Mittwoch, 24. Mai 2017

Frühling oder Frühsommer....

Grüezi mitenand!

Herrlich dieses Wetter.
  

Zwar ist es schon frühsommerlich geworden....

  
doch bei mir gibt es nochmals einen Frühlingspost.



  

Die Schmetterlingsfotos sind hier (klick) entstanden.
    

Zwischendurch habe ich ein paar Frühlingskarten gewerkelt ;o)



  
Machts gut Ihr Liebe und geniesst das wunderbare Wetter.
 
 
Vo Härzä

Kommentare:

doris hat gesagt…

Vielen Dank für die super Fotos von den Schmetterlingen. Die Farbenpracht ist einfach wunderschön :-)))
Liebe Grüsse
Doris

Pia Verena hat gesagt…

Da sind dir ein paar ganz tolle Bilder gelungen, wenn man weiss wie viele Leute sich in der Halle aufhalten. Auf den Karten gefallen mir die Schmetterlinge eben so gut.
L G Pia

Emma hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Fotos hast du von den Schmetterlingen gemacht. Bei uns in der Nähe gibt es auch ein Schmetterlingshaus und schon einige Male habe ich die farbenprächtigen Schmetterlinge bestaunt.
Deine Karten sind sehr schön.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Sunnys Side hat gesagt…

Mrnsch das sind ja tolle Schmetterlinge. Die sehen wirklich so schön aus und rufen Frühling. LG Sunny

tatjana hat gesagt…

Guten Morgen liebes Bibeli,
wunderschöne Schmetterlinge und auch die aus Papier sehen ganz zauberhaft aus, sehr schöne Karten.
Ich liebe Schmetterlinge, ich mag deren Schönheit und Leichtigkeit.
Alles Liebe und einen schönen Feiertag für dich vom Reserl

Neststern hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Bilder! Und Deine Karten sind auch so schön. Ein ganz toller Schriftzug ist das!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute,
von Herzen
Susanne

Ursula Szymik hat gesagt…

Liebe Yvonne,
deine "Frühlingskarten" gefallen mir. Die Fotos von den Schmetterlingen sind wunderschön. Die kleinen "Flattermänner" sind brav sitzen geblieben ;-))).
Viele liebe Grüße
Ursula

Bij Jen hat gesagt…

Wunderscöne Bilder....
Du hast die Schmetterlinge wunderbar eingefangen....
Ganz liebe Grüße
Jen

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für schöne Schmetterlingsbilder. Deine Karten sind auch wunderschön. Ich liebe Schmetterlinge sehr.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße ... Dorothea :-)

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Yvonne,
wunderschöne Fotos sind dir da gelungen von den hübschen Flattermännern!
Ich hatte da fast noch nie Glück...
Deine Karten passen ja auch so schön dazu!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Ohhhh, die Fotos sind wunderschön. Ich mag Schmetterlinge sehr gern. Sie gehören einfach zu einem warmen Spätfrühling- / Sommertag.
Deine Karten sind sehr schön.
Liebe Grüsse, Hannelore

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein wundervoller Post. Schmetterlinge
verkörpern für mich den Sommer!
Einen sonnigen Abend wünscht dir
Irmi

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Yvonne,
was für ein wundervoller Post und wunderschöne Bilder:)
Ich mag Schmetterlinge.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Karina

Heidi M. hat gesagt…

Liebe Yvonne,
Schmetterlinge sind eins einer Lieblingstieren, mit dem entsprechen Spruch von einer Freundin.
"Schmetterling flieg und lächle"
Früher nahm ich den Spruch mal raus, wenn es mir nicht gut ging. ;) heute geniesse ich die Zeit, denn es geht mir zum Glück ja auch gut.
Lieber Gruss
Heidi

BiWuBär hat gesagt…

Deine Schmetterlingsfotos sind wirklich sensationell geworden - wir können es nur immer wieder sagen, Du und Deine Kamera, Ihr seid ein tolles Team! Und Deine Frühlingskarten sind sehr schön geworden, da freut sich doch jeder Empfänger sehr über den lieben Gruß.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Inselprinzessin hat gesagt…

Schon wieder so schöne Fotos von Dir.
Da fühle ich ja direkt "Schmetterlinge" im Bauch.

Danke für's Zeigen Deiner Bilder - so bezaubernd.

Alles Liebe von Anja

Jürg Zimmermann hat gesagt…

Hallo Yvonne

Die Mainau ist wirklich nicht nur wegen den Blumen attraktiv. Liebe Grüsse Jürg

Louca por porcelana hat gesagt…

Gorgeous post!

Marguerite hat gesagt…

Liebe Yvonne
Wie wunderbar Schmetterlinge sind, lässt sich an Deinen fantastischen Fotos erkennen. Wirklich prachtvoll.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Herzlichst
Margrith

Kerstin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

ja, das sieht herrlich aus. Mir wären ein paar Grad kühler im Moment auch recht, aber aussuchen kann man sich das ja leider nicht. Ein Augenschmaus sind sie wieder Deine Fotos, immer irgendwie besonders.

Herzliche Grüße
Kerstin

Mein Elfenrosengarten hat gesagt…

Das sind ja wieder fantastische Bilder, liebe Yvonne!
Toll wie du die Schmetterlinge eingefangen hast :-)
Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten!
Ganz viele sonnige Grüße
sendet dir Urte

miniaturista hat gesagt…

ver esas mariposas y soñarlas, hace feliz.
Un abrazo
Maite