Dienstag, 11. September 2018

Kürbisse aus Stoff

Grüezi mitenand!

Kürbisse - ein untrügliches Zeichen, dass der Herbst angekommen ist.

  
Für meine herbstliche Deko mag ich den
weissen Minikürbis "Baby Boo" ganz besonders.


  
Passend zu den "Baby Boos" habe ich aus Jutestoff
Kürbisse genäht.


Anleitungen für selbst genähte Stoffkürbisse findet Ihr im Internet.


Tschüss....
und macht's gut Ihr Lieben!


Vo Härzä





Kommentare:

Rumpelkammer hat gesagt…

schöne herbstliche Deko
die genähten Kürbisse sehen sehr schön aus

liebe Grüße
Rosi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Kürbisse gehören bei mir auch einfach zur Herbstdeko dazu!
Deine Jutekürbisse sind auch Klasse!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Pia Verena hat gesagt…

Also mit Kürbissen kann ich mich noch nicht anfreunden, bei mir gibt es immer noch Zucchetti und Tomaten.
Aber deine genähten sehen schön aus und beim nächsten Wetterwechsel ist der >Herbst sicher nicht mehr weit. Aber bis dann geniesse ich noch den warmen See und die Sonne. Da darf die Kürbissuppe gerne noch etwas warten.
L G Pia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
wie schön, wieder von Dir zu lesen!
Herrliche Kürbisse sind das, und Deine genähten Kollegen sehen toll aus mit den BabyBoos zusammen!
Ich will am Wochenende auch meine Herbstdeko auspacken :O)
Hab einen schönen, glücklichen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

papierelle hat gesagt…

Oh ja, die Kürbiszeit, ich liebe sie ebenfalls, ob zur Zierde oder im Kochtopf. Echt und genäht verträgt sich offensichtlich auch sehr gut!!
LG Gundi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ach wie schön sich der Herbst doch zeigen kann. Die Kürbisse gehören auf jeden Fall mit dazu. Schöne sind die Jutekürbisse geworden.
liebe Grüße und bis bald
Anke

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Kürbisse gehören einfach zum Herbst. Leider waren bei uns die Kürbisse schon im August reif und nun sind im Herbst keine mehr da. Deine genähten Kürbisse sehen toll aus. Ich werde mir wohl welche häkeln müssen *lach*
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Doris hat gesagt…

Hallo Yvonne
Deine Kürbisse sehen super aus, auch die Hauswurz Kränze vom letzten Post sind sehr schön.
Weiterhin einen schönen Herbst
L.G. Doris

Marlies hat gesagt…

Also deine Kürbisse sind einfach total Klasse sehen so natürlich aus. Wunderschöne Decko. Liebe Grüsse Marlies

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Das sieht schön aus liebe Yvonne.

Härzige Grüße
Kerstin

BiWuBär hat gesagt…

Es ist wie immer eine Freude, einen neuen Post von Dir zu entdecken! ;O) Ja, auch wenn laut Kalender noch Sommer ist und die Temperaturen noch sehr angenehm, schaut der Herbst schon winkend um die Ecke. Es ist unglaublich, wie früh es schon dunkel wird... und daher... raus mit den Kürbissen! *lach* Deine selbstgemachten Kürbisse machen sich richtig gut mit den weißen Boos.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Yvonne, deine Kürbisse sind zum Wegklauen schön!

LG, Claudia

Christine G. hat gesagt…

Hallo Yvonne, diese Kürbisvielfalt ist ein herrlicher Anblick. Die kleinen Baby Boos sind auch meine Lieblinge. Herzliche Grüße an dich! Auf in einen schönes, spätsommerliches Wochenende, welches natürlich auch schon herbstlich sein darf. Christine

Duhová Katka hat gesagt…

Liebe Yvonne, es sieht toll aus!
Wunderschöne Herbsttage.
Katka

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebste Yvonne,
einen lieben Gruß zwischendurch, ich hab seit 1.10. andere Arbeitszeiten und muss meine Tage neu organisieren, daher kam ich noch nicht zum mailen.... kommt aber in Kürze ;O)
Hab einen wunderschönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Doris hat gesagt…

Ein sehr schöner Post.
L.G. Doris