Sonntag, 16. Januar 2011

Winterzyt


Ich freue mich, dass ich ab heute meinen eigenen Blog besitze! Ich hoffe, dass Ihr in Zunkunft auf dieser Seite mehr über mich erfahren könnt. Momentan stecke ich noch in den "Kinderschuhen", aber wie heisst es doch so schön "Übung macht den Meister"! Jedenfalls freue ich mich, nun in der "Blogger-Welt" bewegen zu können!

Schönes Wochenende wünscht Euch Yvonne!





 Meine Dekorationen beim Hauseingang.

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

deine Mäuse vor der Haustür sind allerliebst.
Werde deinen Blog gleich verlinken.
Ich wünsche uns beiden eine schöne Zeit in
der Bloggerwelt.

Viele liebe Grüße
vom Papierwunder

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch nach vier Jahren verfolge ich mit Begeisterung jeden Post von dir, wenn ich auch mangels Zeit kaum Kommentare hinterlasse. Ich freue mich riesig für dich über den Artikel in der Zeitung. Werde mir die Zeitung nachher kaufen. Ich habe meinen Garten in den letzen Jahren auch anders gestaltet und dekoriert. Das habe ich unter anderem deinen vielen Ideen und Inspirationen zu verdanken. Mach weiter so!

Ganz, ganz liebe Grüße aus dem Sauerland
vom Papierwunder :)