Freitag, 23. August 2013

Vielen Dank und kalorienfreie Muffins

Grüezi mitenand!
 
 Eigentlich stehe ich nicht so gerne im Mittelpunkt.
Der Post von der lieben Tatjana, Resis weisse Welt, (klick)
hat mich aber riesig gefreut!


Liebe Tatjana
ganz herzlich möchte ich Dir für diese Überraschung danken.
Wie lieb von Dir....
 und schliesslich muss ich kein Geheimnis daraus machen....
wir werden ja alle älter ;o)


 
Unser Postbote hatte vorgestern viel zu tun *grins*
Tausend Dank für für die wunderschönen Geschenke,
die lieben Kartengrüsse/Mails und die netten Kommentare.
 

Liebe Christine H., Christine M., Claudia, Ida, Margrith, Marisa, Petra, Rita und Tatjana.
Herzlichsten Dank für die wunderschönen Geschenke und Eure lieben Geburstagswünsche, die ich per Post und Mail erhalten habe.

 
Liebe Anke, Aurelia, Barbara, Birgit "Dekoherzal", Birgit O.,
Donna G., Elke,  Gabriella, Heidi, Jutta, Kristin, Linchen, Simone, Traude und Trix.
Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare und die Glückwünsche.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
 
Die Überraschung ist Euch wirklich gelungen.
 
Es ist so schön, dass es Euch gibt!  
 


Hm.... ich muss mir überlegen, was ich Euch heute noch zeigen könnte....
Geburtstagskuchen hat's nämlich keinen mehr.
Tatjana und Traude, der Kuchen ist aufgegessen ;o)
 
 
Ach ja.... kalorienfreie Muffins hat's ja noch!
 
 
Die Häkelanleitung habe ich von hier (klick).
Danke, liebe Betty, für die tolle Anleitung!
 
 
Mached's guet und tschüss!

 
Herzlichst
 
 

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Lieb Yvonne, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben! Herzlich, Christina

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebste Yvonne,
was für ein schöner Post :O) es freut mich, daß Du einen so schönen Tag hattest und mit soviel schönen Nettigkeiten überrascht wurdest :)
Schön, daß es DICH gibt *lächel*
Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

P.S. Due kalorienefreien Muffins sind wunderbar, hast Du so schön gemacht! :O)

stadtgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne, auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Moni hat gesagt…

Liebe Yvonne
Auch ich gratuliere dir nachträglich herzlich zum Geburtstag und wünsche dir ein erfülltes glückliches Jahr!
Liebe Grüsse, Moni

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
auch ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsch Dir alles Liebe und Gute , viel Glück und Gesundheit.
Liebi Grüess
caro

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
solch kleine Überraschungen können einen besonderen Tag für einen lieben Menschen noch ein klein wenig schöner machen :o)
Die Muffin-Anleitung ist klasse und ich kenne hier zu Hause schon mal zwei, die sich daran versuchen werden.
Nun freu dich auf's bevorstehende Wochenende und sei lieb gegrüßt,
Birgit

Wolke-Sieben hat gesagt…

Auch ich, aus den Tiefen Niederbayerns, drück dich ganz fest und reihe mich in die Schlange der verspäteten Gratulanten ;-)
♥-lichst Doris

margits bastelstube hat gesagt…

liebe Yvonne,
dann schließe ich mich schnell noch den lieben geburtstagswünscehn an. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
deine geschenke sind bezaubernd!
liebe grüße
margit

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Sonnenschein ,
wie ich sehe hatte der Postbote extra für dich eine Zusatzschicht eingelegt , damit er dir deine vielen Geburtstagsgeschenke pünktlich überbringen konnte .
Auch , wenn du das ja nicht so magst , ... aber einmal im Jahr solltest du schon im Mittelpunkt stehen.
Viele hübsche Sachen hast du bekommen , deine Muffins sehen herrlich aus .... -dennoch werden sie bestimmt nicht so schnell vernascht :)))
Dein Katzenspruchschild hat wohl nicht nur bei dir , sondern auch bei Gigi viel Anklang gefunden .
Ich wünsche dir einen schönen Tag , mach es gut & hab es fein ,
Christine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh, wie schön!
Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich.
Und was für herrliche Geschenke, da hast du dich sicher sehr gefreut!
Und deinen Muffins sind einfach...köstlich!!!
Liebe Grüße von
Claudia

