Samstag, 14. Oktober 2017

Besuch vom Radio SRF

Grüezi mitenand!

Kürzlich hat mich Sascha Zürcher vom Radio SRF besucht. Der Beitrag wurde heute Mittag im «Regional Diagonal» ausgestrahlt.
Herzlichen Dank an Sascha Zürcher und ans Radio SRF.

Es freut mich riesig, dass ich das erleben durfte.


Vo Härzä


Kommentare:

Suza hat gesagt…

Das ist ja richtig toll. Gratulation.
LG susa

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ich freu mich ganz doll für dich, auch wenn ich fast nix verstanden hab, außer dass des mit der Hausfrau und Mutter alleine ned stimmt, du gehst 12 Stunden am Tag malochen, ähhh das klingt da aber so, als würdest du den ganzen Tag nur mit der Espressotasse gechillt im Garten rumliegen, ich lach mich schief, dich hab ich übrigens auch überhaupt ned verstanden, sonst wenn wir uns gesehen haben, hab ich deine Sprache verstanden, aber das war was ganz anderes so wie chinesisch oder türkisch, merhaba und gülegüle und so. Aber auf jeden Fall freu ich mich für dich und das ist das wichtigste liebes Bibeli.
Hab einen schönen Sonntag mit dem Espressotässli in der Hand

Unknown hat gesagt…

Liebes Bibeli
Jetzt lach ich mich schief, Du Liebe. Danke für Deinen so süssen Kommentar. Du weisst ja, dass ich mich nicht gerne in den Vordergrund stelle, übertreiben liegt mir gar nicht.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und liebe Grüsse nach Regensburg bon der Hausfrau und Mutter

ELFI hat gesagt…

ganz happy! und der dialekt auch...gratulation für diese anerkennung!

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass ich es heute anhören und noch besser ansehen konnte wie gestern!!
Heute hat das anhören geklappt und die Seite wurde gleich größer...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich freu mich sehr für dich und mit dir!
Und bin gerne nochmal wieder gekommen um dir ein paar Worte zu hinterlassen.
Ich freu mich auch, dass es dich gibt!
Bei uns scheint die Sonne heute so schön, so schicke ich dir ein wenig
von ihren Strahlen mit und wünsche dir auch einen schönen sonnigen Herbstsonntag,
herzlichst Monika* mit lieben Grüßen

Topfgartenwelt hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis!

LG Kathrin

Heidi M. hat gesagt…

So schön liebe Nicole, dein Garten muss einfach eine Wucht sein und das Lob hast du dir wirklich verdient. Ich lese auch gerne in dein Blog mit und staune immer wieder wie du alles mit viel Liebe arangierst. Einfach toll, gratuliere von Herzen.
Lieber Gruss
Heidi

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da gratuliere ich dir ganz herzlich. Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel verstanden, aber es war auch mal interessant, deine Stimme zu hören (lach).
Weiterhin viel Erfolg und
viele liebe Grüße
Ursula

Edgarten Gemüsegarten und Genussbalkon hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzliche Gratulation! Toll, da freue ich mich mit dir!
Dass du Freude an Selbergemachtem hast spürte man sehr gut im Interview. Dir weiterhin viel "Gfreuts" und
liebe Grüsse
Eda

Strickfraueli hat gesagt…

oh das ist ja was tolles...ich höre dir zu und auch ich spüre wie dein garten dich glücklich macht...ich komme hier sehr gerne vorbei, also weiterso liebe yvonne :)))
liebi grüess lee-ann

Karina Jobst hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis liebe Yvonne;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ganz liebe Grüße
Karina

Moni hat gesagt…

Oh so toll!!!
Lg Moni

white and vintage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh, das ist ja toll. Ich gratuliere dir herzlich!
Liebste Grüße,
Christine

BiWuBär hat gesagt…

Dass das eine tolle Erfahrung war, glauben wir gern... Wir gratulieren jedenfalls "der Frau mit dem Magazingarten" von Herzen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Trudy hat gesagt…

Schöne Reportage, grosses Kompliment für all deine Aktivitäten
Liebe Grüsse
Trudy

Jürg Zimmermann hat gesagt…

Wow - was ist die Steigerung ? Wann kommt du im Fernsehen ? Genial ! Gruess Jürg

Heidi Trollspecht hat gesagt…

toll! ich habe mir die Aufnahme gerade angehört. Ist sehr schön geworden. Und ich freue mich dass ich dich hören kann :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
WOW! Dein Bekanntheitsgrad wächst und wächst! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Erfolg! Dieser kommt ja nun wirklich nicht von ungefähr. Seit Jahren sehe ich Dir bei all Deinem kreativen Schaffen in Haus und Garten über die Schulter und bin immer wieder neu darüber begeistert. Ich freue mich sehr über Deine wohl verdiente Anerkennung.
Herzlichst
Margrith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Yvonne
Das ist ja so toll, ganz herzlichen Glückwunsch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

G. Kaiser hat gesagt…

liebe Yvonne,
herzlichen Glückwunsch, hab es mir gleich angehört (aber nicht so viel verstanden :)).
Einfach toll!
liebe Grüße
Gerti

Sara von Buelsdorf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne!
Leider ist das Schweizerdeutsch sehr schwer zu verstehen für uns Hochdeutsch Sprechende. Aber ich werde es öfter mal anhören. Dann erschließt es sich vermutlich langsam.
Oder gibt es evt. eine Übersetzung?

Gern schaue ich immer wieder in Deinen Blog, oft leider ohne Kommentar inzwischen, seit meine Mutti kränker wurde und derzeit schon lange im Krankenhaus liegt, bin ich häufig sogar 2 x pro Tag dort, da kommt man nicht mehr viel zum Bloggen.
Vielleicht wird es später mal wieder anders.

Viele liebe Grüße
Sara