Sonntag, 7. August 2016

Sonntagsgruss....

Grüezi mitenand!

Heute mal ohne Worte....


Für den Jöö-Effekt braucht es doch gar keine Worte ;o)


Liebe Grüsse von meinem Sonntagsausflug.


Ich war heute hier (klick).

 






Ging doch ohne Worte, gell ;o)


Einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe für Euch!


Vo Härzä

Kommentare:

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Hallo Yvonne,
oh welche hübsche Fotos.
Auf dem Affenberg waren wir mit den Kindern mehrere Male und haben so lustige und schöne Erinnerungen daran.
Liebe Grüße von Heike

Erica Sta hat gesagt…

Planet der Affen... Fällt mir spontan ein! Eine Drehung zurück: Die Beobachtungen sind fantastisch!
Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Nana hat gesagt…

Wie niedlich das Äffchen.

Nana

Silke R. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
du hast recht, da braucht es wirklich keine Worte :)
Die Fotos sind echt klasse.
Liebe Grüße
Silke

KostbarkeitsmomenteTierfotografie hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich hoffe nun klappt es wieder mit meinem Kommentar.....
heute bin ich mit meinem Tierblog unterwegs,
wie passend!
Welch wunderschöner Post, solch geniale Aufnahmen, so gerne
habe ich geschaut und genossen...
Da braucht es wirklich keine Worte!
Ich muss gleich noch einmal schauen gehen!!!
Sei herzlich gegrüßt
von Monika*(Lebensperlenzauber)

BiWuBär hat gesagt…

Die Bilder kommen wirklich ohne irgendwelche Anmerkungen aus... ;O) Tolle Fotos hast Du wieder mal gemacht!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Huhu Yvonne!
Da hast du ja den netten Herr Nilsson von der Pippi besucht und fotografiert.
So herzig diese kleinen Äffchen und man könnte ihnen stundenlang zusehen.
Hab einen guten Start in die neue Woche! Susanne

Rumpelkammer hat gesagt…

wie niedlich
und hinreißend die Mimik
tolle Fotos
liebe Grüße
Rosi

Emma hat gesagt…

Jöööööö, wie niedlich. Schöne Fotos hast du vom Affenberg mitgebracht. Da braucht es wirklich keine Worte. Die Äffchen sind so goldig. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Miuh hat gesagt…

Liebe Yvonne, welch allerliebste Gesichter - und so schön, ausdrucksstark fotografiert! Die Bilder sind berührend, finde ich! Liebe Grüsse, Miuh

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
gigantische Fotos hast du gemacht, tolle Bilder, sehr schöne Fotos, die Gesichtsausdrücke sind alle so super eingefangen, Affen sind so interessante Tiere, wunderschön.
Alles Liebe von Tatjana

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
herrliche Bilder sind das, nein, da bedarf es keiner Worte :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Pe Tra hat gesagt…

Guten Morgen, so schöne Aufnahmen. Danke für die Bilder, da startet man gleich fröhlicher in Tag.
Auch dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
PeTra

Neststern hat gesagt…

Danke für den lieben Gruss, so goldige Bilder sind das!
glg Susanne

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

liebe yvonne,
das war sicher ein ganz toller ausflug. so schöne bilder. diese tiere sind ja einmalig & süß!
glg
margit

Nadia hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind sooooo entzückende Fotos, wirklich herzallerliebst! Danke fürs Zeigen und liebe Grüsse an Dich,
Nadia

Sunny hat gesagt…

Dir auch eine schöne Woche. Die Bilder sind super geworden. Auch ohne Worte versuche ich die Gedanken des Affen an seinem Ausdruck zu erraten. LG Sunny

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich sag nun auch nicht viel , nur eben : * jööööö*
Häb en schöni Wuche u liebi Grüess
caro

Bij Jen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich muss richtig lachen bei deinen tollen Bildern....
Ganz liebe Grüße
Jen

Kerstin hat gesagt…

Hihihi liebe Yvonne,

das sind ganz herrliche und herzige Fotos die doch wohl jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wunderbar!

Herzliche Grüße
Kerstin

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
na der ist ja allerliebst.
Tolle Fotos zum Wochenenanfang, macht sofort gute Laune.
GGGGLG
Claudia

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dort war mein Sohn auch schon mit Oma und Opa.
Tolle Fotos sind dir da gelungen von den niedlichen Affen!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Yvonne,
da sind dir ja richtig tolle, ausdruckstarke Portraits gelungen!
Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche!
Viele Grüße
Elke

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
Die Gesichter sprechen Bände!! einfach perfekte Bilder! Herzlichst Rita

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Eine sehr ausdrucksstarke Fotoreihe! Die Äffchen hast Du grossartig getroffen!
Herzlichst
Margrith

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind außerordentlich gut gelungene und entzückende Fotos von unseren nahen Verwandten :o))
Herzliche Rostrosengrüße, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/petit-dejeuner-in-lavendeltonen.html

white and vintage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ach wie süß! Auf dem Affenberg war ich auch schon lange nicht mehr. Im Herbst wollten wir mal wieder dorthin mit unseren Kindern.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
Christine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wow, geniale Fotos!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

yvonne zaugg hat gesagt…

Eifach nur jöööööööö und so lieab!
Herzensgrüassli
Yvonne

Dällerin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich freue mich über diese tollen Bilder! Die könnten es glatt in ein Tiermagazin schaffen! Tatsächlich habe ich mal eine Anfrage eines Tiermagazins wegen meiner Glanrinder erhalten! September 2014.
Deine Fotos sind der Hammer!
Habe jetzt auch die vorherigen Post gelesen... wunderschöne Schweiz!
LG von Marita

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I loved seeing your wonderful photos - very cute.
Hope you are having a lovely weekend and wishing you a happy new week
Hugs
Carolyn

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich glaube liebe Yvonne, ich weiss wo du warst, denn dahin möchte ich eigentlich auch schon lange ... Hast die Äffchen ja mächtig toll eingefangen.
Liebste Grüsse
Ida

KostbarkeitsmomenteTierfotografie hat gesagt…

Hab mich sehr gefreut, Dankeschön!!!
Ganz liebe Grüße
von Monika*

stadtgarten hat gesagt…

Wow!!! Deine Bilder sind einfach Spitze!
Liebe Grüße, Monika

Gabi hat gesagt…

...ohh, ihr wart auf dem Affenberg,
einfach nur ganz ganz herrliche Fotos!
Liebste Grüße
Gabi

soslu badem hat gesagt…

hello,
amaizing post and blog my blogger friends...
ı am following you on gfc...
if you want follow me back , please visit my blog
http://soslubadem.blogspot.com.tr/