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo allerliebste Yvonne!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Was hab ich alles wundervolles bei dir verpasst. Als erstes möchte ich dir von ganzem Herzen noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen! Deine Geschenke sind so klasse, ja und von der Geburtstagskarte bin ich hin und weg. Respekt an die Künstlerin! Ja und dein Leiter im Garten find ich super genial!
Ach ich freu mich, dass ich jetzt wieder Zeit habe und mitlesen kann!
Hallo liebe Eve!
Wahnsinn was ich alles verpasst habe!
Die Kuverte sind wundervoll!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Oh nein liebe Yvonne da ist mir was mit reingerutscht (muss gestehn ich kopier die letzten Zeilen immer dann gehts beim kommentieren schneller) doch hier hab ich zu viel kopiert *grrrrr* also bitte "Hallo liebe Eve! Wahnsinn was ich alles verpasst habe! Die kuverte sind wundervoll!" wegdenken :O)
VIELEN LIEBEN DANK!
Ich glaub ich schreib jetzt wieder bei jedem dem Gruß einzeln, damit sowas nicht vorkommt!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Bibbeli,

mei, i sig scho, Dei Postbot hod ganz schee schleppen miassn!!!!!!
Wunderbare Geschenke und diese eine Geburtstagskarte - der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich, dass so viele an Dich gedacht haben.
Und die Häkelmuffins sind Dir auch toll gelungen!

Ich drück Dich ganz fest und schick Dir gaaaaaaanz ganz dicke Bussala
Dein Gaggerl

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich. Tolle Geburtstagsgrüsse / Geschenke hast Du da bekommen. Die kalorienfreien Muffins sind Dir ganz zauberhaft gelungen. Sobald ich besser häkeln kann, möchte ich mich auch einmal an ein solches Projekt heranwagen. Hab' ein schönes Wohenende und liebe Grüsse Nicole

Samtpfote FIONA und ihre Welt hat gesagt…

Schnell komme ich auch noch gerannt... um Dir, liebe Yvonne, nachträglich ♥-lichst zu deinem Geburtstag zu gratulieren.
Was für schöne Geschenke du erhalten hast. Sicherlich konntest du dein Wiegenfest in vollen Zügen geniessen.
Für`s neue Lebensjahr wünsche ich dir in allem das Beste.

Herzgrüessli
Julia

DonnaG hat gesagt…

Da bist du ja reich beschenkt worden. Was ich mich immer frage, woher wissen andere Blogger die Postadresse, die gibt man doch gar nicht an?
Hatte tatsächlich auf ein Muffinrezept mit wenig Kalorien gehofft. Ich liebe Kuchen, muss aber etwas Disziplin halten.
LG Donna G.

Angelika hat gesagt…

Liebe Yvonne auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Wunderschön Geschenke hast du zum Wiegenfest bekommen und einen schönen Post geschrieben.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Angelika

juralibelle hat gesagt…

Als Nachzügler auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Gebutstagsgruss. Dank kalorienfreien Muffins sind wirklich unerwünschte Nebenwirkungen vom Festessen zu erwarten.
Gartengrüsse von Juralibelle

Glasperlenfee hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da reihe ich mich schnell noch ein in die Gratulantenschaar und schick Dir nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Das ist ja eine schöne Geschenkeflut, die Dich erreicht hat.
Die Muffins sehen ja total süß aus, auch wenn sie kalorienfrei sind ;-). Ganz besonders gut gefällt mir übrigens das Schild mit dem so wahren Katzenspruch. Das würde ich hier bei uns auch sofort aufhängen.
Liebe Grüße
und ein schönes Spätsommerwochenende
Inge

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir super und dein Profilfoto auch. Die gehäkelten Muffins sind super schön und wenn du was zum FREUEN hast würd ich mich freuen wenn du auch am FREUDICHTAG am FREITAG mitmachst.

LG Gisela
CreativAtelier

Nova hat gesagt…

Ohhh liebe Yvonne...du hattest Geburtstag^^ na dann doch nachträglich noch ein Ständchen:


♫♫♫ Happy Birthday to youu, happy birthday to youu, happy birthday dear Yvooone, happy birthday to youu ♫♫♫

Alles Liebe und Gute und mögen Gesundheit, Glück und Liebe dein neues Lebensjahr begleiten.



