Samstag, 27. Juni 2015

Monatsrückblick - April

Grüezi mitenand!

Hallo..... ist hier noch jemand?
Liest hier noch jemand mit?
 

Ich bin wieder hier ;o) und hoffe, 
dass mir doch noch ein paar Leserinnen und Leser treu geblieben sind.
 

Danke für Eure lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt.
Danke auch für die lieben Mails, die mich erreicht haben.
Die vergangenen Wochen sind nur so verflogen und eigentlich weiss ich gar nicht,
wie und wo ich heute wieder einsteigen soll ;o)
 

Am besten beginne ich dort, wo ich meine Blogpause eingelegt habe.
Ich schaue zurück auf den Monat April.



Ich habe mich verliebt!
Richtig!
Es geschah im April....
Er hat es mir angetan;
seine schlanke Silhouette,
sein spezielles Outfit....
ein toller Jahrgang!

  
Er passt doch zu mir!
Oder?


Begegnet bin ich ihm auf einem Flohmarkt ;o)


Ich musste nicht lange überlegen....
ich habe ihn sofort mitgenommen.

 
  
  
Kreativ war ich in den vergangenen Wochen überhaupt nicht;
Zeit und Lust haben mir dazu gefehlt ;o(
  

Momentan gibt es auch draussen viel zu tun.
  

Jeden Abend schleppe ich einige Giesskannen mit Wasser durch den Garten.


Egal....
Ich liebe den Sommer, und er ist nun endlich angekommen.


Doch etwas habe ich mir zwischendurch immer wieder mal gegönnt.
Ich war auf einigen Flohmärkte.
Das war Balsam für die Seele ;o)

Süss das neue alte Kissen, gell?


Ja, ich geniesse die üppige Blumenpracht und....
  

den Sommer in vollen Zügen.
  

Nehmt's mir deshalb bitte nicht übel,
wenn ich momentan einfach nach Lust und Laune blogge.
  

Ich bin draussen und geniesse den Sommer ;o)


Tschüss.... bis zum nächsten Mal.


Vo Härzä


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Ooohhhh wie schön mein liebes Bibeli ist wieder da, ich freu mich sehr, dass du wieder zurück bist :-))).
Sehr schön deine Gartenbilder und der alte Kinderwagen ist ein ganz besonders toller Stück.
Ich wünsch dir alles Liebe und schick dir dicke Busserln
Alles Liebe von Tatjana
PS das Kissen gefällt mir auch total gut

Angela Hipp hat gesagt…

Für die bezaubernden Bilder sagt herzlich Dank...
Angela

yvonne zaugg hat gesagt…

Lieabi Yvonne,
du machst es richtig.......Sommer genießen und Blumen gießen :-)
Hab eine wundervolle Zeit!....und noch mehr so schöne Flomifunde!
Herzensgrüassli
Yvonne

Sunny hat gesagt…

Hallo Yvonne, schön von Dir zu lesen. Die beiden Kinderwägen sind echt zucker. So einen weißen geflochtenen hatte ich als Kind. Geerbt von meiner cousine, Baujahr 1952... ich glaube ich habe ihn 10 Jahre später an ihre Tochter weitergegeben..... und wo der jetzt ist?
Ich müsste sie mal fragen.
Deine Blüten, Tier und Gartenaufnahmen sind wie imemr perfekt. Vielen Dank fürs Teilen. LG Sunny

Käthe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
was für zauberhafte Fotos !
Und was für einen wundervollen Sitzplatz Du im Garten hast.
Ja den Sommer im Garten müssen wir genießen , aber nicht nur Wasser schleppen und Schnecken sammeln. Ich freue mich auch an allen meinen Blümchen und Kräutern, bin mitten in der Erdbeerernte.
Liebe Grüße
Käthe

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei scheeeen das ma wieda wos liest von dir
mei des HÜTTAL gfallt ma,,,,,
mei so oans mecht i ah,,,,,gggggg
hob no an feinen ABEND
bussaleee bis bald de BIRGIT

