Mittwoch, 26. Januar 2011

Einzug der Hasen...

Vergangene Woche habe ich mich in dieses Hasenpaar verliebt. Nachdem die zwei süssen Kerle gestern bei mir eingezogen sind, brachte ich es nicht über's Herz, sie in der Schachtel im Keller bis an Ostern zu versorgen. Nun haben sie ein Plätzchen in der Stube, neben meiner kürzlich bemalten Schachtel, gefunden. Sie bringen etwas Frühlingsstimmung in die trüben Januartage. Eine schöne Restwoche wünscht Euch Yvonne

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Guten Morgen Happy- Sonne, die morgendliche Ruhe ist doch etwas Besonderes und dann durch die kreative Welt der Blogs zu streifen ist doch etwas Schönes :-)
Deine Hasen sind echt süss und ich könnte die auch nicht einfach so in der Schachtel liegen lassen. Die Zeit vergeht ja so schnell und im Nu ist Ostern.

Wünsche dir einen schönen Tag!

En liebe Gruess
Christina

margits-bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
diese hasen sind ja süss, aber vor allem deine dose hast du schön gemacht. sehr geschmackvoll.
werde auch öfter herkommen!
liebe grüsse aus österreich
margit

Anne hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,

das kommt davon, wenn man etwas Zeit hat, man guckt wer sich so neues als Leser eingetragen hat, lach. Du bist ja noch ein Blogger-Küken. Dann mal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Ich freu mich ganz doll, dass dir mein Küchenblog gefällt und du mich gleich verlinkt hast.

GGLG Anne

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe yvonne,
ich habe mich so sehr über dein komentar gefreut ! und nun entdecke ich auch deinen blog, was für eine freude und herzlich willkommen !!!
deine hasen sind wirklich zum verlieben, ich mag solche nostalgisch angehauchte und die größe ist auch super ! vor allem gefallen mir aber deine bemalten sachen, mach weiter so !
viele liebe herzensgrüße
barbora

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinem blog, den ich gerne erwidere!!Schön ist es bei dir!! Da sieht man ja schon fast den Frühling!!!
Ich wollte auch schon mal paar Häschen aufstellen - ich finde, Hasen dürfen schon oder?
die sind doch irgndwie immer schön!!!!
ein wunderschönes Wochenende für dich und herzliche Grüße, cornelia

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Liebe Yvonne..
erstmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt..
und danke für deine lieben Worte...
ich komm sicher wieder ;O))
ggggglg Susi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ich nochmal.. und ob ich wiederkomme ;O))
hab mich gleich bei dir eingetragen..
gggggggglg Susi