Freitag, 16. August 2013

Himmelsleiter....

Grüezi mitenand!
 
Zuerst möchte ich Euch ganz, ganz herzlich für die so lieben und ausführlichen Kommentare zu meinem letzten Post danken.
Danken möchte ich auch meinen Blog-Leserinnen,
die mir Mails geschrieben haben, selber aber keinen Blog haben.
 
 Ich bin ganz überwältigt und werde gleichzeitig auch ein bisschen verlegen....
ehrlich....
 
 
ich musste ein paar Tränchen verdrücken ;o)
 

Es ist so schön, dass es Euch gibt!
 
 
In meinem letzten Post habe ich Euch erzählt, dass ich ein Mini-Bloggertreffen hatte.
Ich habe mich mit der lieben Christine, Kreativmomente, getroffen.
Warum es keine Bilder von unserem Treffen gibt, könnt Ihr hier (klick) lesen.
 

 Habt Ihr es gelesen? *hihi*
Christine hat geschrieben, dass ich furchtbar kamerascheu bin ;o))))))
 
 
Schaut Euch doch die wunderschönen Geschenke an,
die ich von der lieben Christine bekommen habe.



Liebe Christine
Es war so schön, Dich und Deine Familie persönlich kennenzulernen.
Ich habe mich schon lange auf unser Treffen gefreut.
Ehrlich - ich hatte das Gefühl, Dich schon ewig zu kennen.
Gesprächsstoff hätten wir noch lange gehabt ;o)
Leider gingen die gemeinsamen Stunden in Konstanz viel zu schnell vorbei.
Vielen Dank für die Zeit, die Ihr uns geschenkt habt und
auch für die wunderschönen Geschenke!
 
 
.... und schon kommt die nächste Bloggerüberaschung!
Nein, ich hatte nicht Geburtstag und es war auch nicht Weihnachten.
Trotzdem lag diese Überraschung in unserem Briefkasten!
Von der lieben Gundi, Papierelle, (klick)
habe ich diese gemalte Sommerkarte (Wachsmalerei) erhalten,
 mit den Worten....
einfach mal so!
 
Liebe Gundi
Ich habe mich riesig über Deine Briefpost gefreut.
Die Karte ist wunderschön!
Herzlichsten Dank!



Ja, ohne meinen Blog würde ich all diese besonderen Momente
- diese Glücksmomente -
gar nie erleben!


 
Ich hab grad gemerkt, dass ich Euch heute schon viel erzählt habe.

Nun geht's aber ganz schnell in den Garten.....
 
 Habt Ihr dafür noch kurz Zeit?

 
Kürzlich habe ich von einer lieben Kollegin
diesen alten Wanderschuh bekommen.
Sie hat dazu nur gesagt: "Du weisst bestimmt, mit diesem etwas anzufangen!"



Nun steht der Hauswurz-Wanderschuh in unserem Garten ;o)


 
Doch eigentlich möchte ich Euch heute noch etwas ganz anderes zeigen ;o)
 
An unserem Zwetschgenbaum
werden in den nächsten Wochen nicht nur die Früchte reif....
 
 
es gibt dort nicht nur gefiederten Besuch....


 
nein....
seit einigen Tagen steht dort eine Leiter.
 
Die Himmelsleiter ;o)
 
 
Der Regenbogen ist die Himmelsleiter für kleine Glücksengelchen

 
Ich habe mich lange auf die Suche nach einer alten Holzleiter gemacht.
Eine Holzleiter habe ich in der Brocki gefunden.
Leider ist sie nicht besonders alt.
Der Herr in der Brocki hat nur gemeint:
"Frau Happy Sonne, eine alte Leiter werden sie nicht finden.
Eine Leiter, die verkauft wird, muss aus Sicherheitsgründen funktionstüchtig sein!"
Na ja.... ich kann's ja verstehen.
Der gute Herr hat wohl noch nie etwas von "Shabby" gehört.
Jä nu.... die Leiter hat den Weg trotzdem zu mir gefunden ;o)
Danach war Teamwork angesagt!
Mein Wunscherfüller hat die Leiter abgeschliffen und gestrichen,
und ich hab sie beschriftet.

