Mittwoch, 25. April 2018

Die Ostschweiz im Blütenmeer

Grüezi mitenand!


Im Frühling habe ich stets das Gefühl, dass unsere Landschaft im Blütenmeer versinkt.


Das Wetter und die Ostschweiz
zeigen sich momentan wie im Bilderbuch.


Einfach herrlich....


und diese Düfte....


Meine ich es nur
oder war der Frühling tatsächlich noch selten so schön wie in diesem Jahr?


Ich glaube, es ist Luxus pur, wenn man in einer so wunderbaren Gegend wohnen darf.


Fast wie im Märchen, gell....


Weiterhin farbenfrohe und sonnige Frühlingstage wünsche ich Euch.


Tschüss, bis zum nächsten Mal.


Vo Härzä


Kommentare:

Rita hat gesagt…

ja, es ist wirklich ein Prachtsfrühlig und wohin man schaut sieht man überall herrliche Bäume und Sträucher in ihrer schönsten Blütenpracht.
Ich kann mich auch kaum satt sehen. Mal schauen, ob die Ernte dann auch so gross werden!Hoffen wirs! Herzlichst Rita





Suza hat gesagt…

So eine Blütenpracht. Wundervolle Fotos sind das.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Susa

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
was für ein herrliches Blütenmeer! Ja,Du lebst wirklich in einer wunderschönen Ecke dieser Erde *lächel*
Danke für die herrlichen Bilder!
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
P.S. Hab mir gerdade Deinen Radiobeitrag angehört , schön mit dem Plätschern vom Springbrunnen ;O)

tatjana hat gesagt…

Tolle Blütenfotos liebes Bibeli,
hier ist schon fast alles wieder vorbei, Magnolie, Kirsche alles schon wieder verblüht.
Alles Liebe vom Reserl

Heidi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, einfach traumhaft :) So sah das bei uns auch aus . So schön :)) Danke für´s zeigen
LG heidi

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
nach dem strengen Winter hab ich mich auch besonders nach dem Frühling gesehnt und es blüht hier momentan auch alles sooo schön!
Sogar der Flieder fängt schon an mit blühen!
Ganz liebe Donnerstagsgrüße von
Kristin

il tempo abitato hat gesagt…

hoi yvonne, äs isch würkli schön das jahr! sicher wäu dr rägä uf sich lat la warte... u dir ir oschtschwyz heit äbä no die schöne höche böim... (hochstämmer) de gseht das würkli us wie im märli u wie immer vo dir so schön i szenä gsetzt! ♥lichscht, marika

Sunnys Side hat gesagt…

Unbedingt. Wenn die Sonne scheint, ist das die halbe Miete. Und wenn man, wie auch ich, das Glück hat frei zu wohnen finde ich es auch besonders toll. LG Sunny

Doris hat gesagt…

Herrlich
L.G. Doris

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
über so ein Blütenmeer kann man nur staunen. Es scheint als ob die Natur nach dem langen Winter so richtig Gas gibt. Wunderschön sieht das aus.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

BiWuBär hat gesagt…

Danke für diesen wieder mal wunderschönen Post mit den wie immer herrlichen Bildern (das Spinnennetz - Hammer!) - wir haben diesen Ausblick in die Zukunft sehr genossen. Bei uns muss sich die Natur erst noch so weit entwickeln wie bei Euch. *schmunzel* Aber obwohl wir hier blühmäßig noch lange nicht so weit sind, hatten auch wir das Gefühl, dass die Narzissen noch nie so prächtig und langlebig waren wie dieses Jahr. Und so viel steht mal fest - Du wohnst wirklich in einem besonders schönen Fleckchen dieser Welt.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

papierelle hat gesagt…

Der Frühling hat einfach eine ganz besondere Magie!!! Und nach dem Winter tut es einfach soooo gut!!!
Herzlichst Gundi

Rumpelkammer hat gesagt…

hach
was für wunderschöne Bilder ..
ein Blütenmeer ..
ich glaube auch dass es diesmal besonders schön ist weil durch die lange kalte periode nun alles auf einmal blüht
man weiß gar nicht wo man hinschauen soll

Liebe Grüße
Rosi

Kerstin hat gesagt…

Ohhhhh liebe Yvonne was für traumhafte Fotos Du uns mitgebracht hast, herrlich und wunderbar sieht das aus. Jaaaa der Frühling ist halt wirklich eine besondere Jahreszeit.

Herzliche Wochenendgrüße
Kerstin

Erica Sta hat gesagt…

...einfach traumhaft! Und ja, der Frühling besticht mit seiner Blütenpracht sowie dem frischen Grün.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Ja, liebe Yvonne,
es ist wirklich traumhaft und so herrlich frühlimgshaft :-)
Ganz viele liebe Grüße von der Urte

Balla'sReich hat gesagt…

Es blüht was nur möglich ist. Einfach wunderschön die letzen paar Wochen wie man zuschauen konnte wie der Frühling richtiggehend aufspriesst.
Grüessli
Barbara

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne!
Wow, die Natur ist einfach so herrlich und deine Bilder einfach ein Traum!
Viel Spaß beim Genießen der wunderschönen Natur!
Ganz liebe Grüße
Kathi

ELFI hat gesagt…

in diesem bilderbuch schaue und lese ich auch gerne...wunderschön! lg

Gabi hat gesagt…

...ich liebe Apfelblüten, leider war ich an dem Tag nicht zu Hause, als er rosafarben die Knospen öffnete - das ist ja immer schnell vorbei .
Lasse dir so liebe Grüße
da
Gabi

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ja - fast wie im Märchen :-)
Die Bilder sind einfach wieder wunderschön.
Und das letzte Foto ist natürlich der Renner :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Neststern hat gesagt…

Liebe Yvonne, ich werde heute abend oder morgen früh erstmal meinen Blog vom Netz nehmen. Mir geht so langsam die Puste aus mit der DSGVO und die Zeit, die ich dafür investiere. Wollt mich einfach verabschieden und danke sagen für die schöne Zeit. Vielleicht ja schon bis bald wieder:-)
Herzlich Susanne