Samstag, 11. Februar 2017

Waiting for spring....

Grüezi mitenand!

Ich sehne mich nach dem Frühling.


Obwohl wir ja erst Februar schreiben....


kann ich das Erwachen der Natur kaum erwarten.


Manchmal muss man Frau sich einfach selber zu helfen wissen.
Ich habe aus Beton Vögel hergestellt und Frühlingsblumen gekauft.

Übrigens habe ich diese Woche  draussen
die Vögel wirklich schon zwitschern gehört ;o)


Silikonformen für Betonvögel bekommt Ihr im Bastelgeschäft.


Aus der alten Schublade ist inzwischen eine
Alljahreszeiten-Schublade geworden....


mit Vögeln, Windlicht und Ei. 


Ein Glas habe ich mit einer Schnur umwickelt und 
mit Papierschmetterlingen, die ich ausgestanzt habe,
frühlingshaft aufgehübscht.


Mein Ei habe ich Euch letztes Jahr hier (klick) gezeigt.


Tschüss, bis zum nächsten Mal und....


Vo Härzä


Kommentare:

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Yvonne
Deine Frühlingsdekoration ist sehr schön. Die Vögel aus Beton sind ein Hingucker und so passend zum Rest deiner Dekoration. Auch hier hörte ich heute das erste Vogelgezwitscher, so schön, eben der Frühling naht. Ich freue mich echt darauf, so schön wie der Winter auch war mit seine Kälte, jetzt sehne ich mich doch auf wärmere Tage und das die Natur wieder erwacht.
Lieber Gruss
Heidi

Suza hat gesagt…

Ich hoffe, er Frühling läßt sich von deiner schönen Deko anlocken. Bitte auch in Norddeutschland ;) . Mir get es ähnlich,ich warte auf die Wärme und den bunten Frühling.
Liebe Grüße
susa aus Hamburg

Rita hat gesagt…

Mit deiner hübschen Deko lockst du den Frühling bestimmt bald aus dem Winterschlaf! Die Vögelchen sind allerliebst und deine Schublade ist mit jeder Deko ein Hingucker! Shöns Weekend und liebe Grüsse Rita

il tempo abitato hat gesagt…

vor ziemlich genau einem jahr hab ich das "schneckenei" schon bewundert und nun noch die piepmätze... du bist ein genie... soooo schön! ❤lichst, marika

tatjana hat gesagt…

Huhu liebes Bibeli,
ach jetzt komm, ist doch voll schön der Winter, den Frühling mag ich zwar auch, aber kaum isser da, ist es meisst gleich Hochsommer mit 30 Grad, ne dann lieber Winter. Ich weiß da sind wir anderer Meinung.
Sehr schön deine Deko, alles Liebe von Tatjana

Doris hat gesagt…

Mit dieser schönen Deko kommt der Frühling sicher bald zu euch. Hier zwitschern die Vögel auch schon, aber hier oben muss ich auf den Frühling noch länger warten:-( wir haben dieses Jahr zwar nicht so viel Schnee, aber es schneit sicher noch.

L.G. Doris

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wow Yvonne, bei dir ist ja der Frühling eingezogen. Toll die Betonvögelchen! Liebe Grüsse und hab einen schönen Sonntag.
Ida

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine Frühlingschublade sieht toll aus. Die Vögelchen sind ganz zauberhaft. Ich hoffe ja auch auf den Frühling, aber heute hat es bei uns geschneit. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden. Aber vielleicht lockst du den Frühling ja jetzt an. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
mir geht es wie dir. Ich warte Sehnsüchtig auf den Frühling...
Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit... Wenn der Frühling schon noch warten lässt, dann muss man wirklich selbst aktiv werden und ihn sich ins Haus holen...*g*
Dein Dekoglas gefällt mir sehr gut und auch die Betonvögel und die ganze Deko. Du hast echt ein schönes Händchen dafür...
Schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
Rosaline

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
oh ja, auch ich sehne schon den frühling herbei (obwohl mir bewusst ist, dass immer noch winter ist :-) ) und JA ich habe auch schon vögel zwitschern gehört. fein ist das.....und beim vogelhaus sammeln sie sich!
wünsche dir einen schönen sonntag und sende dir liebe grüße
margit

Miuh hat gesagt…

Liebe Yvonne, die Vögelchen sind ja süss! Und die ganze Frühlings-Schublade gefällt mir gut. Das Gefühl des sich Frühlings wünschens kenne ich gut... Spätwinter / Frühfrühling dauert manchmal so lange... Liebe Grüsse, Miuh