 
Tschüss.... bis zum nächsten Mal....
und geniesst das herrliche Spätsommerwetter!
 
 
Herzlichst
 
 

Kommentare:

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Megatolle Fotos.
Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Yvonne, Eine wunderbare (Bild)-Geschichte, ja, da kannst Du Dich wirklich freuen, Deine lieben Freunde, Dein fantastisches Garten und Deine grossartigen Fotografien. Wunderschön...

Liebi Grüessli os Rieche

Hans-Peter

Angelika hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderbarer Beitrag mit herlichen Fotos liebe Yvonne.

Hab ein schönes Wochenende und sei ♥ lich gegrüßt
Angelika

la stella di gisela hat gesagt…

Meiiii, was für wunderwunderschöne Fotos das wieder sind…..einfach zu schön!
Liebe Grüße und ein herrliches Wochenende für dich
Gisela

DonnaG hat gesagt…

Hallo Yvonne, schöne Fotos. Ich hätte gerne mal ein Foto von dir gesehen.
Die Idee mit dem Wanderschuh ist echt gut.
LG Donna G.

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wieder eine deiner wunderbaren Geschichten. Amüsant und abwechslungsreich. Schön auch dein Mini-Bloggertreffen am Bodensee und die vielen schönen Geschenke. Ich freue mich immer, wenn du hier aufschlägst.
Eine guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

Nordlicht-Klause hat gesagt…

Moin Yvonne,
deine Fotos sind wirklich schön! Und deine Gedanken zum Bloggen teile ich - aber schmunzeln muss ich über das mit der alten, angeblich nirgends findbaren Leiter. Es gibt welche, sicher nicht nur bei uns, sondern noch bei vielen anderen Landbewohnern mit großen alten Schuppen. Da würde ich mal anfragen und mein Anliegen erklären - aber nun hast du ja schon eine richtig schöne Leiter, gefällt mir.

LG aus dem Norden

Petra Peziperli hat gesagt…

Wunderschöne Fotos hast du gemacht, und ich muss sagen, Fotos knipsen ist eher Frauensache!
Die Idee mit dem Wanderschuh hast du ganz toll umgesetzt!
LG Petra

Corinna Kastner hat gesagt…

Liebe Yvonne,
tolle Fotos wieder mal - und der Frosch ist absolut super. Ob der wohl schon mal was von shabby gehört hat? ;-)
Liebe Grüße
Corinna

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deinen Blog zu lesen ist einfach schön , mit den wunderschönen Bilder dazu , erst recht.
Hab ein schönes Wochenende
liebi Grüess
caro

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HALÖE YVONNE.... mei sooo A schuach sooo a olta,,,, de dat ma a GFALLN.... vol nett mit da HAUSWURZ DRINNEN... und ÜBERHAUBT OLLES sooooo scheeeen BEI DIR... los da no a BUSSAL do,,,, BIRGIT

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
na das sind ja mal wieder traumhafte Fotos. Und superschöne Geschenke hat Du von Christine bekommen. Toll wenn man sih auch mal ausserhalb der Bloggerwelt treffen kann, wenn entfernungsmässig passt...
Die Himmelsleiter finde ich einfach zuuuuuu schön. Hab ein wundervolles Wochenende. Herzlichst Nicole

Francis hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein schöner Gartenspaziergang bei Dir u. die Himmelsleiter möchte ich doch gleich erklimmen! So wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, freue mich mit Dir!
wünsche Dir ein sonniges WE und ganz liebe Grüße
Marion

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
danke für den tollen Post und die Fotos....wünsche ein schönes Wochenende.
LG Christel

Christina hat gesagt…

Wunderbare Fotos. Die Himmelsleiter passt wie angegossen in Deinen Garten. Herzlich, Christina

julia hat gesagt…

Preciosas imagenes.
Feliz fin de semana.
Mil besos...Julia.

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

How lovely that you were able to catch up with your friend and she bought you beautiful gifts.
Your photos are always so gorgeous of your flowers and plants.
Love the ladder too.

Happy weekend
hugs
Carolyn

Hillside Garden hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen! So gut hab ich meinen Aga noch nie hinbekommen.

