Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern!

Grüezi mitenand!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Geniesst die Zeit und lasst es Euch gut gehen.


Ich bin wieder zurück.
Der Koffer ist ausgepackt, der Sand ausgeschüttelt....
Es war eine wunderbare Reise
 und ich bin dabei, all die vielen tollen Eindrücke zu verarbeiten.


Tschüss.... und machts gut, Ihr Lieben!


Vo Härzä


27 Kommentare:

bijjen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön das du wieder da bist...
Ich wünsche dir wunderschöne Ostern....
Ganz liebe Grüße
Jen

margits bastelstube hat gesagt…

Dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Osterfeiertage!
Wirst du uns von deiner Reise berichten, Yvonne...??
Glg
marit

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und leb dich wieder gut Zuhause ein!
Bin auf deinen Reisebericht gespannt:)
Ganz liebe Grüße von
Kristin

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest und leb dich wieder gut Zuhause ein!
Bin auf deinen Reisebericht gespannt:)
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.
Magst du uns von deiner Reise erzählen? Ich bin neugierig auf Urlaubsbilder ;-)
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebste Yvonne
Auch dir frohe Ostern ... und die Bilder lassen wirklich eine unvergessliche Reise vermuten ;-) Freue mich sehr mit dir.
Härzlichs Grüässli
Ida

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Macht es euch nett!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Rita hat gesagt…

Hallo Yvonne
Ich bin froh, dass ihr gut und heil wieder zuhause seid. Schöne Ostern für euch alle und ich freue mich auf die tollen Bilder!
Herzlichst Rita

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön, dass Ihr wieder heil zurück seid!
Ich freue mich auf Einblicke in fremde Welten!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Ostertage!
Herzlichst
Margrith

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch dir wünsche ich wunderbare Ostertage mit deinen Lieben.
Wenn einer eine Reise tut, hat er viel zu erzählen....ich bin mal gespannt. ;-)

Liebe Grüessli
Julia

Sunny's side of life hat gesagt…

Schön dass du gut zurück bist. Das Kamel sieht Zucker aus. Frohe Ostern dir und deiner Familie LG Sunny

Lias Home hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch schöne Feiertage und das Kamel lässt auf einen Urlaub mit viel Sonne schließen!
Lieben Gruß
Lia

Lias Home hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir auch schöne Feiertage und das Kamel lässt auf einen Urlaub mit viel Sonne schließen!
Lieben Gruß
Lia

Doris hat gesagt…

Hallo Yvonne
Auch dir schöne Ostertage.
L.G. Doris

Pia hat gesagt…

Die Schnauze von dem Tier ist ja gefährlich nah!
Wenn die schönen Eindrücke mit der Kamera festgehalten wurden, kann man sie ja immer wieder aufleben lassen.
Frohe Ostern wünscht, Pia

BiWuBär hat gesagt…

Auch wir wünschen Dir und den Deinen schöne Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein und einem fleißigen Osterhasen. Und wir werden uns nun schon mal vorfreuen auf Deinen Reisebericht... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rumpelkammer hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner Familie
ein frohes Osterfest
liebe Grüße
Rosi

Trudy hat gesagt…

Oh!
Bild 2 macht ja unerhört neugierig!!!
Für dich ebenfalls frohe Ostertage
wünscht dir
Trudy

annaslivsstilkreativ hat gesagt…

HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
Österliche & liebe Grüße
Anna

Reserl hat gesagt…

Liebes Bibeli,
schön, dass du wieder da bist, ich hoffe wir bekommen noch mehr tolle Fotos vom Urlaub zu sehen, deine kurzen Einblicke sind ja schon mal sehr vielversprechend. Alles Liebe und noch schöne Restostern für dich und deine Familie
herzlichst Tatjana

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Deine beiden letzten Bilder machen richtig neugierig :O)
Wünsch dir noch wundervolle Ostertage!
Ganz liebe Grüße
Kathi

rheinland-blogger hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !

Gruß Dieter

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne, schön, dass Du wieder da bist. Ich wünsche Dir nachträglich Frohe Ostern!

lg kathrin

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Freut mich, dass du wieder da bist und du nun eine schöne Reiseerinnerung auf Ewig in dir tragen darfst.
Die Osterfeiertage sind ja leider schon wieder vorüber und der normale Alltag hat uns wieder. Aber hin und wieder schweben wir in unseren wundervollen Erinnerungen, was uns Kraft und Energie schenkt auch den normalen Trott des Tages zu meistern.
Hab eine schöne neue Woche!
SUSANNE

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

I have enjoyed seeing your lovely photos from the previous post in the snow and cold, to the sand, camel and desert.
Hope you had a happy Easter and wonderful holiday.
Sending greetings and hugs
Carolyn

white and vintage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass du von deiner Reise gesund zurückgekommen bist. Bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen Dank für den Besuch bei mir. Hier war das Wetter auch traumhaft. Frühling pur!

lg kathrin