Montag, 9. April 2012

Osterüberraschungen

Grüezi mitenand!

Ich hoffe, dass Ihr die Ostertage geniessen konntet.
Leider hat sich das Wetter sehr winterlich gezeigt....

Trotzdem - für mich gab's ganz viele Überraschungen.

Angefangen hat's mit den Überraschungen bereits vor Ostern!

Unser Postbote brachte mir ein riesiges Osterpaket.

Von der lieben Gabriela, Fabuscreativ, habe ich diese wunderschöne Karte....
 

den süssen Gipshasen.....
  

und diese herrlich duftenden Seifen bekommen.
Könnt Ihr die Seifen riechen????
Mmmhhhh...... so fein!
Liebe Gabriela, von ganzem Herzen möchte ich Dir nochmals für diese tollen Geschenke danken.
Ich habe mich darüber riesig gefreut. Tausend Dank dafür!


Am Karfreitag sind wir dann nach München gefahren.
Dort habe ich die nächste Osterüberraschung erlebt!


Wir verbrachten erholsame und wunderschöne Urlaubstage in dieser herrlichen Stadt.
Leider war es sehr kalt und auch nass....


Jedenfalls waren wir froh, dass wir die Regenschirme mitgenommen haben!


Doch am Samstag hat die Sonne in München "für mich" vom Himmel gelacht ;o)


Während wir am Frühstückstisch sassen,
hat das Telefon geklingelt!


Meine Osterüberraschung ist in München angekommen ;o)

Die liebe Tatjana, Resis weisse Welt, hat mich angerufen
und mir gesagt, dass sie in München ist!
Wow... hab ich mich gefreut!
Tatjana und ihr lieber Ehemann sind extra wegen uns nach München gefahren!
Liebe Tatjana, die Überraschung ist Dir wirklich gelungen!
Es war so schön, einige gemütliche Stunden mit Euch zu verbringen.


Diesen süssen Osterhasen hat mir die liebe Tatjana mitgebracht.


Auch das nostalgische Osterschildchen hat mir die liebe Tatjana geschenkt.


Über diesen niedlichen Hoppelhasen habe ich mich natürlich auch riesig gefreut.
Tatjana hat mir ein Häschen gebracht, das in den Händen der lieben Christine, Kreativmomente, entstanden ist.
"Liebe Christine, kannst Du Dei süsses Haserl sehen?"
Es gefällt ihm übrigens ausgezeichnet hier in der Ostschweiz ;o)


Gigi konnte gar nicht glauben,
was wir da alles in München erlebt haben!


Ja, die Zeit mit der lieben Tatjana und ihrem natürlich auch ganz lieben Ehemann
verging einfach viel zu schnell....
Nochmals herzlichsten Dank an Euch!
Es war ein unvergesslich schöner Samstag!


In München haben wir natürlich unsere heissgeliebten Münchner Weisswürste gegessen!


So, liebe Mädels aus Bayern....
was ich hier schreibe, dürft Ihr bitte nicht lesen.

Die Münchner Weisswürste schmecken uns sooooo gut,
dass wir sie sogar am Abend gegessen haben.
Ja, ich weiss inzwischen, dass
die Münchner Weisswürste das Mittagsläuten um 12 Uhr nicht hören dürfen ;o)

Ehrlich..... die Würste haben uns trotzdem auch am Abend geschmeckt ;o)))))


Am Sonntag hat sich uns dann dieses Bild gezeigt....


Schnee an Ostern ;o(

Trotzdem - München war wunderschön und
ich hoffe, dass wir bald wieder in diese herrliche Stadt fahren werden.


Daheim hat mich dann die nächste Osterüberraschung erwartet!
Mein liebes Bruderherz hat mir dieses herrliche Wägelchen selber gemacht.


Auch den wunderschönen Brunnen
hat er selber gewerkelt!

Auch Dir, mein liebes Bruderherz,  möchte ich auf diesem Wege ganz herzlich für die gelungene Überraschung danken!


Ja, das waren meine Ostern....


Geblieben sind wunderschöne Ostererinnerungen
und natürlich ganz feine Schokihasen ;o)


Ach, beinahe hätt ich's vergessen....


Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Herzlichst grüsst Euch
Eure Yvonne

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Das liest sich nach ganz wunderbaren Ostertagen!

Viele liebe Grüße,
Imke

chacheli-macheri hat gesagt…

Liebe Yvonne
wunderschöne Fotos von einem super Osterweekend !!!...aber das mit der Schokolade im Himmel , ganz am Schluss....das könnte glatt von mir sein....grins
Lg caro

meine Landliebe hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
das sind schöne Bilder von Ostern, die Du uns zeigst. München - das ist von mir aus eine Stunde Fahrt, komme da aber ganz selten hin. Ich habe es lieber etwas ruhiger. Es freut mich, daß Ihr eine schöne Zeit in unserem Bayernland hattet.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche.
Viele liebe Grüße. Evi

Kathrin hat gesagt…

Guten Abend Yvonne, Deine Ostern müssen wirklich toll gewesen sein. München ist schon eine tolle Stadt - ich war heuer auch schon dort! Bei uns war es auch windig, regnerisch und kalt :)

lg kathrin

Sabine hat gesagt…

Egal, auch wenn es verschneit war und sehr kalt. Ea waren doch schöne Ostertage ♥
LG Sabine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
was für ein langer und schöner Post.
Gell, unser Städterl ist scho schön, oder? Das mit den Weißwürst habe ich soeben überlesen :-) Wichtig ist doch nur, dass sie euch geschmeckt haben.
Falls du für das nächste Mal Stadttipps brauchst, kannst du dich ja gerne mal meldern:-)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Manuela

tatjana hat gesagt…

Liebes Bibeli,
ein wunderschöner Post und trotz schlechtem Wetter schöne München-Bilder und ich bin total glücklich dich und deine liebe Familie persönlich kennen gelernt zu haben.
Danke für deine lieben Worte und alles alles Liebe für dich und deine Lieben!
Das Osterwägelchen ist ganz entzückend!
Busserl und dicke Umärmelungen von Tatjana

Susis gelbes Haus hat gesagt…

huhuuuu meine Liebe.. hach München ist so toll.. und am meisten freu ich mich dass Euch unsere Weisswürstln schmecken :o) keine Sorge.. wir essens auch abends :o)
Tolle Bilder hast du uns mitgebracht..
ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart.. und ggggggggggggglg Susi

sunstorm hat gesagt…

Liebe Yvonne, schön, dass es Dir in meiner Geburts- und Arbeitsstadt (5min vom Rathhaus) so gut gefallen hat. Ich wohne etwas südlicher, da war der Garten gestern früh dick eingeschneit.
Liebe Grüße
Sunstorm

Draffin Bears hat gesagt…

Dear Yvonne,

Looks like you had a beautiful Easter weekend and I loved seeing all your photographs. The Rabbits are all so sweet and love all the gifts you got from your friends and brother.
The poor little daffodils would not have liked having snow.

Happy new week
Hugs
Carolyn

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hast Du aber fantastische Osterüberraschungen bekommen. Ich glaube bei mir wären Freudentränen geflossen.
Es tut mir allerdings im Herzen weh, wenn ich den Schnee auf den wunderschönen Forsythienblüten sehe. Auch bei uns hier in Bonn ist es bitterkalt. Ich friere mehr, als im Winter. Ich hoffe, daß das bald vorüber ist.
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße Ingeburg

julia hat gesagt…

Fantástico fin de semana y fotografías preciosas como siempre.
Os deseo una bonita semana.
Mil besos...Julia.

BiWuBär hat gesagt…

Wir wohnen ja nun sehr weit nördlich über dem Weißwurstäquator, da haben wir also keine Schwierigkeiten, den Weißwurst-Fauxpas zu verzeihen *grins* Wunderschöne Ostern hast Du verlebt und so viele tolle Geschenke. Was für ein hochbegabter und netter Bruder - Kreativität scheint bei Euch in der Familie zu liegen. Aber das kleine Hasi nun nicht mehr lange leiden lassen, nachdem nun schon die Ohren amputiert wurden, hörst Du... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Chrisdream hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das hört sich ja nach einen schönen Wochenende an. Ihr hattet bestimmt schöne Stunden-die Bilder sprechen Bände.

