Dienstag, 1. August 2017

Der Sommer ist zurück

Grüezi mitenand!
  
Der Sommer ist diese Woche zurückgekehrt.
     
   
 Meinetwegen darf er noch ein Weilchen bleiben....
 
  

  

Am Wochenende kamen mir ein paar Teller in die Finger,
die ich mir vor einiger Zeit in der Brocki besorgt habe.
Eigentlich wollte ich daraus Etageren herstellen,
habs bis anhin aber noch nicht geschafft.

Im Baumarkt habe ich mir nun eine Gewindeeisenstange gekauft
und in den Teller ein Loch gebohrt.



Die Stange mit dem aufgesetzten Teller
(Zum Befestigen benötigt Ihr noch Schraubenmuttern und Unterlagsscheiben)
habe ich in den Garten gesteckt.

Saisongerechnet kann der Teller dekoriert werden.


  
Tschüss, bis zum nächsten Mal....
Habt es gut und geniesst den Sommer!
  
  
Vo Härzä
  

Kommentare:

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Bei uns macht der Sommer aktuell schon wieder Pause und es regnet, ich hoffe, der Sommer kommt bald zurück und dann bitte ohne Unwetter.
Die Sonnenblumen sind wunderschön, besonders die mit dem Lächeln.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

Rumpelkammer hat gesagt…

wie schön..
hier ist es zwar warm aber schwül und die Nacht hefiges Gewitter
heute sieht es auch danach aus
deine Deko finde ich klasse
sieht aber schon herbstlich aus ;)
liebe Grüße
Rosi

Nula hat gesagt…

Beim Anblick deiner Sonnenblumen hüpft mir mein Herz. Schön! Ja, der Sommer ist zurück. Das muss man genießen. Wir waren heute morgen schon schwimmen. Tolle Tellerdeko!

Liebe Grüße
Nula

Karina Jobst hat gesagt…

WOW sehr schön:) ja zum Glück ist der Sommer wieder zurück♥♥♥
Deine Tellerdeko ist sehr schön, gefällt mir
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Karina

Heike Ellrich hat gesagt…

Dein Dekoteller ist eine sehr schöne Idee. Da kommt der tolle Kürbis richtig gut zur Geltung.
Die Sonnenblumenbilder sind wunderschön.
Liebe Grüße
Heike

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ach wie sind deine Sonnenblumen wieder zauberhaft anzuschauen. Bei uns brauchen sie noch eine Weile. Aber dann hoffe ich hier auch auf beglückende "Sonne".

Fröhliche Grüße

Anke

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,da lacht die Sonne von allen Bildern herunter, wie wunderschön!
Die Sonnenblumenfelder habe ich vor vielen JAhren in Ungarn gesehen und muß heut noch dran denken, wenn ich nur eine Sonnenblume sehe!
Dein Sonnenhut ist aber auch wudnerschön!
Ja, der Sommer ist noch nicht vorbei, wir werden sicher noch viele schöne Sonnentage geniessen können!
Danke für die herrlichen Bilder!
Hab noch einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Topfgartenwelt hat gesagt…

Liebe Yvonne, uns trifft gerade die vierte Hitzewelle mit voller Wucht. Im Moment kann man sich nur so gut es geht verkriechen. Wenn man der Prognose glauben darf, dürfte der Sommer noch länger bleiben.

LG Kathrin

Christine G. hat gesagt…

Hallo Yvonne, ja, der Sommer ist definitiv zurück. Bei uns sind heute 36 Grad = Mehr Sommer und Vor allem Hitze geht nicht :-). Deine tollen Fotos vom Sonnenblumenfeld erinnern mich, dass ich mir in den nächsten Tagen ein paar Sonnenblumen pflücken möchte. Diese Blumen gehören für mich einfach zum August dazu. Liebe Grüße. Christine

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Yvonne,
ja, der Sommer soll unbedingt noch etwas bleiben!
Tolle Idee mit den Tellern!
Herzensgrüassli
Yvonne

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
die Sonnenblume lacht ja mit der Sonne um die Wette😊
Dein Jahreszeiten-Teller ist ja auch richtig schick!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Suza hat gesagt…

Herrlich, von so vielen Sonnenblumen Träume ich hier im Norden nur.
Wunderschöne Bilder sind das.
LG Susa aus Hamburg

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschön sehen die Sonnenblumen aus. Sonnenblumenfelder sind bei uns sehr selten. Zu uns ist der Sommer auch gekommen - leider auch wieder mit Gewitter. Aber es soll trotzdem warm bleiben.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Trixi trauminsel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das sind wunderschöne Sonnenblumenbilder! Aber auch dein Dekoteller mit dem Kürbis ist klasse! Eine tolle Idee!
Ganz lieben Gruß,
Trixi

Strickfraueli hat gesagt…

Coole Idee und obwohl ich den Sommer total genieße freue ich mich auch auf den Herbst mit Kürbisse zum schmücken und essen😉😊😊
Liebs grüessli lee-ann

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
sehr hübsch die lachende Sonnenblume, aber mir vergeht bei der Hitze total das Lachen, ich lach nimmer, kannst du dir sicher vorstellen. Ich hoffe dass so Temperaturen wie gestern hier mit 38 Grad sich nicht wiederholen.
Von mir aus kannst du in der Schweiz gerne Hitze haben aber hier bitte nicht. Schöne Fotos hast du gemacht, ich liebe Sonnenblumen.
Alles Liebe vom Reserl

Miuh hat gesagt…

Liebe Yvonne, schön, kommt der Sommer nochmals so richtig zurück... Ich mag ihn und geniesse die Wärme - und die Natur, wie Deine schönen Sonnenblumen. Liebe Grüsse, Miuh

Moni hat gesagt…

Ui jaaa, herrlich!

Neststern hat gesagt…

Das ist ja mal eine besonders schöne Sonnenblume. Eine tolle Idee, ihr so ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und uns damit den Tag zu versüssen.
glg Susanne

Jürg Zimmermann hat gesagt…

deine lachende Sonnenblume ist einfach der Hammer ! Gruess Jürg

BiWuBär hat gesagt…

Schön, dass bei Euch wenigstens der Sommer zurück ist - und so viel Schönes zu bieten hat. Sonnenblumen machen in echt und auch auf Fotos doch immer gute Laune, die haben immer so etwas Freundliches - und wie man sieht, manchmal lächeln sie einen auch an... Schön wie immer sind Deine Bilder und die Idee mit dem Tellerständer ist wieder mal ganz klasse.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (bei denen es vorhin schon wieder so geschüttet hat, das wir uns nicht gewundert hätten, am Horizont ein großes Schiff mit vielen Tieren an Bord zu sehen... *seufz*)

Lebensperlenzauber hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wie schön sie sind deine Sommerrückkehrsonnenblumen.
Ich mag sie sehr!
Schon zum zweiten mal schaue ich sie mir an.....
Und heute möchte ich dir unbedingt noch sagen wie klasse,
deine Dekoidee mit dem Teller ist!
Wenn ich könnte würde ich sie sofort übernehmen...
Ich genieße sie einfach bei dir!
Genial, macht mir Freude!
Alles Liebe dir und hab es gut,
die Monika*

koi seo hat gesagt…

Die Sonnenblumen sind wunderschön, besonders die mit dem Lächeln.


หนังตลก