Trixi trauminsel hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
du hast vollkommen Recht - einfach den Sommer genießen! Das Bloggen soll ja Spaß machen und wenn du gerade lieber draußen und auf Flohmärkten unterwegs bist, statt vor dem PC zu sitzen ist es doch ok. Wobei ich mich natürlich immer über viele schöne Bilder von dir freu :)
Dieser Post zeigt ja wieder herrliche Bilder!
Lieben Gruß und genieße weiter den Sommer,
Trixi

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön von dir zu lesen....das Gartenhaus mit dem weißen Bett ist ja genial....aber auch der alte Wagen gefällt mir gut. Einen schönen Sommer wünsch ich dir....
Liebe Grüße Monika

Nova hat gesagt…

Ja, die Trockenheit macht auch hier zu schaffen, aber auch mit dem Wasser sollen wir doch sparsam umgehen. So werden bei mir nur die Pflanzen gegossen, der Rasen muss leiden aber auch daran gewöhnt man sich.

Schön hast du es, auch wieder schöne Dinge gekauft. Wünsche dir viel Freude damit und sende viele Grüsse

N☼va

Neststern hat gesagt…

Ich bin noch da:-) und sage danke für die schönen Bilder, die mir gerade meinen Sonntagmorgenkaffee versüssen.
glg Susanne

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Schön, dass du dir einfach das gönnst, was dir Spass und Freude bereitet.....genau so soll es sein ;-).
Liebe Grüsse
Nadja

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Schön von dir zu lesen und deine tollen Bilder wieder anzuschauen :-)
Dein Garten ist super hübsch mit all den Details und schönen Blumen ♥
Hab einen schönen Sonntag und bis bald
Marlene

Pascale Treichler hat gesagt…

Ich bin auch noch da und lese fleissig bei Dir mit :-). Du hast ja gesehen wie viele Deiner Leser noch Kommentare hinterlassen.
Dein Schriftzug GARTEN hat es mir gleich angetan, das ist mal wieder eine typische Yvonne-Idee, genau wie die tolle Chaise (der alte Kinderwagen) - ich glaube ich hätte auch nicht widerstehen können *lach

Viel Spass beim abendlichen Giessen.

Grüess Pascale

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Hoi Yvonne
klar bin ich noch da...ich habe mich gefreut deine schönen Bilder aus deinem Garten zu sehen. Alles hat seine Zeit und es soll Freude bereiten. Da hast du aber einen tollen Fund am Flohmi gemacht. So einen tollen Babywagen sieht man selten.
sonnige Grüsse aus dem Garten sendet dir
Eveline

Bea Mama hat gesagt…

Liebe Yvonne
Von Herzen liebe Sommer Grüsse aus dem Garten von Bea

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wir freuen uns doch Alle,wenn du ab und zu hier ein Lebenszeichen von dir gibst!
Der Puppenwagen ist ein Traum!
Genieße den Sommer und das schöne Wetter im Garten!
Sommerliche Grüße von
Kristin

BiWuBär hat gesagt…

Schön, von Dir zu hören... äh... zu lesen! ;O) Klar sind wir noch hier - und wir haben es sehr genossen, mal wieder auf einen Spaziergang durch Deinen wunderschönen Garten mitgenommen zu werden. Nur dass Du keine Lust auf Kreatives hattest... das zu glauben fällt uns schwer - denn wer seinen Garten so liebevoll gestaltet, MUSS ja einfach Lust auf Kreatives gehabt haben.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ach, man muss doch nicht immer bloggen :-)
Es macht doch nur Spaß, wenn es kein Zwang wird!
Deine Bilder sind wieder so schön und
ich freu mich schon auf mehr! Auch später ;-)
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Yvonne,
so wunderschöne Bilder!
Laß es Dir einfach gutgehen und genieße den Sommer!
liebe Grüße
Gerti

yase hat gesagt…

Wir laufen nicht weg. Endlich Sommer :)
Bloggen soll ja Spass machen
Herzlichst
yase