Liebe Grüssle

Nova

papierelle hat gesagt…

Du willst kein Geheimnis daraus machen und hast es doch getan ..*lach*. Aber jetzt weiß ich es auch. Nachträglich die allerbesten und allerliebsten Wünsche zum Geburtstag!! Drück' Dich ganz lieb!!
Und dem Spruch auf dem letzten Bild stimmen wir und unsere 4 Fellpfoten absolut zu!!
GLG Gundi

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Yvonne,

auch von mir nachträglich herzliche Geburtstagswünsche. Gesundheit und Wohlergehen soll Dich durchs neue Lebensjahr begleiten und auch viel Liebe und viele, viele sonnige Tage...

Ommarmig ond liebi Grüess os Rieche

Hans-Peter

Babs Helferich hat gesagt…

WOW was ein Geburtstag :)
Alles Liebe und Gute!

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auwei, ich hab es verpasst, deshalb von ganzem Herzen, alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
So viel tolle Geschenke, ich freu mich mit Dir! Die Muffins sind super geworden, muss ich auch einmal ausprobieren!
wünsche Dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
Marion

yase hat gesagt…

Hey! Nachträglich alles Liebe für dich!!
Herzlichst
yase

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ja was sehe ich da, du hattest Geburtstag.
Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
Schöne Überraschungen hast du bekommen und die Muffins sehen super toll aus.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

BiWuBär hat gesagt…

Auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Das ist ja lustig... einer von uns hatte nämlich auch am Mittwoch Geburtstag... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich auch noch schnell: nachträglich alles Liebe und Gute für dich! Immer wieder schön, bei dir zu gucken und in den herrlichen Bildern herumzuspazieren...
Liebe Grüße
Christiane

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Auch meine Geburtstagswünsche kommen wie die Schneckenpost daher, aber sie sind nicht weniger herzlich! Als Entschuldigung kann ich höchstens angeben, dass ich eine halbe Bernerin bin *kicher*.
Schön bist Du beschenkt worden. Und die Muffins sind nicht nur idealerweise kalorienarm sondern auch noch ein richtiger Hingucker.
Nochmals alles Liebe und Gute und vor allem eine gute Gesundheit wünsch ich dir, Mädel.
En liebe Gruess
Alex

coffeeaustria hat gesagt…

Und natürlich schließe ich mich an!
Alles, alles Liebe auch nachträglich zu deinem Ehrentag Yvonne.

Ganz lieben Gruß aus den österreichischen Bergen, Michaela

Stephie hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ein bisschen spät aber trotzdem von Herzen: Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Die kalorienfreien Muffins sehen sehr lecker aus, ganz zauberhaft. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
zwar etwas spät,aber ich gratuliere dir auch noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles,alles Gute!
Tolle Bilder sind da wieder zu sehen!
Liebs Grüessli
Sonja

julia hat gesagt…

Feliz domingo.
Mil besos...Julia.

Johanna hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Ist doch schön, dass so viele an dich gedacht haben.
Liebe Grüße
Johanna

Gartenfee hat gesagt…

Hallo Yvonne,
alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Dann bist Du also auch ein Augustkind! Du, wir beide haben fast am gleichen Tag im August Geburtstag, ich bin einen Tag früher dran...:-)

Ganz liebe Grüße, Bärbel

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich möchte Dir nachträglich auch noch zum Geburtstag gratulieren, ich wünsche Dir vor allem gute Gesundheit und auch sonst nur das Allerbeste!

Übrigens Deine kalorienfreie Muffins sind einfach wieder spitzenmässig und auch farblich super toll abgestimmt...Kompliment!
Noch einen schönen Sonntag wünscht Bea

dancing-muffin.blogspot.de hat gesagt…

Liebste Muffingrüße zu deiner süßen Muffinpost♥
Und ich wünsch dir auch noch alles.alles Liebe nachträglich zum Geburtstag,
Tchüüüsss!Und Grüße vom nicht Kalorienarmen Muffin ;0)

tatjana hat gesagt…

Liebstes Bibeli,
warum so schüchtern, du bist ein so lieber und wundervoller Mensch und deswegen musst du zumindest (auch wenn du nicht willst) wenigstens an deinem Ehrentag musst du geehrt werden.
Hoffentlich ist meine verspätete Post bald bei dir.
So und jetzt muss ich mich auf die Suche nach diesem entzückenden Schild, was du bekommen hast, machen, auchhabenwill.
Liebe Grüße von Tatjana

