Freitag, 1. Januar 2016

Bloggertreffen Februar 2016 - am Bodensee

Grüezi mitenand!
 
Ein wunderbares und frohes neues Jahr wünscht Euch


vo Härzä
 

Liebe Bloggerinnen, liebe Gärtnerinnen, liebe Bastlerinnen, liebe Handarbeiterinnen
 
Es wird Zeit! 
Wir haben uns lange nicht mehr oder sogar noch gar nie gesehen.
 
Pascale von Gartenkraut (klick)
und ich
 
organisieren ein Bloggertreffen.
  
  
   Viel braucht es dazu ja nicht.
Wir treffen uns in einem schönen Bistro am Bodensee
zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen.
  
 
Wo?
Station Einzigartig (klick)
Hauptstrasse 21
8268 Mannenbach/ TG
071 660 07 59
 
Wann?
Freitag, 19. Februar 2016
ab 14.00h
Das Bistro ist bis 17.00h geöffnet
 
Anfahrt mit dem Zug: (klick)
Anfahrt mit dem Auto: (klick)
 
  
Eure Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort bis zum 15. Februar 2016 entgegen.
Achtung: Die Platzzahl ist beschränkt - max. 22 Personen.
 
Anmeldungen an:
Pascale: pascale.gartenkraut@gmail.com
oder
  
 
Wir freuen uns auf Euch!
Pascale und Yvonne

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ups! Das nenn ich timing!! Hab dir soeben eine Mail geschrieben!!! Bin sehr gerne dabei und freue mich sehr! Herzlichst Rita

Erica Sta hat gesagt…

Ein gutes neues Jahr! Und es beginnt bereits interessant. Da versuche doch dabei zu sein und melde mich an. Eine reizvolle Idee und mit Sicherheit ein wundervoller Ort. Neugierig und freudig gespannt bin ich jedoch auf die einzelnen Bloggerinnen, die daran teilnehmen werden.

Sonnige Grüße aus Augsburg von Heidrun

KUNIs little white castle hat gesagt…

Wünsch euch viele Abmeldungen fürs Treffen. Find ich ganz toll!
Ebenso ein schönes neues Jahr
Bussi Kuni

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Yvonne
Erstmal ein gutes Neues! Oh wie schön, ein Bloggertreffen. Wäre gerne mitdabei, muss das aber nächste Woche erst noch im Büro prüfen. Müsste eigentlich arbeiten *seufz*. Mal sehen, melde mich wieder.
En liebe Gruess
Alex

Musenkuesse hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Oh wie gerne würde ich an diesem Treffen teilnehmen ..... wenn nur der Weg nicht so weit wäre. Ich wünsche euch auf jeden Fall heute schon viel Spass!
Herzliche Grüße
Tina

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
auch wenn ich seit langem nur sporadisch in der Bloggerwelt unterwegs war (unfreiwillig), möchte ich dir heute Wünsche für ein wunderbares Jahr 2016 senden. Mögen deine persönlichen Erwartungen in Erfüllung gehen.

Zum Bloggertreffen kann ich leider nicht an den schönen Bodensee kommen, in dem ich im vergangenen Jahr, bei 38 Grad Hitze, baden durfte.
Über 700km sind doch ein wenig zu weit. Schaaaade.

In deinem Post vom 11. DEZ zeigst du einen so bezaubernden Engel, dass ich mich sofort "unsterblich" ;) in ihn verliebt habe. Bekommt man ihn noch irgendwo zu kaufen?

Ganz herzliche Neujahrsgrüsse schickt dir und deinen Lieben
Gaby

Bea Mama hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne

Ein schönes zufriedenes neues Jahr wünsche ich auch dir heute!
Freitags zum Blogger treffen geht leider bei mir nicht, ich muss da arbeiten!
Verschieben geht nicht, weil meine lieben Betagten da auf mich warten.
Ich finde es eine tolle schöne Idee viele neue oder bekannte Gesichter zu treffen.Viel Spass!
Hab eine ganz schöne Zeit und liebe Grüsse sendet dir Bea

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das wäre ja fast mal wieder ein Grund meine Freundin zu besuchen. Das Bistro liegt nur 16 min von ihrem Wohnort entfernt. Leider werde ich es im Februar nicht schaffen. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und vor Allem wünsche ich dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Nadia hat gesagt…

Wow, Yvonne, das ist ja ein toller Start im neuen Jahr! Da bin ich gerne dabei und melde mich hiermit gleich an:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

BiWuBär hat gesagt…

Da wünschen wir jetzt schon viel Spaß... schön, dass Ihr so was auf die Beine stellt.

