Sonntag, 8. April 2018

Sonntagsausflug

Grüezi mitenand!

Ich habe Euch ein paar Bilder von unserem Sonntagsausflug mitgebracht.


Wir waren hier (klick).


 Ich glaube, heute braucht es gar keine Worte....


Die Bilder sprechen für sich ;o)





  

 
Tschüss....
und macht's gut, Ihr Lieben!


 Vo Härzä


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kicher , hust ... einfach affig ...*gg

LG Heidi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herrlich diese Mimik:)
Echt niedlich,die Äffchen!
Frühlingshafte Grüße von
Kristin

Heike Krause hat gesagt…

Das ist ja affig ... "lach". Sehr unterhaltsam so ein Äffchen.

Liebe Grüße Heike

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Geniale Affenserie! Super Bilder!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind soooo schöne Fotos. So niedlich die Affen. das war bestimmt ein toller Ausflug. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Heidi Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich auch über die netten Bilder :-)
ich glaube hier war ich auch schon ;-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

doris hat gesagt…

Tolle Fotos, so wie es aussieht warst du in Salem. Die Anlage ist wirklich schön.
Liebe Grüsse
Doris

Neststern hat gesagt…

Liebe Yvonne, tolle Bilder sind das! Die haben die Ruhe weg und das tut schon gut nur beim anschauen.
glg Susanne

papierelle hat gesagt…

Sie sind uns doch so ähnlich .... oder wir ihnen?? ... ;-)
Danke für die tollen Fotos und einen guten Start in eine (hoffentlich) sonnige Woche!!
Herzlichst Gundi

Sunnys Side hat gesagt…

Grandios. Mit den Fotos von diesem niedlichen Kerl, hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.
LG Sunny

Ursula Szymik hat gesagt…

So niedlich! Da war ich auch schon mal und es hat mir so gut gefallen ;-)).
Viele liebe Grüße
Ursula

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für die wieder mal wunderschönen Affenfotos - wir vermuten allerdings, dass die Kerlchen einen Blick für eine gute Fotografin entwickelt haben und sich besonders fotogen verhalten. ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Strickfraueli hat gesagt…

so tolle bilder...da braucht es keine worte ;))))
liebe grüsse lee-ann

Seelenbotschaft hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Affenbilder sind so niedlich und sprechen tatsächlich für sich. Richtig toll getroffen! Ich freue mich schon, wenn ich demnächst zu uns in die Wilhelma kann um zu fotografieren.

Alles Liebe, Lill

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

wunderschöne Fotos, ein Augenschmaus!!!

Herzliche Grüße
Kerstin

Louca por porcelana hat gesagt…

Such fun!Great pics!Hugs,Maristella.