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich bin auch noch da :-)
Und ich habe mich auch verliebt. Der alte Wagen ist
ja traumhaft schön. Wunderschön.
Sende Dir liebe Grüße.
Schlaf gut.
GLG
Claudia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, meine liebste Yvonne,
wie schön, daß Du wieder da bist :O) Ich habe schon auf Dich gewartet *Lächel*
Herrliche Bilder hast Du aus Deinem traumhaften Garten mitgebracht!
Der alte Kinderwagen ist der Hammer, wunderschön!
Dsa Häuschen für den Sitzplatz sieht auch so schön aus, die Leiter daneben mit den Blumen und Buchstaben, das gefällt mir auch so gut!
Ach, es ist soooooooo schön, daß Du wieder da bist!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Da sind ja wieder die tollen Yvonne-Fotos!!! Einfach wunderschön!!
Aber Du hast recht, nichts überstürzen, jetzt genießen wir erst mal den Sommer!! Wir ab dem Wochenende richtig ..*grins*, denn da geht's für 3 Wochen in die Bretagne!!
Herzlichste Grüße Gundi

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo liebste Yvonne,
was freu' ichmich, dass du wieder da bist. deine lieben Posts haben mir gefehlt. ich gebe es zu.
auch dieser hier ist wieder wunderschön - locking-flockig-leicht (wie man bei uns sagt). wunderschöne bilder!
alles liebe und eine schöne Woche wünscht dir
margit

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wunderschöne Fotos und viele zauberhafte Plätzchen in Deinem Garten.
Ich wünsche Dir herrliche Sommertage!
Herzlichst
Margrith

Jürg Zimmermann hat gesagt…

Hoi Yvonne

Schön bist du wieder hier ! Der Kinderwagen ist wirklich ein Bijou. Gruss und viel Spass im Garten. Jürg

KB Design hat gesagt…

Richtig, geniesse alles was dein Herz begehrt! Der Sommer ist da und deine Bilder sprechen Bände - DANKE.

Bei mir habe ich die ersten Kapuzierblüten entdeckt, welch eine Freude. Ich konnte sie erst spät säen und erst nach unserem Umzug pflanzen.

Es Grüessli
Brigitte

Trollspecht hat gesagt…

ich bin natürlich auch wieder da :-)
bei dir gibt es wieder so viel Schönes zu entdecken. Ja - da freue ich mich immer richtig auf deiner Seite zu sein :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wundervolle Fotos!!! Und dieser Kinderwaaaaageeeen!!!!
Ach, was du immer findest ... weil du einfach ein Auge dafür hast!
Ich wünsche dir eine feine Zeit
Elisabeth

Gabi hat gesagt…

Liebe Yvonne,
nun, bis zu den Ferien haben wir noch ein bisschen hin, aber Kurzerholung tut auch gut!
Die Kinderwägen sind ja der Hit!
Den, den du mit Geranien Bepflanzt hast habe ich mit meinem damaligen "Freund" durch die Gegend geschoben.
Ha, und das mit dem Kissen gibt es doch nicht - ich dachte immer das ist eine einmalig Handarbeit, die da auf unserer Hütte weilt, aber anscheinend doch nicht, wenn du nun auch diese Motiv hast ;O)
Ich schicke liebste Grüße
Gabi

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

es war wieder schön, deine Bilder zu sehen. Der kleine weiße Kinderwagen erinnert mich an den, mit dem wir als Kinder bei meiner Oma gespielt haben. Es könnte sogar sein, dass meine Schwester noch darin gesessen hat. Irgendwo muss es noch Fotos geben...

Viele Sonnengrüße

Anke

Alexandra Gall hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja herrlich ist's zur Zeit draußen. Wie gut kann ich dich verstehen.
Der Kinderwagen ist ja ein Traum.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße
Alex

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ui, habe definitiv verpasst, das du wieder da bist! Also du bist da - ich noch nicht wenn man es genau nimmt! Und gleich verzückst du uns wieder mit schönen Bildern. Ich durfte mich ja schon "vor Ort" überzeugen, in was für einem Paradies du wohnst!
Herzlichst Rita