lg christa

Sarale hat gesagt…

Kein Wunder, Schokolade ist ja auch zu lecker! ;)

LG,

Tanja

alice hat gesagt…

ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll....so viele tolle Fotos und Erlebnisse!
Also dein Treff in München war natürlich etwas ganz besonderes, kann ich mir gut vorstellen, und die schönen Geschenke, toll!
Das Wägelchen, das dir dein Bruder gemacht hat ist auch wunderschön!
Und die Weisswürste springen mir fast in den Mund, da würd ich jetzt am liebsten abbeissen, aber es ist ja schon sehr spät, da darf man ja nicht...wusst ich bis jetzt auch nicht.
Also Hauptsache, du hattest schöne Ostertage und nun wünsch ich dir einen schönen Rest der Woche!
Liebe Grüsse
Alice

Nova hat gesagt…

Da hast du ja wirklich ein wunderschoenes Ostern erlebt, angefangen von den wunderschoenen, selbstgemachten Geschenken ueber die Reise und das Treffen.

Ich finde es auch immer absolute klasse wenn ich Bloggerfreunde real kennenlernen kann. Leider bei mir nicht so einfach, aber hat sich schon ergeben.

Dir einen tollen Tag und liebe Gruessle

margits bastelstube hat gesagt…

liebe yvonne,
das sind ja wirklich lauter wunderschöne osterüberraschungen. ganz toll. ja, münchenist eine wunderschöne stadt und sooo gemütlich.... auch wenn uz ostern schnee liegt ;-)
ich wünsche dir eine schöne woche und viel spass mit deinen überraschungen!
herzlichst
margit

Zaunwinde hat gesagt…

Deine Reisebeschreibung klingt wie ein moderner "Osterspaziergang".
Vielen Dank, Yvonne, für die schöne Bildfolge die die Stationen deiner Reise noch anschaulicher zeigen.
Es macht richtig Spaß deinen Etappen im Geiste zu folgen!
♥lichst Zaunwinde

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Na, der Spruch könnte von mir sein ;o)
Liebe Yvonne,
das sieht alles nach einem zauberhaften Osterwochenende aus! WIr ahtten etwas weiter oben als München auch Schnee, allerdings schon am Samstag.
Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen, so süße Häschen! Und der Brunnen ist ganz toll!
Liebe Grüße,
Irina

Mona ♥ hat gesagt…

weißwurst geht immer und münchen auch superschön hattets ihr......ich wünsch dir
a happy time
liebste grüße mona

Claudia hat gesagt…

Liebste Yvonne,
das klingt ja nach einem total gelungenen und wunderschönen Wochenende in München! Das freut mich sehr für Dich!
Schnee hatten wir keinen, aber dafür genug Regen!
Aber eine Weißwurscht schmeckt immer, egal, welches Wetter ;O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di mein Bibbeli,

ach i bin immer nu ganz traurig, dass es bei mir leider nicht geklappt hat.... aber ganz bestimmt beim nächsten Mal!!!!!

Also Du bist ja so reichlich beschenkt worden an Ostern, ma könnt ja fast scho glauben es is Weihnachten... des Wetter hätt ja gepasst ;o)
Ich freu mich, dass auch ein winzig kleiner Teil von mir dabei is.... auch wenn mei Haserl mit den andern Sachen nicht mithalten kann... wow... vorallem die Geschenke Deines Bruders...
WOW - toll!!!!!!! Des muass a ganz a netter Bruder sein *hihi*

I wünsch Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Dein Gaggerl Christine

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Yvonne.

Zuerst einmal ist Dein, ich meine, neuer Header so zauberhaft ♥
Und dann hast Du ja himmliche Ostertage verlebt. Egal, wie das Wetter sich Euch gezeigt hat. Es wird ein Ostern sein, das immer im Gedächtnis bleibt.
Genieße die Erinnerung daran noch ein wenig beim Schokihasenbeißen ;o)
Eine schöne kurze Woche und liebe Grüße, Elke

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich war ganz überrascht, als ich plötzlich ein Bild von unserem Rathaus bei Dir sehe... und dann les ich, dass Du hier gewesen bist. Am Samstag bin ich mit Robert über den Marienplatz geschlendert.... so nah bist Du gewesen!
Ja, München hat so schöne Seiten... und aber psst! auch ich ess Weisswürste wann mir danach ist, und das ist öfter nach dem 11-Uhr-Läuten.
ich wünsch Dir eine schöne Woche
liebe Grüsse
Elisabeth

