Samstag, 2. September 2017

Hochzeitsfest....

Grüezi mitenand!

Kürzlich durfte ich ein Hochzeitspaar an ihrem grossen Tag begleiten
und diesen in Bildern für die beiden festhalten.
   
  
Es war mir eine ganz, ganz grosse Ehre.
  
  
Zudem war es eine spannende Herausforderung für mich,
denn ich war zum ersten Mal als Hochzeitsfotografin im Einsatz.
   
 
Das junge Paar hat mir erlaubt,
Bilder auf meinem Blog zu zeigen.
  
    
An dieser Stelle - 
ein ganz herzliches Dankeschön an das Brautpaar....
   
   
   
     
   
und nochmals vielen Dank für den wunderbaren Auftrag.
    
     
  
Es hat riesig Spass gemacht, und
der Tag wird auch mir in dankbarer Erinnerung bleiben.
  
    
Von ganzem Herzen wünsche ich den beiden alles erdenklich Liebe und Gute
auf dem gemeinsamen Lebensweg.
      
       
 

  




  
  
  
Vo Härzä
   

Kommentare:

Anne Rahn hat gesagt…

Mein Gott, wie schön sind denn diese Bilder. Da kommen mir alleine beim Betrachten Tränen der Rührung. Ich bin begeistert!
LGAnne

Rita hat gesagt…

Liebe Yvonne
Herzliche Gratulation - du hast das einfach perfekt gemeistert. Diese wundervollen Bilder werden das junge Ehepaar ein Leben lang begleiten. Jeden Augenblick hast du perfekt eingefangen - wunderschön! Und alles Gute dem herzigen Paar! Herzlichst Rita

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
so ein hübsches und glückliches Paar!
Man sieht förmlich,daß du Spaß beim Fotografieren hattest!
Wunderschöne Fotos!
Ganz liebe Samstagsgrüße von
Kristin

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
herzliche Glückwünsche dem jungen Hochzeitspaar.
Ein ganz zauberhafter, wundervoller Tag hast du, liebe Yvonne, für die beiden mit der Kamera festgehalten!......die Bilder sprechen allesamt für sich und sind dir,mit deinem gekonnten Blick für das Besondere, wunderschön gelungen!
Herzensgrüassli
Yvonne

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für eine wunderschöne Braut, was für zauberhafte Bilder.
Du hast so tolle Fotos gemacht, die sind eine Erinnerung für das ganze Leben.
Auch die Idee mit dem Auto finde ich klasse, also die Spiegelung.
Danke fürs Zeigen, da wird es einem ganz warm ums Herz.
Lieben Gruß
Nicole

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Wunder, wunderschön! Da hat sich das Brautpaar bestimmt riesig gefreut, als sie Deine Bilder gesehen haben. Gratuliere Dir zu Deinem neuen Job ;o).
En liebe Gruess
Alex

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Fotos hast du von diesem besonderen Festtag gemacht. Das Brautpaar hat sich bestimmt sehr gefreut über die tollen Bilder. Die Idee mit dem Bilderrahmen gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ein Hochzeitspaar an ihrem großen Tag begleiten
und diesen in Bildern für die beiden festhalten, ist etwas GANZ BESONDERES!
Das hast du so wunderbar gemacht. Man spürt die Liebe, die Rührung, die Freude, das hast du alles wunderbar im Bild festgehalten. Alle werden ganz viel Freude haben an deinen Bildern und sie werden sie ein Leben lang begleiten!
Danke für dein Anteil geben, hat mich gefreut!
Alles Liebe dir und weiterhin so viel Freude beim Fotografieren!!!
Liebe Sonntagsgrüße
von
Monika*