Neststern hat gesagt…

Liebe Yvonne, Deine Vögel aus Beton sind so zauberhaft.Überhaupt hast Du schon so schön bei Dir dekoriert. So besonders und zart und einfach wundervoll.
glg Susanne

Gabi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, so ein bisschen warte ich natürlich auch schon, deine Deko ist so zauberhaft vor allem dieser Holzkasten bringt meine Augen zum Strahlen!
Ich wünsch dir eine gute Zeit,
alles Liebe
Gabi

Katzenfarm hat gesagt…

Ach Yvonne,
ich sehne mich auch nach Frühling und freue mich jedesmal wenn ich dann schon so hübsche Vorboten wie bei Dir bewundern darf. Die Vögel sind wirklich sehr schön geworden, da muss ich doch mal nach Formen suchen
Liebe Grüße
Bettina

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich möchte auch so gerne Frühling!
Dein zauberhafter Post lockt ihn vielleicht bald hervor :-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte

Strickfraueli hat gesagt…

liebe yvonne...oh säg nüt..ich freu mich so sehr auf den frühling, irgendwie mehr als in anderen jahren...und ja wenn ich durch den wald geh, dann zwitschern sie wirklich schon die vögel...und die blätterknospen sind auch schon ganz wenig am drücken...gli gli ist es soweit ;)))
liebs grüessli lee-ann

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
jaaa ... ich warte auch sehr auf den Frühling. Du hast schöne Ideen in die Tat umgesetzt, um den Frühling zu locken. Ich bin schon froh, wenn die Sonne scheint und es nicht mehr so sehr kalt ist.
Schöne Waiting-Zeit und viele liebe Grüße ... Dorothea 🌷

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
Dein Post macht richtig Lust auf Frühling!
Die Vögel find ich super klasse! Ja und das Ei ist einfach genial :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
jetzt weiß ich, daß der Frühling bald kommen wird :) Danke für diesen wudnerschönen Post! Herrlich leuchten die Osterglocken und Deine Vögelein sind ja so herzig geworden! In dieser Kiste, das sieht alles so wunderschön aus zusammen, eine sehr gelungene Frühlings-Herbeizauber-Dekoration :O)
Hab einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Es gibt Formen für diese Vögel? Da muss ich doch echt mal schauen, denn meinen Betonvögeln haben Wind und Wetter ordentlich zugesetzt und ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Ersatz und selbst gemacht wäre da natürlich am Besten. Deien passen ganz wunderbar in ihr Schubladennest!!!
Herzlichst Gundi

Balla'sReich hat gesagt…

Ich bin ja eine Winterliebhaberin... aber jetzt wo der Schnee weg ist darf der Frühling kommen, obwohl es ja eben erst Februar ist...
Deine Deko zieht den Frühling bestimmt an...
Dir eine gute Woche!
Grüessli
Barbara

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Wieder eine ganz schöne Deko von dir. Wir haben heute einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling bekommen, fast 13 Grad und Sonne pur. Bei so viel Sonnenschein, hätte deine Frühlingsdeko so richtig gestrahlt.
Liebe Grüsse aus dem Wallis, Hannelore

A Casa Madeira hat gesagt…

Muito bonito.
janicce.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, bei uns zwitschern die Vögelchen auch schon :-)! Deine Frühlings-Vorfreude-Deko ist toll geworden - süß, die Betonvögelchen, und deine Lade ein Traum!
Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/anl-14-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

ELFI hat gesagt…

schöööön... aber bei mir sind schon die blattläuse tätig :))))

Moni hat gesagt…

jeden Tag ein bisschen mehr Sonne und Wärme, es geht nicht mehr lange...
Lg Moni

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich will auch Frühling und kann es dieses Jahr auch kaum erwarten. Heute haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und die Sonne lachte vom Himmel, sogar die Schneeglöckchen haben sich gezeigt also hoffe ich doch, dass wir nicht mehr allzulange warten müssen. Deine Dekoration ist süß. Eine goldige Idee die Vögelchen in die alte Kiste zu setzen.

Herzliche Sonntagsgrüße
Kerstin

juralibelle hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Weben um den Frühling hat geholfen, an alle Ecken und Enden beginnt er ganz sachte zu erwachen.
Frühlingsgrüsse von Erika

Heidi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich habe mich mal wieder bei Dir umgeschaut - schön ist es hier, so schön!!! Und der Frühling ist nicht zu übersehen. Das ist Freude pur!
Das Ei mit dem Schneckenhaus und der aufgemalten Schnecke finde ich ganz herrlich, eine Super-Idee!
Alles Liebe
Heidi