Ein frohes neues Jahr wünschen
Flutterby und Birgit

Mona ♥ hat gesagt…

hi yvonne
coooooole idee glaub zwar ned das ich das hinbekomme aber große lust hätt ich schon wünsch erst mal frohes neues jahr bis bald glg mona

white and vintage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh, wie schön, das neue Jahr mit einem Bloggertreffen zu starten! Ich wünsche euch auf alle Fälle viel, viel Spaß!
Ganz liebe Grüße,
Christine

Käthe hat gesagt…

Hallo Yvonne,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr !
Viel Spaß beim Bloggertreffen, sicher sind alle Plätze bald voll.
Von uns aus ist es ein bischen weit.
LG
Käthe

Nadja hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ein toller Auftakt für das neue Jahr und ich würde zu gern kommen.... Ich versuche das zu organisieren und melde mich dann bei dir. Ich war noch nie an einem Bloggertreffen ;-).
Herzlichst
Nadja

Nova hat gesagt…

Zuerst einmal möchte ich dir viel Gesundheit, Glück und Liebe fürs neue Jahr wünschen. Alles erdenklich Liebe und Gute sowie ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

N☼va

...und dann noch viel Freude allen Bloggern die sich dort einfinden werden.

Neststern hat gesagt…

Da wünsche ich Euch ganz viel Spass. Das wird bestimmt ein ganz tolles Treffen.
Dir ein glückliches neues Jahr!
glg Susanne

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsch dir für euer Treffen viele Anmeldungen. Ebenso möchte ich dir von Herzen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen kleinen Glücksmomenten wünschen.

Liebe Grüße aus Österreich

Andrea

*Garten-Liebe* hat gesagt…

Liebe Yvonne
ich wünsche dir auch ein gesundes,lichterfülltes 2016.Ein Treffen was für eine schöne Idee.Leider ist es für mich mit den Övs (2:30Std.)ein zu weiter Weg schade...Aber vielleicht klappts ein anderes mal. Ich wünsche euch ein frohes Treffen.
Herzensgrüsse Eveline

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
alles Liebe für ein gesundes, glückliches und hoffentlich friedliches Neues Jahr.
Die Idee mit dem Bloggertreffen ist wunderschön - ich schaffe den weiten Weg jedoch nicht im Februar in Eure schöne Gegend. Schade.
Dein Titelfoto des heutigen Posts ist traumhaft verwunschen. Wunderschön.
Alles Liebe von Anja

Ela hat gesagt…

Wonderful Christmas decorations !!
Happy New Year !!

Rostrose hat gesagt…

Oh, das wird bestimmt ein tolles Treffen!
Für mich leider ein bisserl zu weit bzw. der heurige Februar ist bei mir schon ganz schön "gut gebucht", sonst hätt ich mich vielleicht sogar zum Bodensee locken lassen ;o) - aber auf jeden Fall wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß und ein tolles Treffen. Erfahrungsgemäß wird's das!
Liebste Rostrosengrüße und Prosit 2016,
deine Traude
.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo liebe yvonne,
so wie "meine" traude (rostrose) schrieb, ein bissl weit weg. und leider an diesem tag auch einen kurs angesetzt (den könnte man aber verschieben....hmhm). wäre echt toll, euch mal alle pers. kennenzulernen!
glg
margit

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Schade, dass das so weit weg ist!
Wünsch euch jetzt schon ganz viel Spaß!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Uouo Uo hat gesagt…




thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات


thank you



احلى سينما

Birna Jønsson Kranich hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne
Das Treffen ist eine sehr gute Idee :-) Leider bin ich am dem Tag schon verplant; wäre sonst mega gerne dabei.
Wünsche euch viel viel Spaß
Liebe Grüsse
Birna

Maike Grunwald hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes neues Jahr voller fantastischer Momente!

