der Fischreiher auf seiner Beobachtungstour.
Vielen Dank für diese schönen Bilder.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingeburg

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Yvonne,
ach du meine Güte, ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei Regen raus spazieren zu gehen. Aber wenn ich hier so sehe, was man da alles Schönes zu Gesicht bekommt, dann sollte ich es auch mal machen. Tolle Bilder hast du wieder für uns. Dein Herbstkranz sieht fantastisch aus. Und den Flaschen korb hast du ganz wunderbar aufgehübscht.
Ich wünsche dir ein schönes (Regenfreies)Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

HausvollerIdeen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hat gut getan der virtuelle Spaziergang mit dir - wundeschöne Fotos! Und der schöne Herbstkranz ist der Kracher!
Liebe Grüße + hab ein schönes Wochenende!
Petra

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Es ist immer wieder schoen Deine wunderschoenen Fotos zu betrachten. Wuensche Dir ein ganz tolles Wochenende. Sei ganz lieb gegruesst!
Heidi

sinnvoll hat gesagt…

liebe Yvonne
Wieder einmal wundervolle Fotos! Ganz fasziniert bin ich von den Schwänen, so schön, hast du sie fotografisch festgehalten! Dein Kranz ist ebenfalls sehr schön geworden und während ich diesen Kommentar schreibe geht mein Blick ab und zu zum Fenster raus, wo auch eine ganze Menge Herbstzeitlosen wachsen, genau wie auf deinem ersten Foto.
Liebe Grüsse
Sarah

Brigitte hat gesagt…

Hoi Yvonne
Ja auf einem Spaziergang entdeckt man immer so coole Sachen....
Dein herbstkranz ist wunderbar....schlicht aber speziel und ganz toll zusammengestellt....die Farben und auch das Material gefallen mir sehr gut
Liebe Grüsse brigitte

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Yvonne,

ich sehe, dir macht so ein verregneter Sonntag nichts aus, du hast ihn wunderbar verbracht.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Heike

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ich weiß ja dass du nicht der Herbstfan bist, aber trotzdem ist es ein wunderschöner verregneter Sonntags-Post, sehr schön die Baby-Boos und die Schwäne und die Regentropfenbilder.
Irgendwann kommt auch wieder der Frühling und der Sommer, aber jetzt sind erst mal die Herbst- und Winterfans dran, gell.
Dicke Busserln von Tatjana und zumindest hier bei uns kommt nächste Woche der Sommer mit 20 Grad zurück, hier heißt das Altweibersommer, wie so was in der Schweiz heißt und ob ihr auch 20 Grad bekommt weiß ich nicht, aber ich wünsch es dir, weil 20 Grad kann ich grade noch aushalten.
Hab ein schönes Wochenende, dicke Busserln von Tatjana

BiWuBär hat gesagt…

Hui... von dem Bild von der Rennschnecke ist uns ganz schwupperig geworden... kein Wunder bei dem Tempo... ;O) Vielen Dank, dass wir diesen wunderschönen Ja-es-lässt-sich-nicht-leugnen-der-Herbst-kommt-mit-Riesenschritten mit Dir machen durften und dabei trotz Regenwetter im Trockenen bleiben konnten. Deine Fotos sind wie immer atemberaubend - und Dein Herbstkranz kann sich genau so sehen lassen wie das Makeover vom Flaschenkorb, den man gar nicht mehr wieder erkennt...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

artemanoCReativ hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind doch mal wieder so schöne Fotos von Dir mit herbstlicher Stimmung. Der Kranz ist Dir wunderschön gelungen! Schön, dass Du das Herbstwetter so geniessen kannst.
Mil besitos, Christl

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne, deine zauberhaften Natur-Bilder sind immer ein Genuss.
die Schwanenbilder sind besonders schön, was für eine Anmut sie haben, die Beiden..
und dein Kranz ist auch so schön geworden.
Ja du warst sehr kreativ an deinem Sonntag.