Christine hat gesagt…

Hallo Yvonne ,
da hattet ihr ja ein Osterwochenende mit lauter wunderschönen Überraschungen , ob nun das Miniblogtreffen , oder der Schneefall , deine schönen Ostergaben , .... , oder einfach nur ein paar herrliche Tage zum Ausspannen , Entdecken , .... Erholen .
Liebe Yvonne ich wünsche dir einen schönen Tag , mach es gut & hab es fein ,
Christine

Sylvia hat gesagt…

Wow, das war ja wirklich ein tolles und voller Überraschungen, erlebnisreiches Osterwochenende! Und dann noch ein Treffen mit Tatjana - wie schön! Da ist doch das Wetter wirklich nur Nebensache!

Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche! Alles Liebe Sylvia

Sonja hat gesagt…

Das sieht doch nach traumhaften Ostern aus! (... trotz Schnee!)

Liebe Grüße,
Sonja

Hillside Garden hat gesagt…

Ein schöner Beitrag - so ganz voller Lebensfreude! Ich treffe mich auch ganz gerne mal mit anderen - neuen - Menschen, das erweitert den Horizont. Und wenn man dann noch so schöne Überraschungen bekommt, war es ein gelunges Ostern, trotz Schnee. Der ist in Minga jetzt auch wieder weg.

Sigrun

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow, da hesch du wunderschöni und unvergässlichi Oschtertäg ka. Freue mi für diech ♥ Und o all die Überraschige si sicher unvergässlich für diech, gäll?
So lieb ♥
Wunderschöni Bilder hesch mit bracht, so schön ♥
Wünsche dier en wunderschöna Tag... morn sölls ja de wieder rägne... brrr...
häzrlichscht Nathalie

einfachtilda hat gesagt…

So wunderschöne und vielfältige Fotos, jedes ist schön, aber dass es im Himmel keine Schokolade gibt ist schlecht, sehr schlecht.
Vielleicht komme ich auch nicht in den Himmel *g*

LG Mathilda ♥

elke hat gesagt…

Liebe Yvonne, da hattest du ja spannenden und überraschende Ostertage! Manchmal tut es einfach gut etwas anderes zu sehen, auch wenns etwas kalt war!
wünsche dir auch eine gute Woche,

lg
elke

Melis-Seite hat gesagt…

Oh, da war der Osterhase aber fleißig mit seinen vielen Überraschungen!

Hab eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Meli

Verboten gut ! hat gesagt…

Du hattest echt tolle Ostertage und sogar noch etwas Schnee ;O)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche
LG Kerstin

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe,
das schaut nach einem gelungenen Osterurlaub aus!
Und all die schönen und leckeren Dinge!
Hab eine gute Woche!
Alles Liebe,
Dania

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
da hattest du eine wunderbare Osterzeit und tolle Geschenke bekommen.Wunderschöne Bilder hast du wieder zu zeigen!
Liebi Grüess Sonja

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!
Das sind wieder ganz tolle Bilder. Und wunderschöne Osterüberraschungen hast bekommen.
Da warst ja gar net sooo weit weg von mir. :-) Kalt war's bei uns auch - aber zum Glück keinen Schnee.
GLG Andrea

Letizia hat gesagt…

Liebe Ywonne du hast eine wunderschoenes Ostern erlebt.Du hast deine Freundine getraeffen dass ist super!Dein Bruder ist ein Kuenstler er macht dir immer schoene geschenke.Gigi ist deine Katze wahr er ist huebsch.Ich wuensche dir eine schoene woche,ciao, Letizia.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Yvonne
Und jetzt noch ein klitzekleiner Abstecher zu dir, bevors wirklich in den Arbeitstag geht :-)
Deine Osterüberraschungen nahmen ja kein Ende. Wow kann ich da nur sagen. Freude pur über die ganze Zeit, auch wenn das Wetter halt nicht immer so mitmachte - egal, gell, wenn alles andere stimmt. Und - der April zeigt uns halt doch wieder mal seine Seite - eben die aprillige :-)
Herzlichst
Ida