Ganz vielen lieben Dank für die zauberhafte Karte, ich habe mich so gefreut!

Schade, dass ich nicht bei Eurem Treffen dabei sein kann - wünsche Euch einen schönen Plausch.

Liebe Grüße! Maike

sweetfarmart hat gesagt…

Liebe Yvonne

oh ein Blogger/innen treffen in einem so hübschen Bistro wäre cool...
nun muss ich mal noch einen Überblick über meine Agenda bekommen...und schauen ob
es sich hinkriegen laesst....
auf jedenfall wünsche ich Dir ein frohes, gutes, herzliches, zufriedenes Jahr 2016.

herzlich Julia

il tempo abitato hat gesagt…

Hi Yvonne

Jetzt hab ich Dir eine Mail gemacht aber gleichzeitig mich im Doodle von Pascale eingetragen... komme also nur einmal *grins*!

♥lichst, marika

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
nachträglich noch ein glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße ... Dorothea :-)

Gaby Bee hat gesagt…

Bloggertreffen... was für eine coole Idee! Schade, dass ich so weit weg wohne:( Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!

LG Gaby

Gartenmalereien Stephanie hat gesagt…

Bin dabei mail unterwegs
Jippiii das letzte Mal war schon toll freu mich
liebs Gruessli Stephanie

rotweisskariert hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Idee mit dem Bloggertreffen finde ich klasse. Leider ist es so weit entfernt und für mich die Anreise im Moment nicht möglich.
Danke für deine liebe Mail, die mich wirklich sehr gefreut hat.
Ich möchte dir und deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr wünschen.
Ganz herzliche Grüße
Rosaline

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ja echt toll - ein Bloggertreffen!!! Gerne wäre ich dabei ... aber ich weiss derzeit wirklich noch nicht, ob ich's auch wirklich sein kann. Ich schreibe dir noch. Du hast das Bloggertreffen aber unheimlich hübsch in deinem Post verpasst, wieder einmal wunderschöne Aufnahmen. Also - du hörst noch von mir. Ganz en liebe Gruess und en gueti Wuche!
Ida

Doris hat gesagt…

Hallo Yvonne
Das ist eine schöne Idee. Leider etwas zu weit für mich.
Habt viel Spass und es Grüessli
Doris

Trudy hat gesagt…

Salü Yvonne
das neue Jahr ist ja inzwischen prima angelaufen, hoffentlich auch bei dir.
Da ich absolut NIE ohne Hund unterwegs bin, ist so ein Bloggertreffen nicht das Richtige für uns. Ich würde aber schauen, dass unsere Runde da vorbei führt und euch da in der Station kurz begrüssen. Einfach, dass wir uns mal sehen. Anmelden tu ich mich also nicht, ich brauche keinen Stuhl und den Kuchen lasse ich mir einpacken... ;-)
Ich habe ja auch einen Spazier- und Landschaftsblog. Handarbeiten sind bei mir längst out... Der Garten wird auch jedes Jahr einfacher. Es gibt eben eine Zeit, da muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren..
Herzliche Grüsse und bis bald
Trudy

Sara Mary von Buelsdorf hat gesagt…

Wenn ich mal eben so wegkönnte, würde ich gerne teilnehmen. Es ist aber doch schon ein wenig weit ...

Liebe Grüße auch hier
Sara

Zauber Sterne hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wow ein Bloggertreffen am Bodensee - so nah war noch nie eins! Mmmmmm da käme ich so gerne - muss noch irgendwer organisieren, der mit meiner Tochter zum Schwimmkurs fährt ;-) melde mich wieder - hoffentlich klappts....
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald
Mirjam

Quiltfrosch hat gesagt…

Liebe Yvonne
Was für eine schöne Idee...ich erinnere mich gerne an das letzte Treffen. Wir fahren da grad in die Skiferien, sonst wäre ich gerne dabei...
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag mit vielen tollen Erlebnissen...
Liebi Grüess Claudia