Montag, 1. Januar 2018

Ein gutes neues Jahr

Grüezi mitenand!


Ich hoffe, Ihr seid schwungvoll ins neue Jahr gestartet.
Fürs 2018 wünsche ich Euch alles erdenklich Liebe und Gute.

Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Euch.

Vo Härzä


26 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das wünsche ich Dir für 2018
LG heidi

Beatrix hat gesagt…

Liebe Yvonne vo Härze wünsch i au Dir e gfreuts 2018.
Sei lieb gegrüsst von Bea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein wundervolles Bild...

ich wünsche dir ein gesundes, gutes Jahr voller Freude -

herzliche Grüße - Ruth

kleiner-staudengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein frohes Neues Jahr ... viel Freude und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.
Lieben Gruß, Marita

elderbeary hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dank dir für deine lieben Wünsche. So möchte ich auch dir ein wundervolles neues Jahr wünschen.
Viele Grüße
Ursula

Karinas Paradies hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ganz viel Gesundheit, Glück und viele kreative und schöne Momente wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Karina

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Prosit Neujahr! liebe Yvonne,
freuen wir uns gemeinsam auf ein spannendes 2018 und tauschen unsere Gedanken, Kreativität, Gartenfreuden und mehr untereinander aus...

Alles Liebe von Traudi.♥

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!

Viele liebe Grüße
Simone

yase hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für Dich!
Herzlichst
yase

Dällerin hat gesagt…

Wunderschönes glücklichmachendes Foto! Danke dafür und alle gute Wünsche auch für Dich!
LG Marita

Biene hat gesagt…

Danke!!!
Dir auch ein schönes neues Jahr!!!

Grüße, Biene

PS: ein super tolles Foto!

Carolina Mia hat gesagt…

Liebe Yvonne,

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vera Fina

BiWuBär hat gesagt…

Frohes Neues wünschen wir... und wir freuen uns schon riesig auf jeden Post von Dir in diesem Jahr! ;O) Kompliment für die fantastische Aufnahme von der Lachmöwe!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

doris hat gesagt…

Wünsche auch dir ein gesundes, kreatives und glückliches neues Jahr.
Liebe Grüsse
Doris

Rumpelkammer hat gesagt…

vielen Dank für die guten Wünsche
auch dir wünsche ich ein frohes und segenreiches Jahr

Rosi

Miuh hat gesagt…

Liebe Yvonne, vielen Dank und auch Dir einen guten Start ins Neue Jahr! Dieses Jahr hatte ich wieder etwas Zeit zwischen den Jahren und habe sehr viel "nichts" gemacht. Die viele Zeit, um sich etwas Gedanken über Vergangenheit und Zukunft zu machen tut gut, finde ich. Liebe Grüsse, Miuh

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche Dir ein gutes, fröhliches, kreatives und vorallem gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße
Kerstin

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Für das neue Jahre wünsche ich dir Glück, Gesundheit und viele kreative Stunden mit deinen Hobbys.
Liebe Grüsse, Hannelore

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir für 2018 alles Gute und viel Gesundheit.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunny's side of life hat gesagt…

Liebe Yvonne,
an dieser Stelle von mir, meine besten Neujahrswünsche für ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich wünsche mir schöne Gartenbilder mit Stiefeln, Fahrrad und Puppenwagen in 2018. LG Sunny

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Viele glückliche Momente, genügend Zeit, um Dein Ideenreichtum umzusetzen und das Allerwichtigste: Gute Gesundheit! Das sind meine Wünsche an Dich.
Mit ganz lieben Grüssen Margrith

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ich wünsche dir ebenfalls nur das allerbeste für das 2018, gute Gesundheit und viele krative Momente.
Lieber Gruss Heidi

Reserl hat gesagt…

Auch für dich und deine Lieben liebes Bibeli einen guten Start ins Neue Jahr, ich drück dich und ich wünsch mir ein Wiedersehen in 2018 irgendwo in Bayern oder so, alles Liebe vom Reserl

Anonym hat gesagt…

Achtung ... Möwe im Anflug. Ein geniales Foto.
Liebe Grüße aus dem Atelier rizi, Kerstin

ELFI hat gesagt…

ein schönes , gutes, neues jahr...dir und der möve :))

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ein tolles Foto!
Liebe Yvonne, ich will dir auch ein glückliches und gesundes Jahr 2018 wünschen.
Und ich freue mich darauf dich auch in diesem Jahr wieder zu lesen und deine schönen Bilder zu bewundern.

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht