Freitag, 11. Dezember 2015

Sternenglitzernde Adventszeit....

Grüezi mitenand!


Nimm Dir Zeit zum Träumen,
es ist der Weg zu den Sternen.

Aus Irland
 
 


Anleitung für Betonsterne:
Beton in eine Silikonform giessen, trocknen lassen,
aus der Form lösen
und mit Goldfarbe bepinseln.


Weiterhin eine sternenglitzernde Adventszeit wünsche ich Euch von ganzem Herzen




Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Sterne gehen ja immer und so habe ich mir gestern auch welche besorgt ;-). Sie sind gedrahtet und sollen meine Tischdeko "vervollständigen". Hätte ich ein bisschen mehr Platz, würden bei mir auch welche aus Beton stehen/ liegen. Dir ein schönes Wochenende und ich hoffe dein Finger ist wieder heil?
Liebe Grüsse
Nadja

Magicwoman hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne, mah sind das hübsche Sterne. Mach ich mir bei der nächsten Beton-Session auch. Ich wünsch dir noch wunderschöne Adventstage.

Bussal

Andrea

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Yvonne,
deine Sterne sind wunderschön und die Bilder so schön gemütlich. Wunderbar passend zu der Adventszeit.
Danke und auch dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Jen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön sind deine funkelnden Betonsterne geworden.
Gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Jen

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön dein Sternenpost :-)
Und deine Betonsterne gefallen mir sehr!
Ich wollte doch auch schon immer mal
was mit Beton machen - aber irgendwie
trau ich mich nicht ran :-)
Ganz viele liebe Adventsgrüße
sendet dir die Urte

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
die Betonsterne sind richtig bezaubernd.
Liebi Adventsgrüess
caro

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo liebe Yvonne,
deine deko ist entzückend. die Idee mit den betonsternen ist genial!!
vielen dank.
alles liebe
margit

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Yvonne!
Eine tolle Idee und es sieht klasse aus. Da ich ja Sterne überaus gerne mag gefällt mir dein heutiger Beitrag ganz besonders gut.
Wünsche dir nun einen wunderschönen Dezembertag! SUSANNE

yase hat gesagt…

Sterne gehen immer!
Ist das normaler Beton? Oder nimmst du Eisen Schmuckbeton dafür?
Herzlichst
yase

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, die Sternchen sind eine süße, unkomplizierte und fröhliche Weihnachtsdeko- und Geschenkidee! Gefallen mir sehr!
Ganz herzliche rostrosige Adventgrüße
von der Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2015/12/fair-play-teil-4-frau-r-denkt-uber-die.html

BiWuBär hat gesagt…

Was wäre die Adventszeit ohne funkelnde Sterne? Deine sind nicht nur wunderschön, sondern durch das Material auch ein echter Hingucker. Wir hoffen, dass Du die Adventszeit in vollen Zügen genießt... und Deinen Anteil vom Goldkugeladventskalender natürlich auch!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

papierelle hat gesagt…

Sterne mag ich das ganze Jahr, aber in der Advents- und Weihnachtszeit ganz besonders!! Deine Betonsterne sind mal was ganz anderes!!
Eine schöne Adventszeit und LG Gundi

Kath rin hat gesagt…

Tolle Idee aus Beton Sterne zu gießen. Sehen sehr schön aus.

LG kathrin

Rita hat gesagt…

Herzig sind deine Beton Sterne - und die Deko mit dem Buch natürlich sowieso!!!! Hebs guet und liebi Gruässli Rita

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
allerliebst sehen deine kleinen Beton-Sterne aus. Das ist eine schöne Idee ......
Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende
und sende ganz viele liebe Grüße
Tina

KUNIs little white castle hat gesagt…

DAS ist eine SUPER Idee. Danke

Moni hat gesagt…

wunderschön liebe Yvonne!

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Yvonne,
eine schöne Idee - werde ich mir bestimmt merken! Danke!
Dir auch einen schönen 3. Advent
liebe Grüße
Gerti

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Super sehn die Sterne aus! Ich hab mich noch nicht an Beton getraut, doch ich find es sehr sehr dekorativ!
Wünsch dir noch ein wundervolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Samtpfote FIONA hat gesagt…

Liebe Yvonne,
So ein herziger weihnachtlicher Post.
Ich wünsche dir ganz tolle Vorweihnachtstage.
Hoffentlich darfst du dabei auch viel Ruhe geniessen.

Herzlichst
Julia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Deine kleinen Betonsterne gefallen mir sehr!
Liebe Grüße,
Markus

yvonne zaugg hat gesagt…

Zauberhaft, deine Betonsternchen, liebe Yvonne!
Auch dir eine zauberhafte Adventszeit!
Herzensgrüassli
Yvonne

filzundgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Betonsterne sind schön geworden. Noch besser gefällt mir allerdings deine Adventsschublade. Das ist eine tolle Idee.
LG Ute

Birna Jönsson Kranich hat gesagt…

Guten morgen Yvonne

Danke für den Tipp. Die Sterne sind sehr sehr schön geworden. Muss ich mal ausprobieren :-)
Dein Blog ist wirklich interessant.
Liebe Grüsse
Birna

stylistin.blogspot.ch

Maike Grunwald hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wie schön - jetzt kommt doch endlich Adventsstimmung auf. Ich hoffe, Dein Weihnachtsmarkt-Besuch war schön und wünsche Dir noch eine festliche Zeit.

Liebe Grüße Maike

P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Reisetageblog - das Datum scheint jetzt richtig zu sein...

Lias Home hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja die Zeit vergeht so schnell!
Deine Bilder strahlen eine richtige Ruhe aus!
Toll deine Sterne!
Eine schöne Rest Adventszeit wünscht dir Lia

Lias Home hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja die Zeit vergeht so schnell!
Deine Bilder strahlen eine richtige Ruhe aus!
Toll deine Sterne!
Eine schöne Rest Adventszeit wünscht dir Lia