Freitag, 18. November 2016

Kalorienfreie Cupcakes

Grüezi mitenand!

Diese Woche sind bei mir Cupcakes entstanden -
ganz ohne Kalorien ;o)


Ihr benötigt dazu:
Weihnachtskugeln, Cupcakes-Förmchen, 
Struktur-Paste (in der Bastelabteilung erhältlich), 
evtl. einen Dressiersack und Perlen.


Bastelanleitungen findet Ihr im Internet.


.... hat Suchtpotenzial ;o)
und ist wirklich schnell gemacht.


Viel Spass beim Weihnachtsbasteln wünsche ich Euch!


Vo Härzä


32 Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich bin baff! Die sind ja supercool.... Danke fürs Teilen!!
Herzlichst
yase

Pia hat gesagt…

Die sehen wirklich hübsch aus. Dem verzieren sind fast keine Grenzen gesetzt, wie bei den essbaren Cupcake.
Das Problem mit dem dick werden ist auch gelöst, obwohl Kalorien ja nicht weh tun, man schluckt sie einfach runter!
L G Pia

Sonja-LustundLaune hat gesagt…

Tolle Idee, das möchte ich auch versuchen.
Danke und viele Grüsse
Sonja

Unknown hat gesagt…

Ach wie sind die doch Süss!
Tolle Idee.
Hab eine gute Zeit liebe Yvonne.

Herzlichst
Julia

Sunny's side of life hat gesagt…

Super Idee. Ich glaube das lässt sich in meinen Zeitplan noch einfügen.
LG Sunny

Beatrix hat gesagt…

Dankeschön liebe Yvonne fürs verzaubern in die baldige Adventszeit.😃
Hab eine gute und schöne Zeit.💟🌞💖😃
Grüsse von Bea

Rita hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee - danke fürs teilen! Die Cupcakes sind bestimmt auch gern gesehene Mitbringsel und am Weihnachtsbaum sehen sie auch schön aus! Herzlichst Rita

Unknown hat gesagt…

Liebe Yvonne, na die sind aber auch echt einsame Spitze! ☺
Super dekorative Idee und absolut kalorienarm.... Was will Frau mehr?
Hab ein schönes Wochenende! Susanne

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebste Yvonne,
das ist eine ganz wunderbare Idee! Ach, das gefällt mir so gut! Am liebsten würde ich das jetzt nachmachen, aber mir fehlen die "Backzutaten" ....*schmunzel*
Vielen Dank für diese wunderschöne Anregung!
Hab ein zauberhaftes und glückliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich finde die Idee auch klasse und man kann sie ja auch als Tischkarten-Halter verwenden.
Kann mir gut vorstellen,daß das süchtig macht:)
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das ist ja wirklich eine witzige Idee und eine super Deko für Weihnachten.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

N hat gesagt…

Liebe Yvonne, die sind richtig herzig! Sogar die Strukturpaste sieht wie Buttercreme aus. So schön sind Deine Cupcakes!
glg Susanne

Reserl hat gesagt…

Liebes Bibeli,
sieht superschön aus, hab ich vorher noch nie gesehen, toll gemacht.
Schönen Abend wünscht dir Tatjana

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die sehen klasse aus. Solche schönen Cupcakes habe ich vorher noch nie gesehen. Einfach wunderschöööön.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

BiWuBär hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine Hammeridee... die sehen klasse aus und sind nicht zu aufwendig in der Herstellung. Und natürlich ist es auch sehr beruhigend, dass diese Schmankerl völlig hüftfreundlich sind! ;O) Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Moni hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee!!
Hab's gut, Moni

Christina Ammann hat gesagt…

Die sind ja süss, so eine herzige Idee

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee!!!
Es Grüässli und es schöns Wuchenänd
Ida

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das ist ja so eine coole Idee. In meinem Kopf rattert
es schon, wo diese tollen Teilchen zur Anwendung kommen könnten. Tischdeko, Küchenkranz... mal sehn was mir noch einfällt. Danke für die Inspirtion

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Elke Schwarzer hat gesagt…

Hallo Yvonne,
die sind ja witzig! Das sind mit Sicherheit die Cupcakes mit dem glänzendsten Auftritt!
Schönen Sonntag!
Elke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Woowww, eine tolle Idee und sehr dekorativ.
Ich glaub ich muss dir die Idee klauen, wen ich darf.
Kann ich mir gut vorstellen als Tischdekoration beim Weihnachtsessen, danke für die tolle Idee.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Houseno37.de hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für eine süße Idee. Deine Cupcakes sehen am Weihnachtsbaum sehr witzig aus.
Viele liebe Grüße
Silke

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

klasse, absolut süß sieht das aus. Ich bin verliebt. Muss ich mal googeln wie das ganze funktioniert bin ja leider nicht so die Bastelfrau, aber das gefällt mir wirklich sehr♥

Liebe Sonntagsgrüße
Kerstin

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was für eine hübsche Weihnachtsidee! Ganz toll!
Vielen herzlichen Dank fürs Teilen!
Ich wünsche Dir eine gute Woche und sende Dir Ganz liebe Grüsse.
Herzlichst
Margrith

Marijke van Ooijen hat gesagt…

Lieve Yvonne,

Wat een beeldschone foto's!
Ik vind dat gezichtje zo schattig in dat blad,
hoe kom je toch altijd op die leuke ideetjes..
Jouw kerstballen zijn super!

Hele fijne week,
Liefs MarijkeX

Margrit Kehl hat gesagt…

Die kann man ja geniessen
ohne schlechtes Gewissen lach...:-))
Sieht wunderschön aus !
Einen tollen Wochenstart
wünscht dir
Margrit

Manuela hat gesagt…

Liebe Yvonne,
jetzt grinse ich wie ein Honigkuchenpferd.
Da meinte, ich wirklich ein Rezept zu finden, das freundlich zu meinen Speckröllchen wäre.
Und es ist ein besonders freundliches Rezept gekommen unddas ist sooooo süß.
Eine total liebe Idee, die zum Nachmachen verführt.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

Loretta Niessen hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so eine schöne Idee! Einmalig! Man will sie sofort nachmachen.
Liebe Grüße
Loretta

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Liebe Yvonne,
vielleicht sollte ich mir in Zukunft auch mehr kalorienfreie Cupcake gönnen, damit ich mir nicht mehr den schönsten Tag nach dem wägen verderben kann ;-)
Sie sind sehr speziell und schön. Danke für die Anleitung.
Liebe Grüsse, Hannelore

Rumpelkammer hat gesagt…

was für eine "süße" Idee ;)
da kann man echt seiner Phantasie den Lauf lasssen

liebe Grüße
Rosi

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

Danke für deine schöne Idee :-)
Die kalorienfreien Cupcakes sind klasse!
Und das Blatt mit dem netten Gesicht auch :-)))

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, das sieht ja herzallerliebst aus! Wunderschöne Idee. Danke für diese Inspiration!
Herzliche Grüße, Rosi