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Ein wunderschönes Brautpaar und tolle Fotos!
Auf diesem Weg die herzlichsten Glück- und Segenswünsche dem frischgebackenen Ehepaar!
Herzlichst
Margrith

il tempo abitato hat gesagt…

du bist einfach ein multitalent... super gemacht... schöne ideen! du bist so mutig.... ich finde das war ein ganz anspruchsvoller auftrag denn du ganz toll erledigt hast. kannst stolz auf dich sein... (ich hatte mal eine anfrage und hab abgelehnt. das war mir zu heiss... was wenn es nichts geworden wäre.... so ein tag kann man ja nicht einfach widerholen... da bleib ich bei meinen weinflaschen die ich zwischendurch für eine weinfirma fotografieren darf). ♥lichst, marika

BiWuBär hat gesagt…

Wow, wir sind echt begeistert! Diesen tollen Auftrag hast Du bravourös gemeistert und wunderschöne Fotos gemacht. Eine schönere Erinnerung in Bildform könnten die Beiden an ihren besonderen Tag ja gar nicht haben. Und auch wenn das Brautpaar nun auch sehr fotogen war, so war es auch wieder Dein Blick für das besondere Motiv, das zu solch beeindruckenden Ergebnissen geführt hat. Vielen Dank an das Brautpaar, dass Du die Bilder hier zeigen durftest, und alles Gute!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Pia Verena hat gesagt…

Als Brautpaar bekommt man ja so vieles nicht mit von der Hochzeit, da ist es besonders wichtig wenn die Hochzeitsbilder ganz besondere Momente für die Ewigkeit festhalten. Dir ist es gelungen diese mit der Kamera einzufangen.
Immer gut wenn man eine gute Adresse kennt <3
l g Pia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebste Yvonne,
was für eine Traumhochzeit! So ein schönes Paar und Deine Bilder ...die sind einfach wundervoll! Du vestehst es wirklich immer wieder, genau die richtigen Blickwinkel auszusuchen! Da Brautpaar war sicherlich sehr begeistert von diesen tollen , traumhaft schönen Photos!
Schade, daß ich Dich bei unserer Hochzeit noch nicht kannte ;O)
Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ganz zauberhafte Fotos, sehr schöne Hochzeitsimpressionen, viel Glück für das Brautpaar.
Alles Liebe vom Reserl

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Yvonne,
WOW so ein hübsches und glückliches Paar♥♥♥
sehr schöne Hochzeitsimpressionen
Liebe Grüße
Karina

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Wunderbar. Alles Gute dem Brautpaar, auf dass sie für immer zusammen glücklich sind.
Liebe Grüße, Johanna

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne,
oh schön, auch eine "Black-&-white-Hochzeit", wie bei unseren beiden damals
( https://rostrose.blogspot.co.at/2016/09/als-hochzeitsfotografen-unterwegs.html ).
Tolle Fotos hast du von der Hochzeit aufgenommen!
Und auch von mir die besten Wünsche an das junge Paar!
Hab einen guten Wochenstart!
Alles Liebe, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/09/island-kreuzfahrt-teil-1-hamburg.html


A Casa Madeira hat gesagt…

Underbart bröllop!
Jag älskade bilderna.
janicce.

Ella hat gesagt…

Glückwunsch nicht nur für das junge Paar, auch die Fotografin hat sich ein großes Lob verdient!
Hast du toll gemacht liebe Yvonne!
Herzliche Grüße
Ella

margits bastelstube hat gesagt…

du bist spitze, liebe yvonne!
diese fotos sind echt der hammer, sie sind wunderschön, romantisch und erstklassig....was soll ich da noch sagen..??..!
glg
margit

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

So schön, du hast die Emotionen ganz wunderbar eingefangen und es sollte auf keinen Fall die letzte Hochzeit sein, die du fotografisch begleitet hast.

Kerstin hat gesagt…

wunderschön liebe Yvonne!!!

Herzliche Grüße
Kerstin

hofbaeckerei hat gesagt…

Ohh das sind sehr schöne Bilder. Ein wunderbarer Blick auf aussagekräftige Details.herzlich julia

roth phallyka hat gesagt…

Ich bin begeistert!
LGAnne


เย็ดสาว