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Wow, das waren ja wunderbare Überraschungen!
Liebe Grüße,
Markus

kiki hat gesagt…

So viele Überraschungen - toll!!! Das hart sich nach eine tollen Osterfest an!
Liebe Grüße,
Kiki

lavendelherzl hat gesagt…

Liebe Yvonne,danke für Deinen Besuch bei mir...da schau ich doch auch gleich mal bei Dir rein...beneidenswerte Ostertage habt Ihr da verbracht und die Fotos sind traumhaft schön...ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag und sende liebe Grüße aus dem Erzgebirge Sabine♥

Wolke-Siebe hat gesagt…

Das war ja ein überrschungsreiches Ostern!!! Liest sich toll - nach München fahr ich 3 x im Jahr, dann gefällts mir bei uns auf dem Land wieder um so besser. Die Stadt erschlägt mich immer!!!
LG Doris

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Yvonne,
das scheinen ganz wundervolle Ostertage gewesen zu sein- und dann auch noch eine Bloggerin live kennengelernt- so schön! All die wunderbaren Geschenke, die du erhalten hast, die erinnern dich jetzt jedes Mal an diese gemütlichen und interessanten Tage!
Ich gestehe dir jetzt was: Ich mag Weisswürschtl auch sehr gerne, und ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, auf die Uhr zu schauen, wenn ich sie verdrücke, ghihihi!!
Und den Spruch mit der Schoggi würde ich mir allerdings auch an die Wand hängen- wie wahr, wie wahr! ;oD
Ich wünsche dir schöne Tage, und der Frühling kommt sicher wieder- irgendwann....
Ganz liebi Griessli
FrauHummel

Susann hat gesagt…

Liebe Yvonne,
danke, für die wunderschönen Bilder! München ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Schade, dass es so kalt war... Die Tage waren jedoch, wie mir scheint trotzdem wunderschön, für Dich!
Und ich sag es nochmals, ich liebe Deine Gigi! Sie ist so süss und sie ähnelt meiner vor noch nicht ganz einem Jahr leider verstorbenen Katze sehr! Also ich kann mich nie satt sehen, an Deiner Gigi!
Herzliche Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Susann

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön, dass es euch trotz des schlechten Wetters so gut in München gefallen hat und du so nett überrascht wurdest. Ich freue mich für dich und schicke dir liebe Grüße aus H..
Petra

frau güfeli hat gesagt…

Liebe Yvonne
Vielen Dank, dass du uns virtuell auf deine schöne München-Reise mitgenommen hast. Das sind fabelhafte Fotos. Das scheint ja wirklich eine tolle Stadt zu sein. Muss ich mir merken für den nächsten Städte-Trip;). Hab noch eine ganz schöne Restwoche.
Liebi Grüessli
Moni

Traumhausgarten hat gesagt…

Liebe Yvonne,

das klingt doch nach wundervollen Ostertagen und sieht auch so aus.

Zeit verbringen mit tollen Menschen, an wundervollen Orten und noch ganz tolle Geschenke bekommen, was will man mehr als das ;)

Freut mich, dass ihr es so schön hattet,
lg Sandra

PS: Dein Bruder kann die Wägelchen verkaufen, das sieht supi aus :)

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Wow, wie aufregend und die Seife, ist ist bestimmt Super!!!
LG
Taty

katzenfreundin hat gesagt…

Liebe Yvonne,

da hattet Ihr wirklich eine tolle Osterzeit und viel erlebt. Das braucht man einfach mal ab und zu.

Liebe Grüße


Claudia

ALEXandra hat gesagt…

Schöne Fotos, ich mag München sehr! Das mit dem Schnee hab ich in den Nachrichten gehört :)