Sigrun

Nova hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön und es ist wirklich schön das Bloggerleben und natürlich noch schöner wenn man sich mal real treffen kann.

Wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

Nova

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für eine wunderschöne Leiter! Bei mir steht eine alte Leiter am alten Apfelbaum. Mal schauen, ob ich sie auch beschriften kann. Doch solch einen Engel habe ich noch nie gesehen und der macht ja gerade das i-Tüpfelchen aus. Ich muss mal googeln, ob ich so einen bekomme.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne
Wunderschöne Bilder! Die Leiter gefällt mir richtig gut.
GLG Andrea

selbstgenaehtes hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Himmelsleiter ist ja echt wunderschön und der Spruch gefällt mir sehr sehr gut. Euer Garten ist einfach ein Traum!!! Deine Kollegin hat recht, wer könnte sonst aus dem alten Wanderschuh, so einen tollen Hingucker machen...
Ich finde es sehr schön, daß ihr ein kleines Bloggertreffen hattet. Es ist bestimmt aufregend, mal die Gesichter hinter den Blogs zu sehen. Das mit den Fotos kann ich sehr gut verstehen.*g*
Hab ein wunderschönes Wochenende!!!
Ganz herzliche Grüße
Rosaline

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

vielen Dank für die tollen Fotos, bei dir im Garten gibt es immer was neues zu entdecken, das ist sooo schön.

Ganz liebe Grüße
Heike

Magia da Inês hat gesagt…

彡♪♫°
Suas fotografias são maravilhosas.
Estou encantada com seu blog.

°º✿♫ Bom fim de semana!
°º✿ Beijinhos
º° ✿ °❤ Brasil ♫° ·.

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
wie schön deine Himmelsleiter ist, ich freu mich für dich, die Leiter ist wunderschön geworden.
Sehr schöne Dinge hast du bekommen und wundervolle Blumen- und Gartenbilder hast du gemacht, es war wieder eine große Freude deinen Post anzugucken.
Alles Liebe von Tatjana und dicke Busserln für dich

papierelle hat gesagt…

Bei Deinen wieder sooooo tollen Fotos glaube ich es Dir sogar, das Du Kamerascheu bist ..*grins*, stehst eben lieber hinter, statt vor der Kamera!! Und ich freue mich ehrlichen Herzens, das Ihr Euch gleich so toll verstanden habt. So ein Bloggertreffen ist doch immer wieder was tolles!! Und natürlich freue ich mich auch, das meine Überraschung gelungen ist!!
Herzlichst Gundi

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben immer Zeit für einen Besuch in Deinem schönen Garten - oder um überhaupt Deine wunderbaren Bilder anzuschauen. Das erste Bild hat Birgit mit Wehmut erfüllt, weil wir dieses Jahr zum allerersten Mal keine Lavatera im Garten haben... und Flutterby war völlig aus dem Häuschen über die leckeren Nascherdbeeren (wie überraschend! *lach*). Einig waren wir uns aber über den Wanderschuh - Hammer! Und die Leiter ist ein wirkliches Schmuckstück!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Krönchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wieder soooo schöne Photo´s! Deine Blumen sind aber wirklich eine Pracht. Und ich finde es toll, dass du dich mir Christine getroffen hast. Tolle Geschenke sind das !
Ich wünsche dir ein schönes WE
Claudia

Christine hat gesagt…

Hallo Sonnenschein ,
stehst du beim FBI auf der Fahndungsliste , ... oder warum läßt diu dich nicht gerne fotografieren :)))
Nein im Ernst , ich bin auch nicht so dafür überall abgelichtet zu werden . Mochte ich schon als Kind nicht .
Du wurdest ja sehr liebevoll von Christine beschenkt . Lauter schöne Teilchen . Da kommen wohl nächste Woche noch einige hinzu !!!
In deinem Garten fühlt sich nicht nur der Frosch( könig ) wohl , sitzt er nicht immer auf der obersten Sprosse deiner Leiter ??? Hoffe er hüpfte nicht mit deinen Wanderschuhen durch euren Garten , denn die sehen so ( ohne den Frosch ) doch viel schöner aus :)))
Zumindest ist das Wetter traumhaft .
Ich wünsche dir nun einen herrlichen Sonntag ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine.