Ganz liebe Grüße, cornelia

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
klasse Fotos hast du uns mitgebracht!
Eins schöner als das Andere!
Auch der Kranz gefällt mir ausgesprochen gut!
Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
Kristin

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschöne Bilder hast du geschossen, auch Regen hat seine schönen Seiten.
Die beiden Schwäne sind wunderschön und dein Kranz gefällt mir sehr gut.
Danke für den schönen Post.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
"Happy Regen" könnte man heute deine wunderschönen Bilder betiteln;-)! Sie sind dir wieder sehr schön gelungen! Auch der Kranz ist ganz wunderbar geworden!
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende, es soll ja wieder wärmer und freundlicher werden:-)!!
Herzliche Grüsse
Nadia

Sunny hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sind definitiv zu viele Eindrücke für EINEN Post.
Zunächst: Die Tieraufnahmen (Synchronschwäne <3) und der Fischreiher. Göttlich eingefangen. Wow.
Der Kranz und die Wassertropfen-Spinnwebenaufnahmen finde ich auch besonders schön. Toll.
Spendier und lieber öfter Fotos, dann haben wir täglich was schönes zu gucken.
LG Sunny

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Acabei de conhecer o seu blog,achei maravilhoso.Visite-me:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das nenn ich mal einen produktiven Sonntag, wozu ein Regentag doch nicht alles gut sein kann! :-)Über die synchron putzenden Schwäne und Herrn Fischreiher musste ich grad sehr schmunzeln. Herrlich!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, dass dieses Mal ja recht viel Sonne verspricht!

Liebe Grüße, Bärbel

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so schöne Bilder hast du uns von deinem Spaziergang im Regen mitgebracht. Ich gehe auch gern bei Regen spazieren und kann es richtig genießen wenn die Regentropfen auf den Schirm klopfen. Dein Kuchen sieht sehr lecker aus. Ich habe mir das Rezept abgespeichert. Danke dir dafür!
Viele liebe Grüße in die Schweiz
Tina

Sabine Gimm hat gesagt…

So ein schöner Spaziergang liebe Yvonne mit wundervollen Bildern. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
LG Sabine

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Regenimpressionen.
Da könnte einem der Regen glatt gefallen :-) Ach nee lieber schnell nach drinnen :-) So gemütlich ist es bei dir!
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße sendet dir Urte

Irene Thut-Bangerter hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wow! Dein Kranz sieht ja wunderschön aus!
Liebs Grüessli aus der Widmatt
Irene

Corinna Kastner hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wenn der Herbst so ist, kann er gern anfangen! Danke für die wunderschönen Impressionen. Besonders faszinierend finde ich den Fischreiher - der steht da wie bestellt und nicht abgeholt. ;-) Einfach köstlich!
Liebe Grüße
Corinna, die sich schon auf weitere Herbstbilder freut

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielen Dank für deine wunderschönen Seebilder. Ich schau sie mir immer sehr gerne an.
Dein Kranz ist dir auch wirklich toll gelungen. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Kuchenlink, klingt sehr lecker.
Heute scheint bei uns endlich nach den Regentagen mal wieder die Sonne.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!!!
Gaaaaaaanz liebe Grüße
Rosaline

sue hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Bilder sind trotz des Regens ganz wundervoll!!
Die majestätischen Schwäne......dein Kranz......
und, und und......toll!!!
Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du Lust
mit zu machen.
GGG liebe Grüße
Karin

Alizeti hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne Fotos konnten wir von dir sehen. Besonders die synchronen Schwäne gefallen mir sehr gut. Ah und übrigens habe ich die selbe Tasse wie du. Die sind super ;-)

Liebe Grüsse Alizeti

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
der Flaschenkorb sieht sehr edel verwandelt aus und der Kranz so hübsch fluffig. Und auch an deinen anderen Fotos erkennt man, dass der Herbst doch viele SCHÖNE Seiten hat (selbst an einem Regentag...)
Ganz liebe rostrosige Grüße
- eine schöne neue Woche wünscht dir Traude

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Deine Bilder sind soooooo schön! Ich liebe deine Aufnahmen!
Den Korb nachher find ich super!
Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathi

klinkerklunker hat gesagt…

Hey, Yvonne-
wieder mal total schöne Bilder!
So kann der Herbst nur schön werden. Freue mich schon auf deine nächsten Fotos.
Und hast Du vielleicht ein Rezept für den Baillys Kuchen?