LG
Alex

Carla hat gesagt…

hey liabi yvonne
was für a überraschig dis päckli! villa, villa herzlicha dank! han mi uuu gfreut...isch aber überhaupt nid nötig gsi!!!
wünscha diar ganz a guati und hoffentlich bald sunnigeri ziit.
gang jetzt an espresso go trinka! ;-) ;-) ;-)

herzlichscht,
carla

Anita hat gesagt…

Hallo liebe Yvonne,
ein ganz zauberhafter Osterpost mit wieder unglaublich schönen Bildern. Man könnte meinen, bei dir sind Weihnachten und Ostern zusammen gefallen, bei den ganzen wunderschönen Schenki's die dir Ostern bescheert hat. Auch wir wurden über die Festtage in Zürich mit Schneefall überrascht, aber was ist das schon, wenn man die Zeit mit Familie und Freunden verbringen kann (und danach wieder ins sonnige Wallis zurück darf ;-) Jetzt konnte ich -hier bei dir- auch mal ein bisschen München ausserhalb des Oktoberfestes geniessen, eine wirklich schöne, eindrückliche Stadt. Es liebs Grüessji von Anita

Flori hat gesagt…

Hallo Yvonne,
schön das wir Deine Osterwinterbilder mitbetrachten dürfen und so ein bischen vom Münchener Stadtzauber erleben, ich war noch nie in München...schnief...
Aber am Bezauberndsten sind Deine ganz persönlichen Osterimpressionen und Basteleien...HERRLICH...
GGLG Flori, die auch so Ostereiverrückt ist

Andrea hat gesagt…

Hallo Yvonne!Lieben Dank für deinen Eintrag und dein nettes Kommentar,ich freu mich sehr,dass du mich gefunden hast!Du hast ganz super tolle Post´s!Deine Häschen sind ganz süß,aber auch deine,wenn auch nervende Mieze ist ganz lieb!Ein Kompliment an deinen Bruder!Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!LG Andrea!

Träumerin hat gesagt…

Liebe Yvonne

wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen. Auch wenn es nur eine kurze Reise war, hast Du sehr viel erlebt, so schön!
Ihr seid ja eine kreative Familie, schön, dass Dir Dein Bruder solche blumigen Ueberraschungen zu Ostern schenkte.

Uebrigens... wenn es im Himmel wirklich keine Schokolade gibt, will ich da auch nicht hin...

Liebe Grüsse
Träumerin

Jasmin hat gesagt…

Liebe Yvonne,
schön der Spruch „ Genau in dem Moment als die Raube dachte, die Welt geht unter wurde sie zum Schmetterling“….
auch die Ansichten von München,
das Telefon ist schön!die Hasenwelt, das Kätzchen...

ein schönes Wochenende, herzlichst Jasmin

Giancarlo hat gesagt…

Quante belle fotografie!!
buona giornata....ciao

melontha hat gesagt…

Deinem Post kann man entnehmen, dass Du ein schönes Osterfest hattest. Viele Überraschungen, tolle Geschenke und liebe Freunde.

Ich wünsche Dir, weiterhin eine schöne Zeit, liebe Grüsse Melontha

Jutti hat gesagt…

Hi! Ich freue mich, dass du so schöne Ostertage verbringen konntest! Es ist doch herrlich wie sehr man sich über nette Kleinigkeiten freuen kann, wenn sie mit HErz ausgesucht sind und von lieben Freunden kommen!
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
Lieben Gruß!
Jutti

- Yvonaut -
Das sind Raphael und Yvonne
hat gesagt…

Ein schöner Beitrag!
Sieht nach ganz wunderbaren Ostertagen aus, trotz des durchzogenen Wetters!
Liebe Grüsse
Yvonne & Raphael

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Yvonne und danke für Deine Zeilen!!

Dein Header mit dem Kätzchen ist so was von süüüüüüsssss!!! Fabelhaft! Schicke Dir liebe Grüsse und wünsche ein tolles w-end - Schneefrei :0) !!

Herzlichst LISA LIBELLE

Christina hat gesagt…

Liebe Yvonne

ich freue nich sehr, dass du so überraschende Ostertage erleben durftest. Nach deiner strengen Zeit kam die Auszeit gerade richtig.

Ich wünsche dir, dass dich die Erinnerungen an diese Überraschungen dich durch die ganze Woche und noch etwas länger tragen.

Herzlich
Christina

Herz-und-Leben hat gesagt…

Hier hab' ich auch gleich noch reingeschaut. Da hast Du ja ein schönes Ostern verbracht! Das Telefon schaut ja irre aus! Und München kenne ich ja auch schon von ein paar Besuchen, erst letzten Sommer.