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

herzlichen Dank, dass du deine Glücksmomente mit uns teilst. Ich habe mir grossem Intersse deinen Blogeintrag gelesen und deine Bilder sind einfach top.
Die Himmelsleiter ist ja wirklich himmlisch, wunderschöne Idee.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in eine Woche mit, hoffentlich, vielen himmlischen Momenten.

Herzlich
christina

einfallsReich hat gesagt…

ein wunderschöner post, den ich seeeehr gerne gelesen und geschaut habe... die himmelsleiter ist eine zauberhafte idee!!!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mein liebes Bibbeli,

ach so ein schöner Post wieder.... ich genieße Deine Fotos wieder sehr und bedanke mich auch gleich für Deine lieben Worte!!!! Eins weiß ich definitiv.... das war nicht unser letztes Treffen....!!!!!
Deine Himmelsleiter ist eine bezaubernde Idee und es ist schade, dass ich es nicht geschafft habe mir Deinen tollen Garten mal live anzusehen... aber was nicht ist kann irgendwann vielleicht noch werden.... und wenn ich mir Deinen Wanderschuh anziehn muss *hihi*
(oh meine armen Füße)

Ich drück Dich ganz fest und schick Dir herzallerliebste Grüße aus der Oberpfalz
Dein Gaggerl

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ach, ist die Leiter traumhaft schön, so eine richtige Happy-Sonne-Idee! Deine unzähligen Ideen schlagen wirklich Purzelbäume! So schön!
Ebenfalls über den heutigen Gartenspaziergang habe ich mich sehr gefreut ... und das Treffen am Bodensee, bei wunderschönem Wetter! - eine tolle Sache
Ich freue mich sehr für Dich für all die tollen Begebenheiten!
Bis zum nächsten Mal.
Herzlichst
Margrith

Babs Helferich hat gesagt…

wunderschöne Fotos :)
Liebe Grüsse und einen wunderschöne Woche,
Babs

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
ichmöchte dir wieder mal sagen, dass deine fotos und bilder superschön und toll sind. einfach herrlich, deine postst zu lesen. der heute ist sowiso noch toller - denn deine himmelsleiter sprengt alles!
was soll ich da noch sagen....
alles liebe und hab' eine schöne woche
margit

coffeeaustria hat gesagt…

Und immer wieder aufs neue bewundere ich deine wundervollen Bilder...sie strahlen so viel Freude und Liebe zum Detail aus, einfach nur herrlich...

Ganz lieben Gruß,
Michaela

Senna hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Aufnahmen aus dem Garten. Die Malve ist traumhaft so wie die Erdbeere! Die Tränen der afrikanischen Lilie gefallen mir sehr!

Liebe Grüße von Senna

Markus Kraft hat gesagt…

Das war ein herrlicher Ausflug in Deinen Garten!
Liebe Grüße,
Markus

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh Yvonne, da gibt es wieder so viele fantastischs Sachen zu sehen, ich bin immer wieder begeistert.
Die Himmelsleiter mit dem Glücksengeli finde ich traumhaft schön und natürlich etwas Besonderes, nun wünsche ich Dir eine gute Zeit und schicke liebe Grüsse, Bea

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle alles GUATE zum PURZELTOG..... an scheeeen TOG WÜNSCH I DA ... gsund bleibn... nit schiach tuan heit.... und FEIERT scheeeen. los da no a BUSSAL do aus TIROL.... birgit

Birgit Olann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz herzliche Glück- und Segenswünsche schicke ich heut auf die Reise zu dir!
Lass dich verwöhnen und genieße diesen Tag mit allen Sinnen.
Alles Liebe,
Birgit

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo Yvonne,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag...wünscht dir Jutta :-)

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Yvonne!

Wie gut, dass wir einen Hinweis bekommen haben, sonst hätte ich Deinen wunderschönen Post nicht gesehen! :-)
Eine tolle Leiter-Idee! So kann man einfach aus einer nicht ganz so alten Leiter ein tolles Schmuckstück und Unikat 'zum Himmel' gestalten!
Und Dein Bloggertreffen ist sicher so, so schön gewesen! Sehr liebe Dinge hast Du bekommen! :-)

Und nun etwas sehr wichtiges:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!! :-)
Schöne Stunden für Dich heute!