Viele liebe Grüße
Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

herrlich sind deine Spaziergänge. Ich bin immer gerne mit dabei. Ja, manchmal muss man einfach genau hinschauen um die kleinen Schönheiten der Natur zu erkennen. Gerade im Herbst gibt es da sooo viel zu sehen. Dein Herbstkranz sieht toll aus und er Kuchen war sicher sehr lecker, ich werd ihn auf jeden Fall nachbacken.♥

Viele liebe Grüße

Kerstin

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
da hast du ja einen creativen und auch erholsamen Sonntag gehabt.
Ja es herbstelt und deine Bilder vom Spaziergang sind sehr schön.
Tollen Kranz hast du gebunden und das Körble ist auch so hübsch.
Ich wünsch dir eine sehr schöne Woche, liebe grüße andrea.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein toller wundervoller verregneter Tag war das ja! Aber jetzt, hej, jetzt darfst du nochmals so richtig den goldenen Herbst geniessen ... na ja, so richtig goldig ist er ja noch nicht ... wird noch.
Herzlichst
Ida

Yvonne hat gesagt…

Die Bilder sind wundervoll!
Danke fürs Zeigen.
LG Yvonne

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Also,dann hattest du einen tollen Sonntag;0),auch Regen birgt seine schönen Seiten.Und vielen Dank für deine wunderschönen Bilder und das Rezept.Liebe Grüße,Ulli

Moni Waldfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was muss ich da lesen ?!!!? Regen ...
hoffe das du aber nun einen tollen sonnigen Herbst hast wie wir hier im Westen. das Wochenende war schon Traumhaft schön.
Aber wie du es gemacht hast ... selbst bei einem verregneten Tag kann man tolle Fotos machen und daheim wirds anschließend gemütlich mit der heißen Liebe und Kerzenschein.
Liebe Grüße, Moni

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Vielen Dank fürs Mitnehmen auf diesen herrlichen Spaziergang. Mittlerweile ist ja wieder herrlichstes Herbstwetter...
Liebe Grüße,
Markus

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein schöner Spaziergang.
Wunderschön sind Dir die Fotos gelungen mit all den Regentropfen.
Der Kranz gefällt mir ganz besonders gut. Hab' eine schöne Rest-Woche.
Herzlichst Nicole

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
du, resp. deine fotos, begeistern mich immer wieder auf's neue. wunderschön eingefangen- einfach herrlich (ich komm' jetzt ins schwärmen!!!).
ich sende die herzliche grüße
margit

Sylvia hat gesagt…

Huhuuu liebe Yvonne! Was für ein wunderschönes Fleckchen Erde! Ganz angetan bin ich von diesem kleine Bach/Fluß-Bild - so ein schöner Ort und deine Bilder sind sowieso traumhaft schön! Du weißt ja - ich liebe Kränze - und deinen mag ich auch besonders! So schön!!!!

Schick dir liebe Grüße und hab noch eine schöne Restwoche - Sylvia

Anita hat gesagt…

Liebe Yvonne,
als absoluter Sonnenmensch, verkrieche ich mich am liebsten an Regentagen und siehe da; was ich dabei alles verpasse, hast du mir eben, auf bezaubernde Weise vor Augen geführt. Du hast mich mit deinen wunderschönen Bildern total überzeugt; ja, auch Regentage haben ihren Charme und vor allem; die Natur freut sich darüber.
Was du dann alles noch schaffst an einem regnerischen Sonntag, da könnte ich mir mal ne Scheibe abschneiden, dein herbstlicher Kranz ist einfach nur... ein TRAUM! Der Flaschenkorb hat Leben bekommen, sooo schön! Also, beim nächsten Regen-Sonntag kneif ich mich mal unbedingt in den Hintern ;-) denn dein Post ist mir ein Motivationsschub und wenn ich dann samstags vor Regensonntag noch den Baileys-Kuchen in den Ofen schiebe, dann kann ja gar nix mehr schief gehen. DANKE für das Rezept dazu und dass du mir den Greuel von -Sonntagen bei Regen- genommen hast. Es liebs Grüessji von Anita