Rostrose hat gesagt…

Grinsgrins, so kalorienfreie Muffins tun meiner Figur wahrscheinlich eh besser, liebstige Yvonne ;o) - zumal ich heute wieder von einer Familienfeier komme, wo es natürlich zwei verschiedene Sorten Kuchen gab, die ich beide verkosten "musste" ;o)))
Fühl dich nochamal herzlich gedrückt, alles Liebe, Traude

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich freue mich für Dich, dass so viele an diesem speziellen Tag an Dich gedacht haben! Die vielen guten Wünsche werden Dich durch das neue Lebensjahr bestimmt begleiten!
Die gehäkelten Muffins sin ein wahrer Hingucker! So schön!
Ich wünsche Dir einen glücklichen und zufriedenen Wochenstart!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Sandra hat gesagt…

happy birthday nachträglich und nur das beste für dich!
haaaaaaaaa, das schild ist ja traumhaft. das würde ich mir auch noch aufhängen :)
liebe grüße,
sandra

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
nachträglich auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe & Gute für dich!!!!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SCHNAAAAACKI.... MEI DANKE für DEIN kommi HOB MI SOOOO gfreit... ma des macht soooo spass... und des GFREIT MI DAS AN SCHEEEN Geburtstag ghabt hasch.. mei und de MUUFINS.... naaaaaa looo liab... bussal...na doppel bussal::: BIRGIT

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SCHNAAAAACKI.... MEI DANKE für DEIN kommi HOB MI SOOOO gfreit... ma des macht soooo spass... und des GFREIT MI DAS AN SCHEEEN Geburtstag ghabt hasch.. mei und de MUUFINS.... naaaaaa looo liab... bussal...na doppel bussal::: BIRGIT

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

SCHNAAAAACKI.... MEI DANKE für DEIN kommi HOB MI SOOOO gfreit... ma des macht soooo spass... und des GFREIT MI DAS AN SCHEEEN Geburtstag ghabt hasch.. mei und de MUUFINS.... naaaaaa looo liab... bussal...na doppel bussal::: BIRGIT

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei jetzt is glei DREI MOL GANGA.... mei FINGAL IS pickn bliem....gggggggggggg

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne
jetzt hätte ich fast vergessen, dir auch noch zu deinen tollen Muffins zu gratulieren! Die sind dir superschön gelungen, bravo:-)!! Ich muss wirklich auch mal welche häkeln, sie gefallen mir sooo gut!
Liebi Grüess
Nadia

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir nachträglich alle, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :-))
Ganz viele liebe Grüße
sendet dir Urte

Corinna Kastner hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe! Da bist Du ja wirklich reich bedacht worden!
Muffins sind immer gut - gehäkelte kannte ich noch nicht, aber die sehen (fast) so lecker aus wie welche aus Teig!
Liebe Grüße
Corinna

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Yvonne,
da ich ein paar Tage verreist war, wollte ich dir jetzt nachträglich noch alles alles liebe wünschen, ein ganz schönes, glückliches neues Jahr für dich und vor allem immer viel Glück und Fröhlichkeit im Herzen!!
Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Yvonne,
von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und bist von deinen Lieben verwöhnt worden. Es tut mir leid, daß ich deinen Geburtstag verpasst habe...
Alles Liebe und ein ganz tolles neues Lebensjahr!!!
wünscht dir Rosaline

Hannelore hat gesagt…

Liebe Yvonne
Nachträglich auch von mir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir Tage voller Sonnenschein und nur gerade so viel Regen, dass die Blumen des Lebens erblühen mögen.
♥-liche Grüsse
Hannelore

marika / il tempo abitato hat gesagt…

hoi yvonne
ich hab mich durchgelesen... alles nachgeholt was ich die letzten wochen verpasst habe. mei mei mei... bevor ich dir nachträglich zum burtseltag gratuliere muss ich dich etwas fragen: wie kommst du, mit über 500 anhängern, auf solche düstere gedanken? mei mei mei. zum glück bist du zur besinnung gekommen. ja ja, mit dem alter wird man auch weiser *hihihi*. also, nachträglich alles liebe zum geburi und mach blos weiter mit deinem blog. wäre schade denn dann hätte ich nicht auch solche fischli im garten hängen und wüsste gar nicht was frau aus den ollen drahtbügel machen kann... ich freu mich auf weiteres wunderbares von dir...
♥lichst, marika