Ganz, ganz liebe Grüße!

Deine Trix

Linchen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Hab einen richtig schönen Tag!
Liebe Grüsse
Linchen

DonnaG hat gesagt…

Liebe Yvonne,
zu deinem heutigen Geburtstag auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche. Genieße den Tag und freu dich über hoffentlich viele Gäste und Geschenke.
LG Donna G.

Stilbruch hat gesagt…

Happy birthday to you, happy birthday to you ....

Liebe Yvonne,
von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Sei lieb gedrückt und hab einen schönen Tag!
Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich bin immer wieder begeistert von Deinen Beiträgen und wunderschönen Fotos. Dein Garten ist ein Paradies, der Wurzenschuh und die herrliche Leiter passen wunderbar hinein.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute und einen wundervollen Tag. Genieße Deinen Tag bei Sonnenschein und feiere schön.

Herzlichen Glückwunsch
von Anke

M. hat gesagt…

Was für eine süße Idee mit der Leiter :-))

Botin In der früh hat gesagt…

Hallo Yvonne,

zum Geburtstag die liebsten Glückwünsche. Ein wunderbares neues Lebensjahr, wünsche ich Dir!
Lasse Dich heute verwöhnen und genieße den Tag ♥ Liebe Grüße, Elke

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich möchte dir recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und dir einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten wünschen!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

Gabriella hat gesagt…

Ich flitze in Sachen Hausputz (im Urlaub... Bäh...) im Hause herum und beim Blick auf meinem Kalender sehe ich geschrieben: Happy Sonne Geburtstag! Da werfe ich doch glatt den Putzlappen weg, setz mich zum PC und lass Dir die oberherzlichsten Geburtstagswünsche da! Ich wünsch Dir ein wunderschönes neues, gesundes und rundum glückliches neues Lebensjahr! Alles Liebe und Gute und Gratulation! Lass Dich gebührend feiern und genieße Deinen Tag! Dein Post und Deine Bilder sind gigantisch schön! Ich drück Dich und schick Dir ein dickes Geburtstagsbussi! Deine Gabriella

s'Shabbyhus hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich feiern und geniesse den Tag. Ich hoffe, du wirst so richtig verwöhnt :-). Danke auch für die schönen Gartenfotos. Mit herzlichen Grüssen Barbara

Aurelia ❤ mycupcakequeen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch von mir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche.
Lass Dich heute schön feiern und genieß einfach Deinen Tag! Ich hoffe, Du hast auch bei Dir so schönes Geburtstags-Sonnen-Wetter.
Liebe Grüße,
Aurelia

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Yvonne,
"Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!"

Liebe Grüße,
Heidi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Hallo Yvonne,
oh, wie hat es mir Spaß gemacht diesen Post zu lesen. Erst über ein Minitreffen mit Überraschungen und dann noch auf einen Streifzug durch das Blumenmeer mitgenommen zu werden, um am Ende über die tolle Leiter dem Engel in den Himmel zu folgen.
Danke für diese kleine Wanderung.
LG Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Es war wieder ein Hochgenuss deinen wunderschönen Post zu lesen und die zauberhaften Fotos zu bewundern, ein Besuch bei dir ist immer wieder so schön, danke dafür.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebstige Yvonne, das sind ja mal wieder tolle Bilder aus deinem Garten. Ganz besonders entzückt bin ich von der Schuh-Idee - das sieht so süß aus! Und ich denke mal, deine Leiter wird noch wundervoll vor sich hin-altern! Ähem, womit wir schon beim Thema sind *ggg*: Die liebe Tatjana hat uns dezent darauf hingewiesen, dass auch du wieder ein Jährchen mehr als bisher zählst, ist das richtig? Dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen - und freu mich außerdem, dass du so eine nette Begegnung hast und so Hübsches auspacken durftest!!! Fühl dich feste gedrückt!!!
♥♥♥ Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude