Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten....

Grüezi mitenand!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne, frohe und lichterfüllte Weihnachtstage.


Geniesst die Zeit und lasst es Euch gut gehen!


Vo Härzä


27 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen und Danke schön, liebste Yvonne!
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ebenso von ganzem Herzen ein frohes, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie. Macht es Euch gemütlich und genießt die Tage.
Liebe Weihnachtsgrüße
Inge

Reserl hat gesagt…

Liebes Bibeli,
dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten, habt es fein und passt gut auf euch auf.
Von Herzen deine Tatjana

yase hat gesagt…

Auch dir und deiner Familie frohe und besinnliche Festtage
Herzlichst
yase

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Dir und deinen Lieben ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße,
Markus

Nadja hat gesagt…

Guten Morgen liebe Yvonne
Das wünsche ich dir von Herzen auch und alle guten Wünsche zum Fest.
Herzlichst
Nadja

Anonym hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße von Ingrid

Käthe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesgnete Weihnachten !
Liebe Grüße
Käthe

Garten-Liebe hat gesagt…

guete Morge Yvonne
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
Herzensgrüsse Eveline

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Guten Morgen Yvonne,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Marita

Trudy hat gesagt…

Schöni Wiehnachte dir und deinen Lieben
wünscht Trudy

engelwerkstatt hat gesagt…

ich wünsche auch dir frohe und ruhige Feiertage
liebe Grüße
Hermine

Beatrix hat gesagt…

Liebe Yvonne
Frohe schöne Weihnachten dir und deiner Familie wünscht Bea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

BiWuBär hat gesagt…

Wenn man dieses lustige Engelchen anschaut, dann können es ja nur fröhliche Weihnachten werden... Auch wir wünschen Dir und den Deinen ein wunderbares Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

trixistrauminsel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsch dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ein paar erholsame Tage!
Ganz lieben Gruß,
Trixi

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein besinnliches wundervolles
Weihnachtsfest -

herzlichst - Ruth

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

danke :-)
ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne Weihnachtszeit.
herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Elke Schwarzer hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachten!
VG
Elke

Sunny's side of life hat gesagt…

Die gefällt mir immer wieder gut. Deine Advents-setzkasten-kranz-idee.
Frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie
LG Sunny

Draffin Bears hat gesagt…

Merry Christmas dear Yvonne, happy holidays and best wishes for good health and happiness for 2016. Thank you for the beautiful card, mine to you is on its way.
Love and hugs
Carolyn

Ele hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein stimmungsvolles Bild und auch die aus dem Garten, mit den feinen zarten frostigen Eindrücken.
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest, deine Schublade sieht so bezaubernd aus. Ich habe auch eine alte mit vielen Fächer, darin finden sich jedes Jahr meine Adventsschätze wieder.

Herzliche Weihnachtsgrüße
Gabriele

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
ich hoffe, ihr habt die feiertage gut und ruhig verbracht!
ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr, aber vor allem gesundheit!
glg
margit

ELFI hat gesagt…

für die weihnachtswünsche bin ich zu spät, aber ich wünsche dir ein schönes kreatives neues jahr ... schaue immer gerne hier vorbei...

Unknown hat gesagt…


thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
So schön deine Weihnachtsbilder, ich hoffe du hast schöne Festtage verbracht.
Auch deine Frostfotos sind wunder- wunderschön, bin leider nicht eher zum kommentieren gekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wie lieb von dir, vielen Dank. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und fürs neue Jahr, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.
Herzlichst
Nadja