Donnerstag, 10. August 2017

En Guete....

Grüezi mitenand....


und «en Guete» mitenand!


Quelle: Gemeindepuls 32/2017


Tschüss.... und machts gut Ihr Lieben!


Vo Härzä


Kommentare:

yase hat gesagt…

Mhhhhhh...... Muss ich mir abspeichern!
Herzlichst
yase

il tempo abitato hat gesagt…

so äs chacheli würd ig ou gärn nä... villicht mit äs bitzli sunne derzue... loufe auso grad im dickä fliess ume... brrr! wunderschöni foti vom tropf am *rägähuet* hüstel, hüstel... ähm sunnehuet! ♥lichst, marika

Pia Verena hat gesagt…

Das schmeckt nach Sommer, hoffentlich kommt er zurück:-)
Die Regenfotos sind genial.
L G Pia

Rita hat gesagt…

Ich fahre grad los, denn bini bis am Mittag bi dir und hoffe eifach, dass es no en Reschte hät vo dem feine Salot. Nöd? Okay, denn muess en halt selber mache i de nöchschte Täg! Bis denn chunt sicher au de Summer zrugg!
Gseht ganz fein us!
Herzlichst Rita

Quiltfrosch hat gesagt…

Danke für das Rezept, muess es unbedingt probiere, tönt eifach zguet
Liebi Grüess Claudia

Karina Jobst hat gesagt…

Mhhhhhh...... LECKER sieht es aus:)
Ganz liebe Grüße
Karina

Svanvithe hat gesagt…

Gut, dass ich gerade Joghurt mit Heidelbeeren esse. Den kann man zwar nicht mit deinem köstlichen Salat, den ich bestimmt ausprobieren werde, vergleichen, aber so knurrt der Magen nicht.

Liebe Grüße

Anke

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schmeckt bestimmt köstlich,dein Sommersalat!
Danke für das Rezept!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Jürg Zimmermann hat gesagt…

amächelig dein Rezept. und wieder deine Regentropfenfoto- wow !! Da muss ich mal zu dir in die Fotoschule kommen. Gruess Jürg

Moni hat gesagt…

Mmmhh fein, zur Zeit bin ich ein grosser Fan von Nektarinen!!
Lg Moni

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne, das klingt verdammt gschmackig :)

LG Kathrin

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dass liest sich schon einmal sehr lecker an. Mal nicht das übliche Einerlei.
Danke für´s Rezept.
Eine schöne Zeit und
viele liebe Grüße
Ursula

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da knurrt einem ja gleich der Magen, so lecker sieht das aus, danke für dein Rezept.
Wünsche dir einen schönen Abend, lieber Gruss
Heidi

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
dein Sommersalat sieht oberlecker aus. So schön fruchtig mag ich es. Vielen Dank für das Rezept.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

white and vintage hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das Rezept klingt sehr lecker und sommerlich leicht. Danke dafür. Das letzte Bild ist dir super gelungen.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
Christine

Nova hat gesagt…

Schaut echt lecker aus und danke für das Rezept.

Herzliche Grüsse

N☼va

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
der Salat kommt sehr verführerisch und sommerlich daher, klingt lecker und schaut toll aus. Danke für das Rezept.
Alles Liebe für dich, derzeit haben wir ja eher wieder mein Wetter gell ;-)
aber ich mag dich trotzdem ganz doll liebes Bibeli auch wenn du anders bist.
Herzlichst das Reserl

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
was für ein köstlich klingender Salat! Danke für das Rezept, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, denn solche Salat sind bei Hitze immer am besten!
Danke auch für die wieder so wunderschönen Bilder!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Neststern hat gesagt…

Liebe Yvonne, das schmeckt bestimmt sehr gut! Vielen Dank für das Rezept.
glg Susanne

Hilda hat gesagt…

Kurz, informativ und tolle Bilder - ein cooler Post, liebe Yvonne. Und Salat esse ich im Sommer am liebsten, danke für das Rezept!

Schönes Wochenende
Hilda

Gartendeko-Blog hat gesagt…

Hallo Yvonne,
das ist doch mal ein richtig fruchtig sommerliches Rezept. Ich bin mir sicher meine Familie wird es liebe, herzlichen Dank dafür. Genau richtig für einen sonnigen Augusttag.

Hab eine gute Zeit,
es grüßt Dich ganz herzlich
Monika

BiWuBär hat gesagt…

"Sommersalat à la Yvonne"... sieht lecker aus und das Rezept liest sich auch oberlecker. Wir vermuten, dass die Geschmacksnerven hinterher "Happy" sind und für sie die "Sonne" scheint... *lach* Vielen Dank für's Teilen!

Liebe Grüße
Flutterby (der jetzt ernsthaft über einen "Sommersalat à la Fluby" nachdenkt) und Birgit (die jetzt schon weiß, dass in so einen Salat außer Erdbeeren nicht viel reinkäme)

Rostrose hat gesagt…

Liebe Yvonne, dein Sommersalat-Rezept klingt toll und flott – und ganz besonders beeindruckt mich heute dein Foto von dem Tropfen, der von der Roten Sonnenhut-Blume hängt – superschön! Da hast du den perfekten Moment erwischt!

Bei uns hat’s gestern wild gewittert und heute auch geregnet – jetzt ist es zum Glück nicht mehr ganz so heiß … aber angeblich wird’s schon nächste Woche wieder wärmer…

Herzliche Rostrosen-Grüße, Traude
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/sommerfest-out-of-africa.html
http://rostrose.blogspot.co.at/2017/08/sommergartenbilder-und-rostrosenkleider.html

Rumpelkammer hat gesagt…

genial dein Bild mit dem Wassertropfen ;)
und das Rezept klingt lecker..

liebe Grüße
Rosi

Heidi Trollspecht hat gesagt…

tolle Blumenbilder ... und dann so leckeres Essen - mit Rezept. Danke :-)
Ach schade dass man (noch) nichts aus dem Bildschirm löffeln kann ;-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht sehr fein aus dein Sommersalat!
Mein absoluter Favorit in diesem Sommer ist Tomate-Mozzarella-Melonensalat mit ganzen Basilikumblättern, den essen sogar meine Mädels fast ohne zu meckern.
Schöne Sunntig
Barbara

Rejane Menezes hat gesagt…

Olá!
Linda suasfotos, também me realizo muito com meu blog em minhas fotografias, aém do meu blog
Parabéns .

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Beautiful photos - I really love the last one with the rain drop.
Hope you are enjoying summer days
hugs
Carolyn

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Den Salat muss ich unbedingt ausprobieren. Schon beim Rezept lesen läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Die Fotos sind mal wieder Yvonne typisch: wunderschön!
Liebe Grüsse, Hannelore

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne

Mmmmh fein! Eine leckere Mahlzeit bei diesen Temperaturen.
Das Foto mit den Wassertropfen ist grosse Klasse! WOW!

Herzlichst
Margrith

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
hmmm, ein leckeres Rezept und
so tolle Bilder dazu! Super der Wassertropfen!
Ganz viele liebe Grüße
von der Urte

koi seo hat gesagt…

ähm sunnehuet! ♥lichst, marika


หนังตลก

roth phallyka hat gesagt…

Muss ich mir abspeichern!


เย็ดสาว