Samstag, 29. Januar 2011

Spinatkuchen



Zuerst möchte ich Euch allen ganz herzlich für Euren Besuch auf meinem Blog danken. Ich freue mich über all die lieben Kommentare und die regelmässigen Leserinnen und Leser. Dank Eurer Unterstützung macht es mir viel Spass, einen eigenen Blog zu führen! 
Heute gibt's bei uns Spinatkuchen! Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse Yvonne 


Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Yvonne, dAnke für deinen Besuch bei mir ;-) - werde mich gleich mal als Leser verewigen... spinatkuchen hört sich sehr lecker an.... das würde ich am liebsten gleich essen,-).... dir ein schönes WE- grüssle tina

Helens Blog hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das freut mich wieder mal
was von dir zu hören (lesen)
Ich wünsche dir viel Spass und Freude
mit deinen Blog.
Liebe Grüße in die Schweiz
Helen

Hemma på Landet hat gesagt…

Thank you for your nice comment.

That looks nice.:-) Hug Stina

margits-bastelstube hat gesagt…

hallo yvonne,
hört sich lecker an! hat er auch so geschmeckt...?
liebe grüsse aus österreich
margit

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das Rezept für den Spinatkuchen wandert
direkt in mein Kochbuch. Sieht lecker aus
und wird bald ausprobiert.

Liebe Grüße

von PAPIERWUNDER